• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Max Payne 3

BiOhAzArD87

Freizeitschrauber(in)
Herzlich willkommen im Sammelthread zu:
max-payne-3.jpg


Infos zum Spiel:



Entwickler : Rockstar Vancouver
Publisher: Rockstar Games
Genre: Third-Person-Shooter


Etwa 9 Jahre sind seit Teil 2 vergangen und nun ist es endlich soweit, Rockstar veröffentlich Max Payne 3.
Ursprünglich für Winter 2009 angekündigt,wurde das Spiel mehrfach verschoben, so dass es erst jetzt für
die Xbox 360 und die Playstation 3 erschienen ist. Für den PC erscheint das Spiel am 1 Juni 2012 und
wurde parallel zu den Konsolen Versionen entwickelt.

Die PC Version soll daher kein billiger Konsolen Port sein und bietet im Vergleich zu den Konsolen Versionen
höher aufgelöste Texturen und Charakter Modelle,
DirectX 11, Multi-Monitor und 3D Unterstützung
so wie mehr Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen.
Des weiteren kommt Max Payne 3 anderes als GTA 4 von Haus aus mit Anti Aliasing Unterstützung.

Max Payne 3 läuft mit der Rockstar Hauseigenen RAGE Engine (Rockstar Advanced Game Engine)
Zur Physikberechnungen wurde sich für die Euphoria-Engine entschieden die ebenfalls schon bei GTA 4 und
Red Dead Redemption zum Einsatz kam.
Das ganze wird noch mit der Bullet-Engine abgerundet, die für ein realistisches Geschoss verhalten sorgt.



Das Spiel erscheint in 2 Versionen und wird auf 4 DVD ausgeliefert.


maxpayne3covers.png



Standard Version: Kostet ca. 50 €
Bei dieser Version erhält man jeweils ein Exemplar des Spiels.
Je nachdem wo man Vorbestellt bekommt man noch verschiedene DLCs dazu. (Siehe DLCs weiter unten)



Special Edition: Kostet ca. 99 €
Enthält einmal das Spiel selber
Den Soundtrack zum Spiel
Achtung Es befindet sich keine CD in der Box sondern nur ein Download Code zum laden der Musik.

Eine 25cm große Max Payne Statue
Hochwertige Kunstdrucke
Einen Patronen Schlüsselanhänger mit abschraubbarem Deckel
2 DLCs: Classic Character Pack und Disorderly Conduct Waffenpaket

Gamestar hat zur Special Edition noch eine nettes Unboxing Video gemach:
Max Payne 3 - Special Edition für Xbox 360 im Boxenstopp (Unboxing)




Infos zur Deutschen Version:

Max Payne 3 kommt bei uns nur leicht geschnitten auf den Markt.​
Die Änderung besteht daraus das man keine Unschuldigen Zivilisten erschießen kann.​

Wie das ganze aussieht kann man sich im Test von GamPro anschauen (ab 6:38)
Max Payne 3 - Test / Review
Der Rest unterscheidet sich nicht zur Internationalen Version des Spiel und
Rockstar hat bereits bestätigt das die Versionen untereinander Kompatible sind.


System Vorraussetzungen:

Rockstar hat bereits ein paar System Daten herausgegeben auf denen das Spiel getestet wurde.​
Selbst mit den „Lowest testet specs“ soll das Spiel noch einigermasen gut aussehen und mit 30 fps laufen.
Mit einem PC der der Kategorie „High Recommended“ soll das Spiel bei Hohen Details und
mit einer Auflösung von 1920x1080 mit 60 Bildern die Sekunde laufen.​


maxpayne3pcsys.png


Ansonsten werden noch 35 GB an Festplattenspeicher benötigt,
einRockstar Social Club Account um das Spiel zu aktivieren
sowie ein GameShield Account für den Multiplayer Part.



Zur Story:

Wie in den beiden Vorgängern auch, übernimmt der Spieler die Rolle des Max Payne.

Das Spiel siedelt sich 8 Jahre nach Teil 2 an.
Max verlässt auf Rat eines Freundes die USA, da er in Hoboken (New Jersey) (Max Paynes Wohnort)
den Sohne eines Mafiapaten umbrachte.
So verschlägt es ihn nach Sao Paulo, wo er als Bodygard versucht ein neues Leben anzufangen.

Nachdem Max einen Arbeitgeber gefunden hat wird kurz darauf die Frau von diesem entführt und Max
sieht es als seine Pflicht sie wieder zu finden und zu retten.
Das Spiel spring immer wieder zwischen den Geschehnissen in Sao Paulo und
den Ereignissen in Hoboken hin und her so das man bald erfährt warum Max die USA verlassen musste.



Spielprinzip:

Max Payne 3 ist ein Klassischer Third-Person-Shooter, wie in den Vorgängern auch, steuert man Max aus der Von Hinten Ansicht durch die Levels.
Neben der bekannten Bullet Time die die Zeit verlangsamt, den Hechtsprüngen um schneller aus der Schusslinien zu kommen, finden auch die Painkiller (Schmerzmittel) wieder ins Spiel.
Um zu heilen reicht es nicht, wie heutzutage üblich, sich in eine Ecke verkriechen und warten bis die Wunden geheilt sind, sondern man muss ganz Klassisch Medipacks benutzen, im Fall von
Max Payne sind es die bekannten Painkillers.

Neu hinzugekommen ist im Vergleich zu den Vorgängern:

Ein Deckungssystem: wie es z.B.in Gears of War oder Rainbow 6 Vegas zum Einsatz kommt, auf Knopfdruck geht man beim nächstliegendsten Objekt in Deckung.
Eine über die Schulter Zoom Funktion: Max zielt mit der Waffe in Blickrichtung und die Kamera zoomt zum besseren Zielen etwas herein.
Ein zweite Chance Feature: Wer stirbt hat ein paar Sekunden Zeit denjenigen umzubringen der einen getötet hat, wenn das gelingt wird man wiederbelebt. Die Aktion kostet 1 Painkiller.

Ebenso wurden die Tatsache geändert das man nur noch 3 Waffen mit sich herumtragen kann.
2 Einhand Waffen und eine Zweihand Waffe, die Einhand Waffen kann man entweder separat benutzen oder zusammen so das man in jeder Hand eine hält.



Die Spielmodi:

Storymode
Im Storymodus erfährt man warum Max die USA verlassen musste und verfolgt die Geschehnisse in Sao Paulo. Laut einigen Webseiten braucht man ungefähr 10-12 Stunden um das Spiel zu beenden.


Arcademode
Der Academode ist in 2 Spielmodi aufgeteilt, Score Attack und New York Minute. In beiden werden die Level Abschnitte der Solo Kampagne erneut gespiel.

Score Attack:
In diesem Modus gilt es Punkte zu sammeln. Diese bekommt man durch das ausschaltet von Gegner,
mit verschiedenen Aktionen können mehr Punkte erlangt werden.
Für jedes Level gibt es eine Online Rangliste, so kann man seine erreichten Punkte mit denen anderer Spieler vergleichen.
Für hohe Punktzahlen werden auch weitere Charaktere für den Multiplayer Modus freigeschaltet.

New York Minute:
Bekannt aus den Vorgängern, ihr fangt jedes Level mit einem Countdown von 60 sek an und müsst das Level beenden bevor die Zeit abgelaufen ist.
Pro ausgeschalteten Gegner gibt es eine Zeit Bonus von 5 sek. (6sek. für Kopfschüsse). Rum sitzen und warten bis die Gegner zu einem kommen ist hier nicht.




Multiplayer
Erstmals in Max Payne gibt es einen Multiplayer Modus. Dieser kommt mit zurzeit 4 Spielmodi daher. Bis zu 16 Spieler können einem Match beitreten.

Deathmatch:
Jeder gegen Jeden (Free for All) Wer am ende die meisten Punkte hat gewinnt.

Team Deathmatch:
Gleiches Spielprinzip wie Deathmatch nur hier treten 2 Teams gegeneinander an


Die folgenden 2 Modi sind erst verfügbar wenn man im DM oder TDM 100 Kills erreicht hat.

