[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

Denkt ihr die werden relativ schnell im Preis steigen, oder eher fallen?
Der 2500K sollte ja für 160-165€ verfügbar sein, wenn es ein knappes Angebot gibt wohl eher 180€, bei gutem Angebot eher 150€. Was meint ihr ist wahrscheinlicher? Fallt der Preis einen Monat nach Release, also Anfang Februar, oder ist er bis dahin eher gestiegen?

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

Denkt ihr die werden relativ schnell im Preis steigen, oder eher fallen?
Der 2500K sollte ja für 160-165€ verfügbar sein, ...

Der 2500K wird eher bei 200€ liegen. Denke das sich der 2300/2400 bei etwa 160-180€ einpendeln wird.

Ich denke der 2500K bleibt über 200,- der 2600k etwas über 300,-
Habe für meinen 2500K 220,- bezahlt.

Aber Chrisch hat doch geschrieben, dass der 216$ UVP hat, macht laut Umrechenkurs 216 US$ = 163,18 Euro.

Wieso sollte der also plötzlich bei 200€ liegen? Ist doch absurd.

Ja so kann man aber halt nicht einfach rumrechnen =P

Aber Chrisch hat doch geschrieben, dass der 216$ UVP hat, macht laut Umrechenkurs 216 US$ = 163,18 Euro.

Wieso sollte der also plötzlich bei 200€ liegen? Ist doch absurd.

1=1 Umrechnen funktioniert nicht.
In den USA ist der Preis für das iPhone geringer als bei uns, aber schon alleine der Zahlen weniger geringen und dann ist der Dollar eh schwächer als der Euro.
Europäre (Deutsche) zahlen einen netten Aufschlag. ;)

Also ich zahle sicher keine 200€, wenn der Ami nur 160€ zahlt. So weit kommts noch oder was?:stupid:
Nur weil wir Deutschen das so ziemlich letzte Völkchen Europas sind das noch Geld hat lass ich mich doch nicht ausnehmen!! Mein Phenom II X4 940 kam zwei Wochen nach Release 130€ wenn ich mich recht entsinne, da zahle ich jetzt keine 200€!

Du zahlst ja 800€ für ein iPhone, obwohls in den USA nur 650 Dollar kostet. :lol:

Meist mit damit argumentiert, dass die "Kaufkraftdichte" in Westeuropa die größte auf der ganzen Welt ist, daher sind solche Sachen gerade dort recht teuer.
Es liegt nicht an den Lieferkosten, denn Elektronik kommt ja aus Asien und wird überall hin verschifft.

Also ich zahle sicher keine 200€, wenn der Ami nur 160€ zahlt. So weit kommts noch oder was?:stupid:
Nur weil wir Deutschen das so ziemlich letzte Völkchen Europas sind das noch Geld hat lass ich mich doch nicht ausnehmen!! Mein Phenom II X4 940 kam zwei Wochen nach Release 130€ wenn ich mich recht entsinne, da zahle ich jetzt keine 200€!
Aber ne Garantie für die Preissenkung hast du auch nicht.

Jop, aber ist schon eine Frechheit (Einfach in England bestellen :D)

Oder schnell mal über die Straße laufen und direkt im Geschäft in New York kaufen, wenn man (wie ich :D) da arbeitet. ;)

Oder schnell mal über die Straße laufen und direkt im Geschäft in New York kaufen, wenn man (wie ich :D) da arbeitet. ;)

Ich schick dir Geld, und du kaufst mir einen^^
Bevor ich denen 200€ in den Rachen werfe, kauf ich lieber bei dir für 180€ was du für 160€ gekauft hast:ugly:

Ich schick dir Geld, und du kaufst mir einen^^
Bevor ich denen 200€ in den Rachen werfe, kauf ich lieber bei dir für 180€ was du für 160€ gekauft hast:ugly:

Nö, lohnt sich nicht, bei den Sandy Extreme Edtition steige ich ein, dann bringt das erst richtig Knete. :D

Ja, war auch nicht 100%ig ernst gemeint^^ Auf Garantie und gewisse andere Sicherheiten will ich sicher nicht verzichten:D

So eine CPU ist klein, da sind schnell mal 20 Stück im Mantel untergebracht und dann kann man sie mit Gewinn verkaufen. :D
Oder guckt blöd aus der Wäsche, wenn plötzlich die Preise fallen. :ugly:

Pfff, der geht knapp unter Neupreis weg, immerhin muss ich 20 in Kondome packen und die schlucken, falls das mit dem Mantel nichts wird. :D
Risiko muss bezahlt werden... :schief:

Wann kaufst du denn deinen, wenn du wieder in Schottland bist?

Meinen 2500k will niemand kaufen :( oder die warten alle wie die Geier auf MP-Ende ^^

Zurück