[Sammelthread] Guild Wars 2

Also wenn hier alle auf riverside sind werde ich wohl heute abejd nach der arbeit auch mal mein glueck beim wechseln probieren

Naja, das Problem ist: Riverside is so voll, man kommt ja kaum in die Grenzlande :D Also wenn ich da nun jeden Abend 'ne Stunde warten muss bis ich mal WggWggW machen kann
wechsel ich wieder zurück.

Edit: Mittlerweile frag ich mich, wieso überhaupt alle unbedingt auf Flussufer wollen. Ich bin jetzt eher wegen dem Gruppenzwang mitgegangen, aber es ist nichtmal der vollste deutsche Server :D http://www.gw2guilds.org/servers/eu?sort=players&order=desc

Wobei, die liste kann nicht ganz richtig sein. 700 Spieler nur auf Abbadons Mund? Das bezweifel ich :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf anderen Servern aber nicht anderst, war auf einem der neuen Server und da kommt man permanent in den Überlauf zB.
Hab da glaube ich nicht einmal auf dem Server gespielt.

Mit ner Stunde Wartezeit kommst du nicht hin Fexzz, mach mal lieber 3h drauß :D

Bei den Berufen könnt ihr theoretisch alles haben.
Man kann zwar nur zwei Berufe gleichzeitig aktiv haben, du kannst aber einen Beruf verlernen und dann einen neuen lernen. Das gute daran ist, dass man alles erlernten Rezepte und den Skill des Berufs, den man verlernt hat, behält.
Sprich, wenn du nachher doch wieder zurückskillst und deinen alten Berufen wieder haben möchtest, fängst du nicht bei 0 an, sondern da wo du aufgehört hast.

Wa? Echt so schlimm auf Riverside? Wenn ich da wirklich mehrere Stunden warten muss wechsel ich wieder.

Edit: Achja übrigens, lustiger Fun-Fact den ich gestern rausgefunden hab (einige wissens wohl schon): Wenn ihr euer Inventar öffnet und rechts oben auf das Zahnrad klickt könnt ihr mit einem Klick alle Crafting-Gegenstände von überall aus direkt in eure Sammlung packen.

Diese krassen Inventarprobleme sollten damit der Vergangenheit angehören :D Ich bin gestern vor Freude was an die Decke gesprungen als ich das gesehen hab :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wa? Echt so schlimm auf Riverside? Wenn ich da wirklich mehrere Stunden warten muss wechsel ich wieder.

Edit: Achja übrigens, lustiger Fun-Fact den ich gestern rausgefunden hab (einige wissens wohl schon): Wenn ihr euer Inventar öffnet und rechts oben auf das Zahnrad klickt könnt ihr mit einem Klick alle Crafting-Gegenstände von überall aus direkt in eure Sammlung packen.

Diese krassen Inventarprobleme sollten damit der Vergangenheit angehören :D Ich bin gestern vor Freude was an die Decke gesprungen als ich das gesehen hab :ugly:
Auf Abbadons Mund war für mich gestern die Wartezeit auch lange. Zwar noch net 3h aber schon lange.

Ich bleib jetzt auf Flussufer, das hin und her gewechsle bringt doch auf dauer nix :schief:

Wtf? Wurden einige Transfers wieder rückgängig gemacht? Ein Kumpel von mir wollt 'n bisschen mit meinem Acc spielen solang ich auf der Arbeit bin und er meint ich bin wieder auf Abbadons Mund?!

Hat das noch wer?!

Geht nicht, bin ja grad nicht zuhause und er kriegt das nicht auf die Reihe. Hoffentlich geht das später noch sonst muss ich auf Abbadons bleiben :|

Das kann doch net sein, dass der für die 3 Mausklicke zu unfähig ist...
Kommt mir komisch vor die Story.

Wir sind jetzt fast alle auf Riverside :( Werde auch da bleiben. Wäre schade, wenn wir nicht mehr zusammen zocken könnten.

Wiederverwerten finde ich am effektivsten. Lvln einfach durch craften und erforschen. Würde aber an deiner Stelle nicht so viel EP mit craften sammeln, da verpasste was vom spiel, wenn du dich drauf ausruhst.

Zurück