Paynekiller:
Dieser Modus fängt ganz normal als Deathmatch an, doch sobald die ersten 2 Spieler gestorben sind,
dürfen sie als Belohnung als Max und Passos (Ein Freund von Max) spielen.
Nun heißt es, für diese 2 Spieler im Team agieren, so viele Punkte wie möglich abstauben und so lange wie möglich am Leben bleiben.
Die Restlichen Spieler haben nun die Aufgabe Max und Passos umzubringen.
Sollte dies einem Spieler gelingen darf er von nun an selber Max oder Passos spielen und Punkte Sammeln,
aber nur solange wie er es schaft zu überleben. Wer stirbt verliert sein Heldenstatus wieder.

Gang Wars:
Rockstar bezeichnet diesen Modus als Herzstück des Multiplayer.
In diesem Modus werden Geschehnisses des Storymodus als Ausgangspunkt für die Gefechte benutzt.
Jeder Gang Wars besteht aus 5 Abschnitten,
pro Abschnitt wird einer von zehn Spielarten gespielt (Bombe legen/entschärfen, Gebiet einnehmen.. wird noch ergänzt)

Je nach dem wie der Abschnitt endet und welches Team gewinnt ändert sich der Verlauf des Gang Wars im nächsten Abschnitt.



Zusätzliche Informationen zum Multiplayer:

Bullet Time
Rockstar hat es fertig gebracht und hat die Bullet Time in den Multiplayer integriert.

Das ganze Funktioniert so:
Wenn ein Spieler in die Bullet Time umschaltet wird bei allen Spielern die sich im Blickfeld des Spielers befinden,
oder die Sichtkontakt zum Spieler haben, ebenfals die Bullet Time aktiviert.
Alle anderen Spieler die sich nicht im Blickfeld befinden oder Sichkontak haben, sind davon nicht betroffen.
Gut gelöst, mal schauen wie sich das ganze im Spiel verhält.:daumen:


Charakter Konfiguration


Neben der Möglichkeit im
Score Attack Modus Charaktere freizuspielen die man dann im Multiplayer steuern kann, gibt es wie in GTA 4 einen Charakter Editor wo man
sein Aussehen ändern kann. Wie Ausfürlich das ausgefallen ist kann man hier im Video sehen. Je nach Levelfortschritt werden noch weitere Kleidungsstücke freigeschaltet.

https://www.youtube.com/watch?v=graCV4MzK6U



Das Loadout:


Auser dem Aussehen kann man noch seine Loadout zusammen stellen. Durch das Aufsteigen im Level stehen einem im laufe des Spiel immer mehr Sachen zur Verfügung.
Das Loadout ist in folgende Kategorien aufgeteilt.


Schusswaffen
:
Die wohl wichtigste Kategorie :D

Wie im Singelplayer lassen sich auch hier nur 3 Waffen ausrüsten. Zwei Sekundär und eine Primär Waffe.
Von der 9mm, Schrotflinte, Sturm und Scharfschützengewehr bis hin zur Panzerfaus ist hier alles vertreten.


Items:

Hier lassen sich bis zu 5 verschiedene Gegenstände ausrüsten. Die Items sind in 3 Kategorien aufgeteilt
Der Kopf und Brust Bereich läst sich nur mit jeweils einen Item ausrüsten.
In der Kategorie Ausrüstung stehen einem 3 Plätze zur verfügung.
Liste mit allen Items und deren Eigenschaften gibt es hier: Multiplayer Items


Bursts:
Die Bursts sind ähnlich wie in Call of Duty Perks die einem bestimmte Fähigkeiten verleihen.
Von den Burst läst sich jeweils nur einer Ausrüsten.
Jeder Burst ist in 3 Levels aufgeteilt und wird durch das Sammel von
Adrenalin im Spiel aufgeladen.
Adrenalin erhält man durch das töten von Gegnern oder indem man verstorbene :ugly: Spieler durchsucht.



DLCs:
Runterladbare Spielinhalte, Downloadable content oder kurz DLC genannt.
Für Max Payne 3 hat Rockstar im Vorfeld schon eine Menge davon angekündigt.

