[Sammelthread] Kostenlose Spiele

Also ich glaube,man kann nun als Europäer und ohne Registrierung Far Cry herunterladen.Ich hab einfach mal auf der Seite rugmeschaut und zum Spaß nen Mirror ausgewählt und dann war der Download schon bereit und das Browserfenster zum Speichern erschien,also wie bei einem ganz normalen DL.Habe leider nur DSL Light :(
 
Also ich glaube,man kann nun als Europäer und ohne Registrierung Far Cry herunterladen.Ich hab einfach mal auf der Seite rugmeschaut und zum Spaß nen Mirror ausgewählt und dann war der Download schon bereit und das Browserfenster zum Speichern erschien,also wie bei einem ganz normalen DL.Habe leider nur DSL Light :(

das kannst du wirklich, sehr schön. Endlich kann ich das Spiel mir auch mal anschauen, aber 2 1/2 Stunden sind viel zu wenig für so ein ausgezeichnetes Spiel. Was zu seiner Zeit mit Preisen nur überschüttet wurde.

Bei mir bricht der Download einfach ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch von Softnyx:

- GunBound - MMOG, ähnlich wie Worms (Artillery-Prinzip)
- Rakion - MMOG, man besitzt einen Charakter mit dem man Spielen beitritt und TDM spielt (Action)
- ganz neu (weiß aber selber noch nichts davon) WolfTeam, scheint ein FPS ähnlich wie Hidden:Source zu sein, ist aber auch kostenlos

von softnyx kommt ihr auf diese Spiele, Registrierung nötig (Online halt)
 
Also ich spiele auch gerne kostenlose, gute Spiele aus dem Netz.

Hier mal eine kleine Auswahl davon:

GridWars
Ist dem von der Konsole bekanntem Geometry Wars abgeleitet. Ich persoenlich finde diesen Klon sogar besser.
Download: GridWars - Download - CHIP Online

Gravity Strike
Ist ebenso ein Klone, in diesem Fall von Gravity Wars. Fliege mit deinem Raumschiff gegen die Schwerkraft und loese Missionen und teilweise witzige Minigames
Download: Gravity Strike - The Multiplayer Gravity Force

Soldat
Sicherlich schon vielen bekannt, der Counter Strike 2D Klon. Ist inzwischen immer weiter entwickelt und erfreut sich einer riesigen Multiplayer Gemeinde. Nettes Spiel fuer Zwischendurch auf LAN-Partys
Download: SOLDAT - Homepage of the free 2d multiplayer action game

Little Fighter 2
Ein gut gemachtes kleines 2D Kampfspiel. Verschiedene Charaktere mit diversen Spezialtricks laden zum Durch- und Gegeneinanderspielen ein.
Download: Little Fighter 2 Official Homepage

Continuum
Multiplayer 2D Raumschiffkampf. Kaempfe mit/gegen hunderte Mitspieler mit einem Raumschiff, welches sich im Spiel immer weiter verbessern laesst. Basiert auf dem Klassiker Subspace.
Download: SubSpaceDownloads.com - Free Online Multiplayer Action Game

Wenn euch diese Spiele gefallen, sagt bescheid, dann stelle ich gerne eine weitere Liste Zusammen.:daumen:
 
bohr plasmapong ist ja ziemlich krass:wow: irgend wie find ich das Spiel ziemlich geil:ugly: bin auf lv 23 gekommen...
 
Nein, diese beiden Spiele sind nicht direkt kostenlos.

HL2 DM kostet ca. 5 Eur.
HL2 LC gibt es nur im Zusammenhang einiger HL Pakete.
Sorry
 
Afaik gibts die im Bundle mit "Portal: The First Slice" (Portal Demo) für Besitzer von nVidia-Karten umsonst. Zumindest werden sie bei mir in Steam bei "Meine Spiele" angezeigt, obwohl ich da nix dergleichen gekauft habe...
 
also Far Cry geht auch net unter dem Link wenn du es hast musst du die Login Daten von Ubisoft eingeben und da ist dann wider das Problem das die wissen das du Deutsch bist.
 
@ d00mfreak

Im ersten Post meinst du mit "Ghost Recon AW" doch das normale "Ghost Recon"?
AW ist dort nicht verlinkt..
 
super leute vor kurzen wahr ich auf der suche nach Free games hab aber nicht wirklich was gefunden.

Und jetzt seh ich das :daumen: danke

hoff ihr akltuallisiert die immer schön


mfg
 
kann mir mal einer plz erklären wie das jetzt mit dem us-proxy geht? weil nu hab ich Far Cry gezogen nu muss ich mich ja registrieren.

Mfg Fr3@k
 
Zurück