[Sammelthread] Guild Wars 2

Ich werde heute Nacht noch mal versuchen den Server zu wechseln, würde gerne auf Riverside oder Abbadons Mund spielen...

Obwohl Dzagonur auch einen guten Eindruck macht.

Vllt wechel ich auch auf den. Da spielt auch noch ein Freund von mir. kommt man dort offt in den Überlauf ?

es geht bisher hatte ich es nur 2 mal oder so. aber selbst als ich im überlauf war nach 10 min kam die meldung das ich in normal betrieb kann

habe mit absicht einen leeren am anfang gewählt da der mit der zeit sowieso auch voller wird

Ich werde heute Nacht noch mal versuchen den Server zu wechseln, würde gerne auf Riverside oder Abbadons Mund spielen...

Obwohl Dzagonur auch einen guten Eindruck macht.

macht er auch, also ich spiele derzeit norn und da ist schon gut was los, natürlich auch abhängig davon wie spät es ist

Also GW 2 macht immer mehr fun, das Sidekicksystem macht richtig Sinn und die kleinen Bosse machen schon einen hefig zu schaffen, z.B. "die Hexe im See" ein Hammer event.
Ich bin nun auf Millersund, lvl 23 und lass mir gemütlich Zeit.

@Xtreme: Du spielst auch Norn? Gib mal deinen Charname, dann können wir n bissel zusammen zocken (bin aber erst lvl 5, hab gestern erst angefangen.)

Koyote und ich haben das übrigens mal ausprobiert, ich im Gebiet, das für mein Level geschaffen war und er rund 7 Level über mir und er konnte trotzdem problemlos mitmachen und hat noch jede Menge Erfahrung abgestaubt!

Lohnt sich also auch die niedrigeren Gebiete mal zu machen!

Sagt mal was habt ihr für Handwerke gelernt? Hab nun Waidmann einmal und kann mich nicht entscheiden was noch oder auch vlt ganz anders..

Habt ihr Ideen, Tipps? Bin Norn und Dieb

Also was ich sehr nützlich finde ist Lederer. Mit dem kannst du selbst "Rüstungen" herstellen die man auch als Dieb tragen kann :daumen:

Zurück