Bis jetzt sind erschienen:


Schmerzvolle Erinnerungen Paket

dlc-painfulmemories-head.jpg


Kostenpunkt 8,99 €


Inhalt:


Vier neue Multiplayer Karten

  1. Shoot First
  2. Martys Bar
  3. Roscoe Street U-Bahn (Level aus Max Payne 1)
  4. Canal de Panama

2 Neue Fraktionen für den Multiplayer Modus

  1. De Marcos
  2. Vereinigten Seelen des Volkes

2 Neue Waffen + Aufsätze


  1. UAR21 Sturmgewehr
  2. IMG 5.56 Sturmgewehr

Neuer Burst


Brummschädel
Gegner Spawnen mit diesem Burst immer mit verschwommener Sicht und weniger Gesundheit und Ausdauert

Level 1 80 % Gesundheit 75 % Ausdauer
Level 2 60 % Gesundheit 25 % Ausdauer
Level 3 40 % Gesundheit 0 % Ausdauer


3 Neue Gegenstände

Flachmann: Schütz dich vor beschuss durch Scharfschützen und neutralisiert den Brummschädel Effekt
Tachnenrechner: Wandelt die eigenen Hilfestellungen in Kills um
Wettschein: Erhalte Geld für Kills


5 Neue Erfolge+ 18 neue Grinds für die Dokumentation des Fortschritt im Multiplayer


Lokale Gerechtigkeit Paket

Lokale_Gerechtigkeit_DLC_Max_Payne_3.JPG


Kostenpunkt: 6,99 €


Inhalt:

3 Neue Multiplayer Karten


  1. Imperial Palace
  2. Hauptquartier des 55. Bataillons
  3. Auflug Lounge

Eine neue Waffe

M4 Sturmgewehr + Aufsätze


Neue Fraktion
Polizei von Sao Paulo


Ein neuer Gegenstand
Flinker Finger: Gegner lassen sich schneller Plündern.


Fünf neue Erfolge


Unorganisiertes Verbrechen Paket

dlc-discrime2.jpg


DLC wurde von Rockstar kostenlos zur Verfügung gestellt


Inhalt:

Eine neue Multiplayer Karte

Dächer Über Hoboken


7 Neue Arcade Modifikationen

Das DLC bietet für den Score Attack Modus des Single Players 7 neue Einstellungsmöglichkeiten

Sprengmunition: Munition Explodiert beim Aufprall und richtet mehr Schaden an

Nur Kopftreffer: Gegner lassen sich nur durch Kopftreffer Ausschalten

Brandmunition: Durch die Munition werden die Feinde in Brand gesetzt

Noir Modus: Spiel bekommt eine Schwarzweiß Optik verpasst

Einsamer Wolf KI: Gegner sind aggressiver im Vorgehen und greifen öffters an

Old School-Modus: Zoomfunktion und in Deckung gehen ist deaktiviert ( Max Payne 1 und 2 Style)

Begrenzte Munition: In den Levlen ist weniger Munition zu finden


Geiselbefreiung Paket

dlc-hostagenegotiation-head.jpg


Kostenpunkt: 8,99 €



Inhalt:

Vier neue Multiplayer Karten

Favela-Anhöhen
Club Moderno
Stadion der Galatians
O Palacio Strip-Bar


Neue Multiplayer Fraction

Filhos De Ogum


2 Neu Waffen + Aufsätze

IA2 Sturmgewehr
M24 Scharfschützengewehr


Neuer Burst

Sprengstoff

Level 1 Versieht für das gegnerische Team alle Vorhandenen Leichen mit Sprengfallen
Level 2 Gewährt 10 Sekunden lang hochexplosive Munition
Level 3 Lässt Sprengstoff in der Nähe aller sichtbaren Feinde fallen


Drei neue Multiplayer Gegenstände

Schwere Held Erhöt den Schutz des Kopfes
Bombenschutzanzug Schützt gegen Explosionen
Einschüchterungsmaske Gegner laden Langsamer nach

4 Neue Erfolge zum Freischalten + 11 neue Grinds um den Fortschritt im MP zu Dokumentieren






Videos zum Spiel:

Max Payne 3 - First Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=udF6lgzme-Q

Max Payne 3 Official TV Commercial
https://www.youtube.com/watch?v=QPc9LhKA5C4

Max Payne 3 - Official Launch Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=4Uc_dbG7MR8


