[Sammelthread] Max Payne 3

also ich find die graphikanforderungen extrem krass, das spiel ist kein graphikwunder von daher leicht übertrieben...musste bei keinem spiel je etwas runterstellen außer bei max payne 3 ( hab nen i7 2600 k; 570 gtx phantom; 8 gb ram)

Ähm wtf? Ich zocks wunderbar flüssig mit meiner HD 6850. Du darfst das AA nicht zu hoch schrauben, dann geht es auch wunderbar.
Habt ihr auch diese Tonprobleme?
Nö hab wunderbaren Sound ;)

Ja Firewall und vierenprogramm war aus bei der installation. Wie der andi schon schreibt: es ist ja einfach nur die Verbindung zwischen diesem blöden >Programm und dem Internet. Das spiel würde ja laufen

lade es grad nochmal runter , habe aber in der zwischenzeit im steam forum was interessantes gelesen , wenn der screen zum enter drücken erscheint über den man dann in den Social Club kommt einfach alt+tab drücken den renderer.exe im RGSC ordner aktivieren und wieder ins Spiel gehen und sich dann erst versuchen einzuloggen , konnte es leider noch nich ausprobieren da ich da schon deinstaliert habe.

Hab mich hier nun extra angemeldet, um mit euch die Lösung des Problems mit dem Crash to Desktop nach dem Rockstar Logo/StackHash Absturz zu teilen.
3 Freunde von mir und ich hatten dieses Problem und hier nun nach langem Suchen die Lösung, welche aber nicht gerade die Perfomance des Spiels steigert...

Code:
[B]Problem #4 Max Payne 3 Crash Fix – For Quad Core and Multi-Core PCs[/B]

If you’re on Quad Core, try this fix to address any crash issues:

[LIST=1]
[*]Start the game
[*]Alt+Tab Out of the game
[*]Open Task Manager
[*]Right click on Max Payne 3.exe
[*]Set Affinity
[*]Select core 0 and 1 only. You need to run the game on two CPU’s basically, so to avoid the crash to desktop.
[/LIST]

Habe auch gemerkt, dass das Spiel funktioniert/startet wenn man einen Crack einfügt, mit diesem kann man jedoch nicht Online spielen, somit bin ich auf diese Lösung gestoßen, nun kann ich Max Payne 3 leider aber nur mit 2 Kernen anstatt der vorhandenen 4 spielen, naja besser als nichts.

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Hab mich hier nun extra angemeldet, um mit euch die Lösung des Problems mit dem Crash to Desktop nach dem Rockstar Logo/StackHash Absturz zu teilen.
3 Freunde von mir und ich hatten dieses Problem und hier nun nach langem Suchen die Lösung, welche aber nicht gerade die Perfomance des Spiels steigert...

Code:
[B]Problem #4 Max Payne 3 Crash Fix – For Quad Core and Multi-Core PCs[/B]

If you’re on Quad Core, try this fix to address any crash issues:

[LIST=1]
[*]Start the game
[*]Alt+Tab Out of the game
[*]Open Task Manager
[*]Right click on Max Payne 3.exe
[*]Set Affinity
[*]Select core 0 and 1 only. You need to run the game on two CPU’s basically, so to avoid the crash to desktop.
[/LIST]
Habe auch gemerkt, dass das Spiel funktioniert/startet wenn man einen Crack einfügt, mit diesem kann man jedoch nicht Online spielen, somit bin ich auf diese Lösung gestoßen, nun kann ich Max Payne 3 leider aber nur mit 2 Kernen anstatt der vorhandenen 4 spielen, naja besser als nichts.

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

nett danke dass du diese fehler mit uns teilst ... xD ABER!! ich kann es nichtmal richtig ohne fehler installieren und stürz immer mitten von der DVD 1 ab. Also von daher bräucht ich erstmal hilfe bei der installation xD bleibt immer bei ca. 15-20 % hängen...

Danke schonmal an die die mir helfen :)

EDIT: ich saug es mir nun auf Zippyshare a lá "legal, illegal, scheiss egal"...... mich kotzt es nur noch an sogar die gekeksten versionen tun besser als der original rotz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir geht es bis zur story auswahl, dann muss ich den schwierigkeitsgrad auswählen und dann kommt der ladescreen, wo max mit ner kippe und bier auf dem stuhl sitzt. dann bleibt das bild einfach stehen, wie aufhängt:daumen2: jemand ne lösung??:(

Bei den vielen Problemen bin ich froh, nich den early adopter spielen zu müssen. Mir reicht schon das Diablo III Fiasko. Ich wart mal schön so zwei bis drei Wochen mit dem Kaufen. Dann kann man hoffentlich gescheit spielen, ohne sich aufzuregen. :daumen2:

das ganze ist mir auch so ziemlich ne Lehre werde bestimmt in zukunft nicht mehr auf die PC adaptionen setzen , habe mir vor drei monaten erst ne neue hd 7970 eingebaut und das ist auch glaube ich die letzte Grafikkarte die ich gekauft habe , seitdem gibt es bei jedem Spiel irgendwelche Bugs mal mehr oder mal weniger schwerwiegend, diesmal sogar so das ich mich noch nicht mal im RGSC anmelden kann. Das ist alles eine absolute frechheit und wenn ich mir überlege das hier schon einige geschriebn haben das sie das spiel schon durchgespielt haben bietet es sich glaube ich wirklich an nur noch die Playstation 3 Varianten aus der Videothek auszuleihen, 2 Tage das Ding durchzocken und man ist fertig und so schlecht ist die Grafik auf der Konsole ja nun auch nicht. Des weiteren zahlt man dann auch nur maximal 5 € und kann sich wenigstens sicher sein das das Spiel auch läuft. So habe ich nun 50€ ausgegeben und keine Leistung dafür erhalten ist doch ein Super Deal, das nächste mal zünde ich mir ne Zigarette mit dem Fuffi an und selbst dann hat man von dem Geld noch mehr gehabt!

@ robonator: mir kam es anfangs in den zwischensequenzen so vor, als ob das game leicht laggy ist...war aber wahrscheinlich nur ne täuschung...alle anderen ZS und im ingame läuft alles problemlos

wie ich aber schon erwähnte: ich kann nur bestimmte graphiksettings aktivieren, da man für manche einstellungen das spiel neustarten muss...allerdings spiel ich über den angesicherten modus und deshalb werden alle einstellungen nach dem neustart zurückgesetzt

ist aber egal zumindest kann ich die auflösung hochschrauben und das macht ne menge aus :)

bin jetzt schon kapitel 7 und muss sagen, dass das spiel extrem bockt...obwohl ich immer noch einen bitteren nachgeschmack wegen der installationsprobleme habe

Ich frage mich ob man
ACHTUNG SPOILER
Diese Frau, da bei dem Kapitel wo man die Typen im Boot hinterherjagd, retten kann. Ich hatte es dort nicht geschafft alle wegzuknallen und gar nicht drauf geachtet ob ich den Fahrer weggeschossen bekomme. Hat da jemand ein anderes Ergebnis gehabt ausser das sie entkommen konnten?

bei mir kann ich das game noch nicht mal installieren!!! es bricht immer an der gleichen stelle ab, siehe Bild im anhang. weiß wer Rat??

Anhänge

• max payne 3.JPG
    max payne 3.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 222
So:
An alle die das selbe problem wie ich haben, weil sie das spiel nicht installieren können (weil nach dvd1 nichts mehr weiter geht). Ladet euch die *.iso dateien von irgendeinem filehoster runter bei der boerse solltet ihr fündig werden und nutzt die, denn so funktioniert es auch bei mir ohneprobleme ;)
Als anmerkung ich habe keine ahnung was mit den DVD's los ist wahrscheinlich im Presswerk ein fehler unterlaufen aber mir auch egal :D denn die gekekste version funktioniert besser als jede gekaufte.
Hatte mir, bis vor sagen wir paar stunden, auch eigentlich gedacht die arbeit der entwickler sollte gewürdigt werden aber nach diesem Eigentor der Entwickler selber schuld xD!
Hoffe es hat euch bisschen geholfen

Doppelposts lassen sich durch den Bearbeiten Knopf vermeiden;)

Wenn so viele das Spiel nicht zum laufen kriegen warte ich noch biss die Fehler raus sind und der Preis gefallen ist

Ist schon ein Armutszeugnis wenn die gecrackte Version im Vergleich zum Original besser läuft bzw. überhaupt erst. Wird Zeit, dass man auch entsiegelte Ware einfach widerrufen kann, vielleicht schnallen die Publisher dann mal was Sache ist.

Ich frage mich ob man
ACHTUNG SPOILER
Diese Frau, da bei dem Kapitel wo man die Typen im Boot hinterherjagd, retten kann. Ich hatte es dort nicht geschafft alle wegzuknallen und gar nicht drauf geachtet ob ich den Fahrer weggeschossen bekomme. Hat da jemand ein anderes Ergebnis gehabt ausser das sie entkommen konnten?
Wenn das gehen würde, wäre doch die Story damit schon beendet, oder?

würd ich genau so sehen wie mein vorredner...ich glaub nicht, dass man die frau retten kann...sonst wäre ja der komplette sinn bzw. motivation von max weg

Ist schon ein Armutszeugnis wenn die gecrackte Version im Vergleich zum Original besser läuft bzw. überhaupt erst. Wird Zeit, dass man auch entsiegelte Ware einfach widerrufen kann, vielleicht schnallen die Publisher dann mal was Sache ist.
meine rede seh ich genauso!!!
aber mal was ganz anderes: Mir gefällt der Briefkasten auf deinem avatarbild :D:D:ugly:

Zurück