Das hatte ich auch als ich das spiel das 2te mal installieren wollte, hast du mal deinen virenscan aus gemacht danach müsste es gehn. hab 2-3 mal probiert irgenwann lief die installation durch.
hab ich alles gemacht, virenscan und firewall aus!
Das hatte ich auch als ich das spiel das 2te mal installieren wollte, hast du mal deinen virenscan aus gemacht danach müsste es gehn. hab 2-3 mal probiert irgenwann lief die installation durch.
Wenn bei euch die Installation nicht durchläuft, zunächst einmal wirklich alles an Firewall/Anti-Virus Programmen abschalten, wenn das getan ist und es geht immernoch nicht, dann updated eure Laufwerke, hatte die selben Fehler auch bei GTA 4 (Rockstar Games), bekam etliche CRC-Fehler und sonstiges, doch durch das updaten meines Standard Samsung Laufwerkes wird nun alles ordnungsgemäß eingelesen!
dann bitte hätte ich gerne den aktuellsten treiber für "HL-DT-ST DVD-RAM GH22NS30 SATA CdRom Device". Denn dies ist der Name meines DvD Laufwerkes.hehe der war gutdann bitte hätte ich gerne den aktuellsten treiber für "HL-DT-ST DVD-RAM GH22NS30 SATA CdRom Device". Denn dies ist der Name meines DvD Laufwerkes.
mfg
Hab ihn auch runtergeladen. Doch wenn ich doppelt drauf klicke passiert rein garnichts!
ist auch ne firmware... sollte eigentlich im faq stehen, wie du die zu installieren hast.![]()

hpentium schrieb:hehe der war gutdann bitte hätte ich gerne den aktuellsten treiber für "HL-DT-ST DVD-RAM GH22NS30 SATA CdRom Device". Denn dies ist der Name meines DvD Laufwerkes.
mfg
Wäre auch jammerschade denn ist nach langem mal wider das ich wieder gedaddelt hab. Alter Mann halt! 
Das Laufwerk habe ich auch ist von LG auf der Homepage findest du eine neue Firmware
LG Produkt Support für GH22NS30
Edit: zu langsam
henom II x6 1090T , GTX 460 Cyclone , 8GB RAM , Gigabyte 890 GPA - UD3H , Win 7 64bitdas ist ja nett non dir das du mich darauf hinweisen möchtes. aber wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du das ich den schon geladen habe. und das sich nichts tut wenn ich die exe. anklicke.