PC Launch Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=q6a8t3zL70A

Die Waffen von Max Payne 3

https://www.youtube.com/watch?v=LuvfMTXpCMI https://www.youtube.com/watch?v=B8R2w6WjZfs https://www.youtube.com/watch?v=lld-njdeDLE
https://www.youtube.com/watch?v=PbF89p5H8Oc


Max Payne 3 Design and Technology Series

https://www.youtube.com/watch?v=td7Y6ISS3nk https://www.youtube.com/watch?v=69iDdW4lGCA
https://www.youtube.com/watch?v=9FTvPSnkV5Ahttps://www.youtube.com/watch?v=p3KK0Z-rzlw


Bilder zum Spiel:

maxpayne3-2045-1280.jpg
maxpayne3-2070-2560.jpgmaxpayne3-2073-1920.jpgmaxpayne3-2075-1920.jpg

Mehr Bilder findet ihr hier: Max Payne 3 Screens

Hintergrundbilder:

maxpayne3_maxartwork6_1920x1200.jpgmaxpayne3_paynekiller_1920x1200.jpg

Mehr Hintergrundbilder mit auswählbarer Auflösung gibt es hier: Rockstar Downloads


Sonstiges:

Soundtrack
Der Soundtrack zu Max Payne 3 wurde von der Gruppe HEALTH komponiert und besteht aus insgesamt 27 Titeln.
actual_1337632934.jpg

Download bei Itunes 8,99 €
Download bei Amazon 9,89 €

Am bekanntestens wird wohl das Lied aus dem TV Spot sein:

Tears by HEALTH
https://www.youtube.com/watch?v=zEH_LSL4rVw

Mir persönlich gefählt der Soundtrack ganz gut und bei einem Preis von 8,99€ für 27 Titel kann man eigentlich nichts falsch machen.:daumen:
Aber das ist ja Geschmackssache.


Comics

Neben dem Soundtrack gibt es noch eine kostenlose 3 teilige Comic Serie zum Spiel.
Alle 3 Teile hier kostenlos runterladen

Teil 1: After the Fall
Teil 2: Hoboken Blues
Teil 3: Fight and Flight



comics-issue3.jpg




Tests zum Spiel:

Deutsche Testberichte:

GameStar

PCGAMES

gamesaktuell


Englische Testberichte:


Gamespot

gamesradar.

IGN


Benchmarks:

PCGH.DE

TECHSPOT.com

Notebookcheck.com

Toms Hardware.com

Updates:
Hier werden alle Updates am Thread festgehalten,
so dass jeder sofort sehen kann was sich seit dem letzen Besuch geändert habt.
30.05.2012: Erstellung des Threads
31.05.2012: PC Launch Trailer hinzugefügt
14.01.2013: DLCs, Comic Teil 2 und 3 + Tests und Benchmarks hinzugefügt
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
Welchen Kopierschutz soll Max Payne 3 eigentlich für den PC haben? Habe überall im Internet gesucht aber nicht wirkliche Fakten gefunden, dass einzigste was etwas raussticht, es ist Steamgebunden oder irre ich mich? Ich hoffe dass es keinen solchen Kopierschutz wie bei GTA 4 mit Social Club und allem (Hab ich aber gott sei dank nicht miterlebt da ich mir GTA 4 erst später gekauft habe) hat.
 
TE
BiOhAzArD87

BiOhAzArD87

Freizeitschrauber(in)
Steam gebunden ist das Spiel nicht.

Unter dem Bild bei den System Vorraussetzungen stehts auch noch mal dabei. Geht dort eventuell was unter.

Ansonsten werden noch 35 GB an Festplattenspeicher benötigt,
ein Rockstar Social Club Account um das Spiel zu aktivieren
sowie ein GameShield Account für den Multiplayer Part.


