Koyote schrieb:Ok, mit 57 ist es auch leichter an solche Waffen zu kommen
Ich genieße das Game lieber, schaue mir jede Gegend an, hole alle Aussichtspunkte usw. Dauert länger aber ist schöner.
Ok, mit 57 ist es auch leichter an solche Waffen zu kommen
Ich genieße das Game lieber, schaue mir jede Gegend an, hole alle Aussichtspunkte usw. Dauert länger aber ist schöner.
Ich bin nun Level 15 und hab meine beiden Berufe gradmal auf 20 
Kann mir jetzt noch mal einer erklären, was das mit den Grenzgebieten auf sich hat? Es gibt ja immer ein Grenzgebiet für jede der drei Server aber woher weiß ich, auf welchem grad was los ist? Und was heißen diese kleinen Sternen-Symbole unter den Servernamen wenn man auf drückt. (Anfangs ist bei jedem Server 1 Symbol, aber nun grad zb. ist bei Abbadons Mund 3 Stück)
Und soviel geld musst du garnicht ausgeben ich hab mir auch mal alle Berufe angeschaut (Bis auf Koch^^).welcher Server spielst du?

Also meine Ziel ist es am Ende 100% der Karte zu haben 
@Fexzz
Ging eher um das Leveln im Beruf. Mit dem normalen Leveling hab ich keine Probleme. Bin da der gemütliche Spieler und dreh jeden Stein im Game 2x um wenn ich unterwegs binAlso meine Ziel ist es am Ende 100% der Karte zu haben
Sollte auf jeden Fall einfacher sein als bei GW1 ^^