TE
TE
IICARUS
Guest
Wieso sollte ich sie annehmen, haben sie eine Qualifikation was sie nachweisen können? Können sie auch die Art und weise der Test niederlegen und auch Fehlermessungen zu 100% ausschließen. In einem Forum wird viel behauptet... man muss nicht allem glauben schenken oder seine Meinung niederlegen nur weil USER X irgendwas behauptet. Für mich ist es nur ein User wie jeder andere, nicht mehr und auch nicht weniger.Die du sowieso ignorierst? Weil sind ja nicht vom Reporter sondern vom Privatnutzer die beide Chipsätze gestest haben und per Screenshots festgehalten worden.
In HWLuxx gibs genug Beweise dazu. Nein nicht nur von even.de sondern mehre da haben es festgestellt.
So genug zu gesagt. Werde zu mich nicht weiter äußern.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zudem möchte ich seine Aussage auch nicht bezweifeln, aber wenn was dran ist soll er doch alle Hebel in Bewegung setzen und offizielle Seiten dazu überzeugen das ganze nachzugehen damit sie darüber berichten können. Wo liegt das Problem darin? Bekommt er kein Gehör, kann er es nicht zu 100% bestätigen oder was für Gründe gibt es das hierzu offizielle Seiten seine Erkenntnisse nicht nachgehen?? Wau ein User erlangt gewisse Erkenntnisse und die ganze Welt ist zu dumm sie auch zu erkennen.

Und was ist nun so schwer daran hierzu ein Thema zu erstellen und das ganze zu belegen, vielleicht wird PCGH oder HardwareLuXX darauf aufmerksam und prüft die ganze Sache. Erst dann kann am ende ggf. noch Asus dazu Stellung nehmen und ggf, innerhalb von einem Bios Update das ganze beheben.
Satt hier 100 unnütz von Beiträge zu erstellen hätte ich schon längst solch ein Thema erstellt.
EDIT:
Und ganz so nebenbei ist auch bekannt das sich die 390er Chipsätze zu den 370er unterscheiden und hierzu ganz besonders die Spannungswandler überarbeitet wurden. Klar könnte es sein das hierzu was falsches ausgegeben wird, es kann aber genau so sein das es doch Unterschiede gibt und die neuen Boards doch mit den neuen Prozessoren besser auskommen. Immerhin hatte ich mit meinem 6700K von einem Z170 MSI Board zu einem ASRock Z170 Formular OC Board auch ein Unterschied von 56mv und das war kein Messfehler sondert Tatsache das mit dem Asrock Board der selbe Takt mit weniger Spannung möglich war. Genauso kann es sein das er ein defektes Board hatte oder seine Biosversion hierzu Fehler enthalten hatte. Hat er jedes Asus Board dazu untersucht, hatte er alle Modelle zum Testen da? Das ganze wirft soviel Fragen auf was keineswegs eindeutig widerlegt wurde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: