[Sammelthread] Max Payne 3

Amazon.de trödelt bei mir rum. Die Special Edition ist noch nicht versendet worden. -.- Dafür gab es eine E-Mail:

Guten Tag,

wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (xxxx) vom 24. Mai 2012 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten:
"Max Payne 3 - Special Edition (uncut) [PEGI]"
http://www.amazon.de/gp/product/B006BSRDV4

In der Versandbestätigung finden Sie das aktualisierte voraussichtliche Lieferdatum sowie eine Paketverfolgungsnummer, falls vorhanden.

Falls Sie per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen, wird Ihr Konto selbstverständlich erst belastet, wenn der oder die Artikel versandt werden. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

*****
WARUM HAT SICH DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM GEÄNDERT?
Wir tun unser Bestes, den voraussichtlichen Liefertermin einzuhalten und gleichen unsere Daten laufend mit denen unserer Zulieferer ab. Leider kann es vereinzelt zu unerwarteten Änderungen kommen, beispielsweise wenn ein Artikel kurzfristig nicht beim Lieferanten verfügbar ist, sich das Erscheinungsdatum eines Artikels verschiebt oder sich der Versandprozess verzögert.

*****
WIE ÄNDERE ODER STORNIERE ICH MEINE BESTELLUNG?
Sie können Ihre Bestellung jederzeit über "Mein Konto" auf unserer Website (http://www.amazon.de) ändern, solange sie sich noch nicht im Versandprozess befindet. Wird Ihnen bereits der Status "Versand in Kürze" angezeigt, sehen Sie die Schaltfläche "Stornierung anfordern". In diesem Fall ist eine Stornierung eventuell noch möglich, kann jedoch nicht generell garantiert werden. Weitere Informationen zum Stornieren von Artikeln finden Sie auf unseren Hilfeseiten:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200131430

*****
WAS MACHE ICH, WENN ICH EINE BEREITS VERSANDTE BESTELLUNG NICHT MEHR BENÖTIGE?
Wenn die versandte Bestellung nicht mehr rechtzeitig ankommt, können Sie entweder die Annahme verweigern oder die Sendung über das Rücksendezentrum (www.amazon.de/ruecksendezentrum) zurückgeben.

*****
WIE KONTAKTIERE ICH SIE ZU MEINER BESTELLUNG?
Wenn Sie weitere Fragen haben oder unseren Kundenservice kontaktieren möchten, klicken Sie bitte auf folgende Hilfeseite zum Thema "Lieferung":
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504938

*****
 
Boah was kotzt mich das im Moment an.
Jedes Spiel das ich in den letzten Monaten am Release-Tag spielen wollte, hat Zicken gemacht. Batman AC (DX11 nicht spielbar), Skyrim (alle 5 Min. Crash to Desktop), Witcher 2 EE (alle 5 Min. Crash to Desktop), Risen 2 (Startet nicht wegen Sound-Einstellungen).
Und fast schon erwartungsgemäß natürlich auch Max Payne 3. Gestern Preload über Steam. Heute installiert. Spiel gestartet, Start-Screen kommt, Enter gedrückt.......und wie sie sehen, sehen sie nix. Einblendung "Initialisiert" und dann geht's nicht weiter.
Wann kommen endlich noch mal Games, die auch schon zum Release funktionieren.
:what::schief::daumen2::hmm::heul::wall::nene::motz::stupid::klatsch::kotz::evil::streit::slap::stick:

Bei uns hat mehrfaches Starten geholfen - wir hatten auch erst das "Initialisieren"-Ding
 
Also bei mir geht rein gar nichts. Gerade auch mal Social Club installiert. Kann mich aber nicht mit meinen Daten einloggen, nur auf der HP vom Social Club kann ich mich mit meinen Daten einloggen. Aber über die Ausführende Datei nach der Installation geht es bei mir nicht.

Weiss nicht was ich nun machen soll. Hat sonst kein anderer das gleiche Problem?
 
bei mir ist seit heute morgen um neun das Spiel bei Steam nicht verfügbar, habe es gestern gedownloaded und heute früh um neun hat es sich zu 75% initialisiert danach abgebrochen weil die server angeblich überlastet waren seitdem bekomme ich immer die Meldung das das Spiel zurzeit nicht verfügbar ist und ich es später probieren soll. Ich finde das ist absolut frech erst etwas als pre load anzubieten und dann es nicht schaffen das ding auch freizuschalten. Hat noch jemand das Problem?
 
Also bei mir geht rein gar nichts. Gerade auch mal Social Club installiert. Kann mich aber nicht mit meinen Daten einloggen, nur auf der HP vom Social Club kann ich mich mit meinen Daten einloggen. Aber über die Ausführende Datei nach der Installation geht es bei mir nicht.

Weiss nicht was ich nun machen soll. Hat sonst kein anderer das gleiche Problem?

Ich habe genau das gleiche problem, ich Instaliere es gerade zum 3ten mal neu.
Ich kam bis jetzt immer nur bis dahin wo der Auto Updater was lädt und danach drück ich
auf Spielen und nix geht mehr -.- das kann doch nicht wahr sein, wofür kaufen wir überhaupt
noch Spiele -.-
 
Jap richtig. Es sollte sich bald kein Gamestudio mehr wundern, wenn man sich die Games aus dem Internet zieht und es sich crackt und dann keinerlei Probleme hat.

Womit rechtfertigt man eigentlich den Kauf eines Spiels noch. Eine DVD-Hülle mit Cover? 4 DVD`S? Eine langwierige und nervige DVD wechsel Orgie? Ne ganz im Ernst bis jetzt habe ich mir wirklich immer Games gekauft, aber so langsam verliert man die Lust den Entwicklern Geld in den Arsch zu stecken für ein Produkt welches im Originalen Zustand nicht vernünftig bzw. erst gar nicht läuft.

Sollen sich nicht wundern wenn man zum Pirat wird.:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
Bei mir passiert auch nix ! Spiel installiert, gestartet, Patch gezogen, danach öffnet sich im Taskmanager Maxpayne3.exe aber passiert nix, Autoupdater sagt inaktiv -.- Nix geht 44 € umsonst ?! :kotz:
 
hallo,

bei mir geht auch nix.
spiel installiert.patch gezogen und das war es.
drücke ich auf die exe passiert gar nix.
drecks social club ist auch installiert.dieser müsste sich ja öffnen.
fehlanzeige.
kotzt mich echt an.
 
Also gibt es mehrere die dieses Problem haben, joa ich denke mal jeder von euch hat die Orginale DVD Version und keine Steam Version oder ?
 
Also wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen das Rockster Games auf den DVD´s irgendein Fehler ist und wir deswegen es
nicht Spielen können ! Also das unsere Version imoment totaler schrott ist !!! -.-

weil die es über Steam haben keine probleme haben.
 
Habe 37€ bezahlt da irgend ein Jubiläumsangebot! Habe mich sogar gefreut. Aber selbst 37 € sind zu viel wenn man nur die DVD`s ins Laufwerk schieben kann um irgendwas zu installieren was eh nicht geht!
 
Das ergibt doch so kein Sinn, man klickt auf offline Spielen es lädt kurz und dann bricht es wieder ab. Ich warte schon gespannt
auf eine erklärung von Rockster was die machen wollen und wann ich mein Geld was ich ausgegeben habe nutzen kann....
 
Zurück