 

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
Hm soweit ich dass sehe ist es aber aufjedenfall kein Always On DRM oder? Lediglich registrieren muss man sich beim Social Club oder? Warum wird bei diesem Spiel über den Kopierschutz so stark geschwiegen, dass man im Internet so wenig darüber findet... ist echt komisch.
 

hEiMkInD

Komplett-PC-Käufer(in)
hi,
habs heute schon im briefkasten gehabt und gleich istalliert.35 gb sind schon heftig!
als ich dann die 4 dvd`s durchgeboxt hatte konnte ich das spiel nicht starten! WTF!
geht wahrscheinlich nicht vor dem release am 30.05:daumen2:

musste das mal loswerden..........

hEiMkInD
 
TE
BiOhAzArD87

BiOhAzArD87

Freizeitschrauber(in)
Auf Steam ist nun wenn auch etwas verzögert der Pre-Load gestartet.
Laut Steam ist das Spiel 29,3 GB groß.
 

acti0n

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe es bei mir installiert (Retail) und es nimmt 28,1 GB Festplattenplatz bei mir ein.

Leider kann ich es noch nicht starten.. Doofes DRM. Ich hoffe, dass es um 00:00:01 dann geht ;)

unbenannt-png.551736
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    29,5 KB · Aufrufe: 10.750

GrEmLiNg

Software-Overclocker(in)
Info zur Vorbestellung

Spielen Sie bereits am Release-Tag!
Ihre Downloadlinks und den Aktivierungskey bekommen Sie per E-Mail am 01/06/2012 um 06:01 Uhr.

So steht es bei GamesStop wird wohl nix mit 00:00 uhr :P

Weill hab schon überlegt es mir zu laden mit meiner 32 mb leitung, aber wenn es eh erst um 6 uhr freigeschaltet wird. Ja dann kann ich es mir auch im laden kaufen :P
 
Zuletzt bearbeitet:

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich dachte gestern schon dass der Preload über Steam nicht vor Montagabend fertig werden würde: 80 kbit/s in den ersten 4 Stunden :ugly: Über Nacht kam ich aber auf die vollen 1.5 Mbit/s und heute Morgen hatte ich tatsächlich die 100% :banane:
 

massaker

Freizeitschrauber(in)
R.e.A.c.T. schrieb:
...und heute Morgen hatte ich tatsächlich die 100% :banane:
...und weiter? Wo sind die ersten Erfahrungen? Oder müsstest Du, wie ich, erstmal zur Arbeit bzw am RL teilnehmen bevor es dann zur Sache gehen kann? ;)
 

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja musste leider direkt in die Arbeit weiter :( Zumal ichs auch noch nicht starten konnte (heute Früh um halb 8) :(
 

Der_Hutmacher

Software-Overclocker(in)
Ist die Retail eigtl. Steamless und nur mit dem R* Social Blabub gedongelt?
Kann man eine PEGI/US Version auch in DE "aktivieren"?
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
Boah was kotzt mich das im Moment an.
Jedes Spiel das ich in den letzten Monaten am Release-Tag spielen wollte, hat Zicken gemacht. Batman AC (DX11 nicht spielbar), Skyrim (alle 5 Min. Crash to Desktop), Witcher 2 EE (alle 5 Min. Crash to Desktop), Risen 2 (Startet nicht wegen Sound-Einstellungen).
Und fast schon erwartungsgemäß natürlich auch Max Payne 3. Gestern Preload über Steam. Heute installiert. Spiel gestartet, Start-Screen kommt, Enter gedrückt.......und wie sie sehen, sehen sie nix. Einblendung "Initialisiert" und dann geht's nicht weiter.
Wann kommen endlich noch mal Games, die auch schon zum Release funktionieren.
:what::schief::daumen2::hmm::heul::wall::nene::motz::stupid::klatsch::kotz::evil::streit::slap::stick:
 
Zuletzt bearbeitet:

massaker

Freizeitschrauber(in)
Der_Hutmacher schrieb:
Ist die Retail eigtl. Steamless und nur mit dem R* Social Blabub gedonge?...
Habe gestern für 44,- beim Blödmarkt geholt. Meine Retail ist steamless, Social Club ist nur für MP erforderlich, ansonsten kannst du Registrierung überspringen.
 

