[Sammelthread] Max Payne 3

VERDAMMT !!

hatte das spiel zum laufen gekriegt und wollte die graphikeinstellungen im menü verändern
hab nach dem neustart nur blackscreens gekriegt, nichts ging mehr
jetzt hab ich es neu installiert und hab wieder die gleichen probleme wie zu beginn

ICH BIN KURZ DAVOR DIESES VERK***** GAME IN DIE ECKE ZU TRETEN :motz:

Oh man. Habs nu gezockt. Macht wirklich Spaß und von der schwammigen Steuerung merke ich eher wenig. Auf meiner 6850 läuft es wunderbar mit allem auf max bis auf AA wegen dem VRam... Sinnlose Sperre.
Schwer ist es auch, komme grad schon nicht mehr weiter, das ist echt brutal die Stelle da...

VERDAMMT !!

hatte das spiel zum laufen gekriegt und wollte die graphikeinstellungen im menü verändern
hab nach dem neustart nur blackscreens gekriegt, nichts ging mehr
jetzt hab ich es neu installiert und hab wieder die gleichen probleme wie zu beginn

ICH BIN KURZ DAVOR DIESES VERK***** GAME IN DIE ECKE ZU TRETEN :motz:

Häng mal den Parameter -safemode an ne Verknüfung. Damit startest du mit allen Grafikeinstellungen auf low. Andere Parameter findest du hier Full list of command line parameters for Max Payne 3 on PC : Rockstar Support

Oh man. Habs nu gezockt. Macht wirklich Spaß und von der schwammigen Steuerung merke ich eher wenig. Auf meiner 6850 läuft es wunderbar mit allem auf max bis auf AA wegen dem VRam... Sinnlose Sperre.....
:schief: klar merkst Du von der schwammigen Steuerung nichts - kommt ja auch erst mit höheren MSAA-in-game-Einstellungen :P ... (mit 4x = etwas und mit 8x = deutlich)

Sagt mal Leute, soweit läuft das Game bei mir auf dem Maximum recht gut. Allerdings würd ich nun gern noch AA aktivieren was aber aufgrund der VRam Sperre nicht möglich ist. Gibt es vielleicht etwas dagegen? Etwas wie der alte Trick bei GTA 4?

ja,geht.habe ich auch so gemacht.

gehe zu C:\Users\DeinName\Documents\Rockstar Games\Max Payne 3

und öffne dort die graphics.xml.
dort findest du den eintrag für MSAA.einfach auf 2,4 oder 8 stellen.so wie du es haben möchtest.
ich sage aber gleich.8 zieht wirklich viel.selbst ich mit meinen zwei gtx 570er habe dort auf 4 gestellt ^^

Naja hab es nun so gelöst das ich Schatten "nur" auf Hoch gehauen hab und dafüq AA auf x2.

Naja egal ich komm trotzdem nimmer weiter, ich denke ich zock es erst morgen weiter :D

totaler frust mal wieder! DANKE STEAM!!!

Hier meine mail an steam:

erstmal copy paste ich denke ihr könnt alle englisch:

its VERY ugly what u do with May Payne 3... i had to load for 14hrs now i want to play it and Steam says ITS NOT AVAILABLE!!! That sucks badly... i spent hundreds of euros with your service and its ALWAYS THE SAME PROBLEMS when you have big releases like that... you are rich enough to provide a better service then letting me wait 48hrs to play my purchased game!!!!

Also, wann kann ich damit rechnen das ihr eure seite des vertrages erfüllt?
Ich habe euch am Donnerstag 50.- überwiesen und kann immernoch nix spielen...

Der 28GB download ist fertig. Das spiel wird in der bibliothek normal angezeigt.
Steam sagt das game wäre zzt nicht Verfügbar.

WANN KANN ICH MAX PAYNE SPIELEN???

Der Service den ihr bei Premium Releases bietet ist grottenschlecht!
Das gleiche habe ich schon bei BlackOps und MW3 mitgemacht und überlege ernsthaft wieder auf dem ganz normalen weg Retail-Games auf DvD zu kaufen.

Gerade so macht ihr euch euren online vorteil immer wieder zunichte.

um mal frust abzulassen!
https://www.facebook.com/Steam

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner mehrprobleme mit der Installation ansich?! ich komm ja nicht mal zum ladebalken denn nach der 1 DVD ist schluss da hängt sich der installationsmanager komplett auf. Festplatte ist auch sogut wie leer und 300 gb frei! PC reicht auch definitiv aus. Habt ihr eventuell hilfreiche tipps wie ich die installation durchbekomme? weil es wird nichtmal angezeigt" Bitte legen sie die nächste DVD ein" :( bin echt am verzweifeln leute.
Danke an die helfer schon mal im voraus.

totaler frust mal wieder! DANKE STEAM!!!

Hier meine mail an steam:

erstmal copy paste ich denke ihr könnt alle englisch:

its VERY ugly what u do with May Payne 3... i had to load for 14hrs now i want to play it and Steam says ITS NOT AVAILABLE!!! That sucks badly... i spent hundreds of euros with your service and its ALWAYS THE SAME PROBLEMS when you have big releases like that... you are rich enough to provide a better service then letting me wait 48hrs to play my purchased game!!!!

