Aber ein nettes Ergebnis, die Karte gibt ja ordentlich was her, für die Dual GPU Variante ist das OC ja echt wahnsinn! Und das bei nur 1.16V auf dem GPU!!5635.5M | 27s | Sapphire ATI Radeon HD 5970 | 1000/1230 - 735/1010 | Standart Kühler | Windows 7 Ultimate x64 | Sirius666 | Screenshot
Ja, mit dem Afterburner gehts noch höher, Temp's der Spawa's betrachte ich mit GPU z, da Rivatuner die Karte noch nicht unterstützt.Bitte vergesst nicht immer, den Screeny mit reinzuschreiben.
So:
Aber ein nettes Ergebnis, die Karte gibt ja ordentlich was her, für die Dual GPU Variante ist das OC ja echt wahnsinn! Und das bei nur 1.16V auf dem GPU!!
Trotzdem, hast du schonmal per Rivatuner auf die Spannungswandler-Temps geschaut? Nur als Warnung, das kann schonmal über 90-100° gehen...
Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit, die Karte über 1.16V zu bringen? MSI Afterburner oder so?
Es ist übrigens auch illegal, das auf ieine Weise kommerziell zu nutzen.Ich wusste doch, dass da noch was warWerd ich eigentlich irgendwann noch eingetragen?![]()

So, Screen bitte im Forum hochladen1. 1646,1M | 90s | 2x GTX 285 (240) 1GB | 680/1275/1484 | Stock | Windows 7 64| XFX9800GTX+ | Screenshot

dann mach ich hier auch nen Update.
LogoMeine GTX260 ist von Edel-Grafikkarten.de, durch den BIOSMod werden meine Taktraten auch als der Standardtakt in GPU-Z angezeigt. Da meine Karte auf einer Golden Sample von Gainward basiert, habe ich die Raten dieser Karte einfach als Standardtakt angegeben. Hoffe das ist OK so?!