Amazon.de trödelt bei mir rum. Die Special Edition ist noch nicht versendet worden. -.- Dafür gab es eine E-Mail:
Guten Tag,
wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (xxxx) vom 24. Mai 2012 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten:
"Max Payne 3 - Special Edition (uncut) [PEGI]"
http://www.amazon.de/gp/product/B006BSRDV4
In der Versandbestätigung finden Sie das aktualisierte voraussichtliche Lieferdatum sowie eine Paketverfolgungsnummer, falls vorhanden.
Falls Sie per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen, wird Ihr Konto selbstverständlich erst belastet, wenn der oder die Artikel versandt werden. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.
Wir entschuldigen uns für die Ihnen durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten.
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
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WARUM HAT SICH DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM GEÄNDERT?
Wir tun unser Bestes, den voraussichtlichen Liefertermin einzuhalten und gleichen unsere Daten laufend mit denen unserer Zulieferer ab. Leider kann es vereinzelt zu unerwarteten Änderungen kommen, beispielsweise wenn ein Artikel kurzfristig nicht beim Lieferanten verfügbar ist, sich das Erscheinungsdatum eines Artikels verschiebt oder sich der Versandprozess verzögert.
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WIE ÄNDERE ODER STORNIERE ICH MEINE BESTELLUNG?
Sie können Ihre Bestellung jederzeit über "Mein Konto" auf unserer Website (http://www.amazon.de) ändern, solange sie sich noch nicht im Versandprozess befindet. Wird Ihnen bereits der Status "Versand in Kürze" angezeigt, sehen Sie die Schaltfläche "Stornierung anfordern". In diesem Fall ist eine Stornierung eventuell noch möglich, kann jedoch nicht generell garantiert werden. Weitere Informationen zum Stornieren von Artikeln finden Sie auf unseren Hilfeseiten:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200131430
*****
WAS MACHE ICH, WENN ICH EINE BEREITS VERSANDTE BESTELLUNG NICHT MEHR BENÖTIGE?
Wenn die versandte Bestellung nicht mehr rechtzeitig ankommt, können Sie entweder die Annahme verweigern oder die Sendung über das Rücksendezentrum (www.amazon.de/ruecksendezentrum) zurückgeben.
*****
WIE KONTAKTIERE ICH SIE ZU MEINER BESTELLUNG?
Wenn Sie weitere Fragen haben oder unseren Kundenservice kontaktieren möchten, klicken Sie bitte auf folgende Hilfeseite zum Thema "Lieferung":
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504938
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wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (xxxx) vom 24. Mai 2012 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten:
"Max Payne 3 - Special Edition (uncut) [PEGI]"
http://www.amazon.de/gp/product/B006BSRDV4
In der Versandbestätigung finden Sie das aktualisierte voraussichtliche Lieferdatum sowie eine Paketverfolgungsnummer, falls vorhanden.
Falls Sie per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen, wird Ihr Konto selbstverständlich erst belastet, wenn der oder die Artikel versandt werden. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.
Wir entschuldigen uns für die Ihnen durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten.
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
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WARUM HAT SICH DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM GEÄNDERT?
Wir tun unser Bestes, den voraussichtlichen Liefertermin einzuhalten und gleichen unsere Daten laufend mit denen unserer Zulieferer ab. Leider kann es vereinzelt zu unerwarteten Änderungen kommen, beispielsweise wenn ein Artikel kurzfristig nicht beim Lieferanten verfügbar ist, sich das Erscheinungsdatum eines Artikels verschiebt oder sich der Versandprozess verzögert.
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WIE ÄNDERE ODER STORNIERE ICH MEINE BESTELLUNG?
Sie können Ihre Bestellung jederzeit über "Mein Konto" auf unserer Website (http://www.amazon.de) ändern, solange sie sich noch nicht im Versandprozess befindet. Wird Ihnen bereits der Status "Versand in Kürze" angezeigt, sehen Sie die Schaltfläche "Stornierung anfordern". In diesem Fall ist eine Stornierung eventuell noch möglich, kann jedoch nicht generell garantiert werden. Weitere Informationen zum Stornieren von Artikeln finden Sie auf unseren Hilfeseiten:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200131430
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WAS MACHE ICH, WENN ICH EINE BEREITS VERSANDTE BESTELLUNG NICHT MEHR BENÖTIGE?
Wenn die versandte Bestellung nicht mehr rechtzeitig ankommt, können Sie entweder die Annahme verweigern oder die Sendung über das Rücksendezentrum (www.amazon.de/ruecksendezentrum) zurückgeben.
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WIE KONTAKTIERE ICH SIE ZU MEINER BESTELLUNG?
Wenn Sie weitere Fragen haben oder unseren Kundenservice kontaktieren möchten, klicken Sie bitte auf folgende Hilfeseite zum Thema "Lieferung":
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504938
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