hellibelli

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe mir heute auch Max Payne 3 zugelegt. Installiert habe ich es bekommen. Aber es startet nicht. Es öffnet sich nur der Auto-updater und das war es dann mit dem Status : Inaktiv dann schließt der sich wieder und es passiert rein gar nichts. Es ist anscheinend echt zu viel verlangt das man ein Spiel spielen möchte wenn man es sich gekauft hat. Es ist ja noch nicht einmal auf Multiplyer ausgelegt so das es Serverprobleme geben könnte, nein es muss halt nur immer auf den aktuellen Stand gebracht werden und das war es dann auch schon. Aber selbst das bekommt man nicht hin. Dreck hier. :what::what::what::what:
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Amazon.de trödelt bei mir rum. Die Special Edition ist noch nicht versendet worden. -.- Dafür gab es eine E-Mail:

Guten Tag,

wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (xxxx) vom 24. Mai 2012 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten:
"Max Payne 3 - Special Edition (uncut) [PEGI]"
http://www.amazon.de/gp/product/B006BSRDV4

In der Versandbestätigung finden Sie das aktualisierte voraussichtliche Lieferdatum sowie eine Paketverfolgungsnummer, falls vorhanden.

Falls Sie per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen, wird Ihr Konto selbstverständlich erst belastet, wenn der oder die Artikel versandt werden. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

*****
WARUM HAT SICH DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM GEÄNDERT?
Wir tun unser Bestes, den voraussichtlichen Liefertermin einzuhalten und gleichen unsere Daten laufend mit denen unserer Zulieferer ab. Leider kann es vereinzelt zu unerwarteten Änderungen kommen, beispielsweise wenn ein Artikel kurzfristig nicht beim Lieferanten verfügbar ist, sich das Erscheinungsdatum eines Artikels verschiebt oder sich der Versandprozess verzögert.

*****
WIE ÄNDERE ODER STORNIERE ICH MEINE BESTELLUNG?
Sie können Ihre Bestellung jederzeit über "Mein Konto" auf unserer Website (http://www.amazon.de) ändern, solange sie sich noch nicht im Versandprozess befindet. Wird Ihnen bereits der Status "Versand in Kürze" angezeigt, sehen Sie die Schaltfläche "Stornierung anfordern". In diesem Fall ist eine Stornierung eventuell noch möglich, kann jedoch nicht generell garantiert werden. Weitere Informationen zum Stornieren von Artikeln finden Sie auf unseren Hilfeseiten:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200131430

*****
WAS MACHE ICH, WENN ICH EINE BEREITS VERSANDTE BESTELLUNG NICHT MEHR BENÖTIGE?
Wenn die versandte Bestellung nicht mehr rechtzeitig ankommt, können Sie entweder die Annahme verweigern oder die Sendung über das Rücksendezentrum (www.amazon.de/ruecksendezentrum) zurückgeben.

*****
WIE KONTAKTIERE ICH SIE ZU MEINER BESTELLUNG?
Wenn Sie weitere Fragen haben oder unseren Kundenservice kontaktieren möchten, klicken Sie bitte auf folgende Hilfeseite zum Thema "Lieferung":
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504938

*****
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Boah was kotzt mich das im Moment an.
Jedes Spiel das ich in den letzten Monaten am Release-Tag spielen wollte, hat Zicken gemacht. Batman AC (DX11 nicht spielbar), Skyrim (alle 5 Min. Crash to Desktop), Witcher 2 EE (alle 5 Min. Crash to Desktop), Risen 2 (Startet nicht wegen Sound-Einstellungen).
Und fast schon erwartungsgemäß natürlich auch Max Payne 3. Gestern Preload über Steam. Heute installiert. Spiel gestartet, Start-Screen kommt, Enter gedrückt.......und wie sie sehen, sehen sie nix. Einblendung "Initialisiert" und dann geht's nicht weiter.
Wann kommen endlich noch mal Games, die auch schon zum Release funktionieren.
:what::schief::daumen2::hmm::heul::wall::nene::motz::stupid::klatsch::kotz::evil::streit::slap::stick:

Bei uns hat mehrfaches Starten geholfen - wir hatten auch erst das "Initialisieren"-Ding
 

hellibelli

Komplett-PC-Käufer(in)
Also bei mir geht rein gar nichts. Gerade auch mal Social Club installiert. Kann mich aber nicht mit meinen Daten einloggen, nur auf der HP vom Social Club kann ich mich mit meinen Daten einloggen. Aber über die Ausführende Datei nach der Installation geht es bei mir nicht.

