[Sammelthread] Guild Wars 2

Naja, ich bleib halt immer in Bewegung, wenn der Gegner anzugreifen scheint benutz ich die Ausweichfunktion. Ansonsten hab ich noch einen Zauber, mit dem ich ein Ziel regelrecht "festketten" kann.:D Erfordert halt viel Konzentration, aber es lohnt sich!:D

Oha, ich bin gradmal 13 :D Bin aber auch erst gestern Abend um 23 Uhr oder so angefangen und hab erst paar Stunden gespielt :D Das Crafting-System verwirrt mich nohc komplett :D

Was mich stört ist, dass die Bank echt ultra klein ist und man schon fürs erste Fach direkt Diamanten haben muss :|

Wie bekommt man den Wissenswertes Punkt bei der Insel in Viathans Arm?

EDIT: Ahhh, habs endlich gefunden :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Gilde spielt Abaddons Mund. Wer mitspielen möchte (erstmal WvW und PVE) kann mir gerne eine Nachricht schicken (@ Sackface) oder auf antiStars vorbeischauen und sich einfach mal registrieren bzw. sich das Bewerbungs-Unterforum ansehen.

WTF. Nun hab ich im Bankinterface mal aus Spaß auf nen Gegenstand "sammelgegenstand lagern" gedrückt und nun isser weg?! Ist nicht in der Bank und nicht mehr im INventar :o

Edit: Ohhhhh, man kann die ganzen Craftingsachen ja gesondert lagern ~~~ Wieso sagt mir das keiner :D :D

habt ihr mal die Preise im AH gesehen? Da sind sachen dabei die 50 bronze kosten, habe ich gestern für 4 silber vertickt. Da sind gelbe waffen mit stärke + 50 dabei, die kosten gerade mal 32 silber....

Hoffentlich bleibt das nicht so, das wäre extrem langweilig. Da kann man sich ja alles leisten und alle rennen voll op rum :schief:

habt ihr mal die Preise im AH gesehen? Da sind sachen dabei die 50 bronze kosten, habe ich gestern für 4 silber vertickt. Da sind gelbe waffen mit stärke + 50 dabei, die kosten gerade mal 32 silber....

Hoffentlich bleibt das nicht so, das wäre extrem langweilig. Da kann man sich ja alles leisten und alle rennen voll op rum :schief:

Solche Waffen finde ich am laufenden Band. Sind nicht besonders stark. nachher bei goldenen Waffen wirds schon eher heikel ;)

Zurück