[Sammelthread] Max Payne 3

ähm ... und bei mir? was für update xDD ich kanns nichtmal über die erste DVD hinaus installieren denn nach der 1ten hängt sich alles auf und nix geht mehr xD

Edit: werde es morgen auch zum Saturn zurückbringen keine lust mehr

Festplatte voll? :ugly:
Ist recht groß... Sollte trotzdem eine Fehlermeldung kommen, aber man weiß ja nie
Dann bricht das Update ohne Fehlermeldung ab (das zumindest ist Rockstar's Schuld).
...
 
Manchmal sollte man überlegen ob das Problem vor dem Monitor sitzt...

In dem Fall muss ich sagen: NEIN.
Es kann nicht angehen, dass ein Game zum Release solche Probleme macht. Deswegen sitzt in diesem Fall das Problem definitiv nicht vor dem Monitor, sondern bei Rockstar Games in der Qualitätskontrolle....
Und ich kann jeden verstehen, der das Game umtauscht, wenn es bei ihm nicht läuft!
 
Und wieso konnte ich gestern die DVDs einfach einlegen, Installieren und heute Mittag ohne Probleme spielen?

Hast du den Thread überhaupt bis hier her verfolgt? Weißt du wie viele Leute Probleme mit dem Game haben? Auch andere Foren quellen über, weil das Spiel nur Probleme macht.
Wenn es bei dir problemlos ging, kann ich nur sagen "Glück gehabt". Viele andere (mich eingeschlossen) hatten dieses Glück nicht.
Und weil es bei dir ging und bei anderen nicht, heißt das nicht, dass bei den anderen das Problem vor dem Screen saß.....
 
Und wieso konnte so viele das Spiel gestern preloaden/installieren und heute das Spiel nicht einmal starten.

Sorry aber es kann nicht sein das man erst ne Stunde umherdoktorn muss um das Spiel zu laufen zu bringen.
und selbst bei mir funktioniert es immer noch nicht.

Ich habe jetzt schon 3 mal runtergeladen.
Alle Lösungsansätze verfolgt und selbst probiert.
Avast deinstalliert.
Nur einen anstelle von 2 Monitoren angeschlossen.
usw.

es funktioniert einfach nicht.

Und solche Kommentare von dir bringen den Leuten die ihr Spiel zum laufen bringen wollen einfach überhaupt nichts!
 
Manchmal sollte man überlegen ob das Problem vor dem Monitor sitzt...

Ein richtigen Witzbold haben wir hier ich sehe schon.

Verfolg erstmal denn Thread hier denn weißte warum ich so angepisst bin ;) Schön für dich das es ohne Probleme läuft, bei mir lief es nicht da es anscheinend total verbuggt ist bei manchen.

Was soll's 44 € gespart, kann ich woanders investieren.

cya.
 
So also nun zurück von "im abgesicherten modus starten" und mein Fazit:

Bei mir klappt es auch so nicht :( wieder genau der selbe fehler nach DVD 1 bricht er ab und nichts geht mehr^^
 
hmmm das ist natürlich schlecht.
als admin mal gestartet?
die dvds mal auf platte kopiert und von dort aus installiert.
vieleicht liegt es an deinem laufwerk.
 
japp das hab ich alles schon gemacht^^ auch schon ähem *hüstel* clonecd *hüstel kopiert und versucht nix hilft :D:ugly:
 
Ich bekomm es installiert. Er startet, ich kann mich bei RGSC anmelden...dann seh ich die ersten 2 sekunden Intro und alles hängt sich auf -.-
 
DU hast das intro 2 sekunden lang gesehen?! :o geil :D davon kann ich bis jetzt nur träumen :D wie wars? xD
 
So, kurze Berichterstattung...

das selbe bei mir....

Kam nach der Installation gerade mal bis zu Rockstar-Logo dann Absturz "Max Payne 3 funktioniert nicht mehr".
Nach allen Tipps die ich mir jetzt zusammengelesen und ausprobiert habe (DirectX neuinstallieren, Social Club neuinstallieren, VisualC++ neuinstallieren, Frameworks... , Grafiktreiber... Verzeichnis und Registryeintrag umbennen), komme ich nun schonmal bis zum Max Payne 3 Titel der gleich nach dem Rockstar-Logo kommt... und dann stürzt es erst ab :wow: Huihuihui wasn Spiel... :daumen:
ENTÄUSCHUNG macht sich breit....
Falls jemand noch Ideen hat oder DIE Lösung findet gebt Bescheid.

Schönen Abend noch...
 
net framework installiert ?

mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
jo das ist alles drauf ich vermute ja das problem an der DVD ..... irgendein fehler drauf in einer datei... aber was soll man machen ich werd es jedenfalls abgeben und nen neues holen falls das dann wieder nicht funktioniert dann das geld ... :D

und @ th3hipe
wünsch dir auch nen schönen abend aber auf ne lösung würd ich so schnell nicht hoffen ;)
 
"max payne funktioniert nicht mehr" kommt bei mir auch..
aber ich komm nichtmal bis ins spiel.. bei mir kackt der scheiss beim Update ab..manchmal läd er ein teil runter und manchmal geht gleich nichts.. geiles spiel.
dafür n Tag Urlaub genommen :kotz:
 
Zurück