Weiss nicht was ich nun machen soll. Hat sonst kein anderer das gleiche Problem?
 

andi884

Kabelverknoter(in)
bei mir ist seit heute morgen um neun das Spiel bei Steam nicht verfügbar, habe es gestern gedownloaded und heute früh um neun hat es sich zu 75% initialisiert danach abgebrochen weil die server angeblich überlastet waren seitdem bekomme ich immer die Meldung das das Spiel zurzeit nicht verfügbar ist und ich es später probieren soll. Ich finde das ist absolut frech erst etwas als pre load anzubieten und dann es nicht schaffen das ding auch freizuschalten. Hat noch jemand das Problem?
 

Gsg9000

Schraubenverwechsler(in)
Also bei mir geht rein gar nichts. Gerade auch mal Social Club installiert. Kann mich aber nicht mit meinen Daten einloggen, nur auf der HP vom Social Club kann ich mich mit meinen Daten einloggen. Aber über die Ausführende Datei nach der Installation geht es bei mir nicht.

Weiss nicht was ich nun machen soll. Hat sonst kein anderer das gleiche Problem?

Ich habe genau das gleiche problem, ich Instaliere es gerade zum 3ten mal neu.
Ich kam bis jetzt immer nur bis dahin wo der Auto Updater was lädt und danach drück ich
auf Spielen und nix geht mehr -.- das kann doch nicht wahr sein, wofür kaufen wir überhaupt
noch Spiele -.-
 

hellibelli

Komplett-PC-Käufer(in)
Jap richtig. Es sollte sich bald kein Gamestudio mehr wundern, wenn man sich die Games aus dem Internet zieht und es sich crackt und dann keinerlei Probleme hat.

Womit rechtfertigt man eigentlich den Kauf eines Spiels noch. Eine DVD-Hülle mit Cover? 4 DVD`S? Eine langwierige und nervige DVD wechsel Orgie? Ne ganz im Ernst bis jetzt habe ich mir wirklich immer Games gekauft, aber so langsam verliert man die Lust den Entwicklern Geld in den Arsch zu stecken für ein Produkt welches im Originalen Zustand nicht vernünftig bzw. erst gar nicht läuft.

Sollen sich nicht wundern wenn man zum Pirat wird.:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 

couchpotat0

Kabelverknoter(in)
Bei mir passiert auch nix ! Spiel installiert, gestartet, Patch gezogen, danach öffnet sich im Taskmanager Maxpayne3.exe aber passiert nix, Autoupdater sagt inaktiv -.- Nix geht 44 € umsonst ?! :kotz:
 

morpheus620

Kabelverknoter(in)
hallo,

bei mir geht auch nix.
spiel installiert.patch gezogen und das war es.
drücke ich auf die exe passiert gar nix.
drecks social club ist auch installiert.dieser müsste sich ja öffnen.
fehlanzeige.
kotzt mich echt an.
 

Gsg9000

Schraubenverwechsler(in)
Also gibt es mehrere die dieses Problem haben, joa ich denke mal jeder von euch hat die Orginale DVD Version und keine Steam Version oder ?
 

Gsg9000

Schraubenverwechsler(in)
Also wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen das Rockster Games auf den DVD´s irgendein Fehler ist und wir deswegen es
nicht Spielen können ! Also das unsere Version imoment totaler schrott ist !!! -.-

weil die es über Steam haben keine probleme haben.
 

hellibelli

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe 37€ bezahlt da irgend ein Jubiläumsangebot! Habe mich sogar gefreut. Aber selbst 37 € sind zu viel wenn man nur die DVD`s ins Laufwerk schieben kann um irgendwas zu installieren was eh nicht geht!
 

Gsg9000

Schraubenverwechsler(in)
Das ergibt doch so kein Sinn, man klickt auf offline Spielen es lädt kurz und dann bricht es wieder ab. Ich warte schon gespannt
auf eine erklärung von Rockster was die machen wollen und wann ich mein Geld was ich ausgegeben habe nutzen kann....
 
Oben Unten