Also, wann kann ich damit rechnen das ihr eure seite des vertrages erfüllt?
Ich habe euch am Donnerstag 50.- überwiesen und kann immernoch nix spielen...

Der 28GB download ist fertig. Das spiel wird in der bibliothek normal angezeigt.
Steam sagt das game wäre zzt nicht Verfügbar.

WANN KANN ICH MAX PAYNE SPIELEN???

Der Service den ihr bei Premium Releases bietet ist grottenschlecht!
Das gleiche habe ich schon bei BlackOps und MW3 mitgemacht und überlege ernsthaft wieder auf dem ganz normalen weg Retail-Games auf DvD zu kaufen.

Gerade so macht ihr euch euren online vorteil immer wieder zunichte.

um mal frust abzulassen!
https://www.facebook.com/Steam

sorry leute aber so eine email ist einfach lächerlich.... " you are rich enough to provide a better service"...:schief:

nach dieser email werden sie bestimmt ihre ganze serverarchitektur überdenken...:ugly:

Sodele. Hab MP auf meinem MBP late 2008 installiert nachdem ich davor nen frisches Windows drauf gemacht hab. Funktioniert, zwar nicht geil aber auf min kann ich "zocken". habs dann auf meinem lenovo W520 installiert, geht nicht.
- hab die Dateien vom MBP rüberkopiert, geht nicht
- neue treiber installiert, geht nicht
- alle möglichen kompatibilitätssachen usw., geht nicht.

"Max Payne 3 funktioniert nicht mehr"
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: MaxPayne3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.17
Anwendungszeitstempel: 4fc81ade
Fehlermodulname: nvdxgiwrap.dll_unloaded
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4f9a58d1
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 70941470
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: bdbb
Zusatzinformation 2: bdbb1c6b76ece4514fa4af9a411927c2
Zusatzinformation 3: 8ce0
Zusatzinformation 4: 8ce013b4d194aaa938a13b30d527535c

gibts schon Lösungen?

Oh je wenn ich das hier alles lese....

An die bei denen es geht: erfüllt es die Erwartungen? Macht es Teil 2 Ehre?

Wenn ich die vielen Probleme sehe greife ich besser zur Xbox360 Version

Sagt mal hat denn keiner von euch das Problem mit dem Social Club von Rockstar? Kann mich einfach nich anmelden , da wird immer nur angezeigt das ich mich vergewissern soll das ich internet habe und es nochmal probieren soll! Geht aber trotzdem nicht. Steam Version! Habe auch schon was davon gelesen das man einfach nochmal per hand den social club installieren soll aber wo bekomme ich denn die Daten her und wohin soll ich sie dann kopieren? Wäre euch für Hilfe echt Dankbar!

Hab grad eben meinen PC angeworfen....Avira zeigte wieder ne malware an und der auto updater hat komischerweise ein update geladen, was ich eigentlich schon hatte
auf einmal funktioniert das spiel wieder, obwohl beim update wieder "inaktiv" stand :what:
soclhe probelem hatte ich noch nie bei einem spiel, das soll mal einer verstehen wer will

@ andi884 mit der social club anmeldung hatte ich keine probleme...hab das logo während der installation angeklickt und hab ein konto eröffnet
wenn du dann das spiel startest und nachdem du enter beim max payne logo gedrückt hast, sollt es sich eigentlich automatisch anmelden

EDIT: geht nur im abgesicherten modus...abr wer wohl scjon mit so einem kleinen fenster zocken...kann man das iwie vergrößern..die üblcihen tastenkürzek funtionieren nicht

Sehr schöner Startpost :daumen:

Der Rest, den ich hier lesen muss macht mich eher traurig... Nicht fair, dass Ihr so viele Probleme habt. Na dann Max - wir sehen und im Steam Summer Camp 2013... Dann gepatcht und günstig ;)

Grüße

bei mir ists ja die steam version da erschien während der Installation kein Logo oder ähnliches, ich hab mich allerdings ordnungsgemäß auf der homepage von denen angemeldet . Dann im Spiel wenn das Max Payne Logo kommt und du dich in den RGSC anmelden sollst kommt bei mir : "Bitte vergewissere dich das du internetzugang hast und probiere es noch einmal". Bei keinem anderen Spiel gibts Probleme hab auch keinen antivirenschutz und firewall an .

PS: habe eben mal den alten RGSC Client von GTA IV geladen um das auszuprobieren und da kommt die gleiche Meldung , woran könnte das liegen?

ich habs auch heute, dass ich angeblich nicht online bin. gestern konnte ich den multiplayer usw. noch spielen. heute nicht.

Oh je wenn ich das hier alles lese....

An die bei denen es geht: erfüllt es die Erwartungen? Macht es Teil 2 Ehre?

Wenn ich die vielen Probleme sehe greife ich besser zur Xbox360 Version

also ich habs es nicht bereut auf die pc version zu warten. grafik besser, sound besser. selbst in low details sieht es besser als auf konsole aus!

zum thema: ja, ich finde es zwar anders als die alten max payne teile, jedoch sieht man noch parallelen zu den älteren teilen. spielerisch finde ich es trotzdem besser, die KI hatte evtl mal einen oder zwei aussetzer, das sieht man aber in jedem spiel. jedoch ist es auf "schwer" eine herausforderung.
Für mich ein würdiger nachfolger, auf jeden fall.

Zurück