[Sammelthread] Grafikkarten "Bruteforce" Benchmark

1517.9M|1m37s|3XGF8800GTX|615/910/1651|Referenzkühler|Windows7 Ultimatex64|Aerron

Gruß Aerron

Zuletzt bearbeitet:
Bitte vergesst nicht immer, den Screeny mit reinzuschreiben.

So:
5635.5M | 27s | Sapphire ATI Radeon HD 5970 | 1000/1230 - 735/1010 | Standart Kühler | Windows 7 Ultimate x64 | Sirius666 | Screenshot
Aber ein nettes Ergebnis, die Karte gibt ja ordentlich was her, für die Dual GPU Variante ist das OC ja echt wahnsinn! Und das bei nur 1.16V auf dem GPU!!
Trotzdem, hast du schonmal per Rivatuner auf die Spannungswandler-Temps geschaut? Nur als Warnung, das kann schonmal über 90-100° gehen...

Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit, die Karte über 1.16V zu bringen? MSI Afterburner oder so?

Bitte vergesst nicht immer, den Screeny mit reinzuschreiben.

So:
Aber ein nettes Ergebnis, die Karte gibt ja ordentlich was her, für die Dual GPU Variante ist das OC ja echt wahnsinn! Und das bei nur 1.16V auf dem GPU!!
Trotzdem, hast du schonmal per Rivatuner auf die Spannungswandler-Temps geschaut? Nur als Warnung, das kann schonmal über 90-100° gehen...

Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit, die Karte über 1.16V zu bringen? MSI Afterburner oder so?
Ja, mit dem Afterburner gehts noch höher, Temp's der Spawa's betrachte ich mit GPU z, da Rivatuner die Karte noch nicht unterstützt.
Die Temp's bleiben bei 100% Fan unter 70°.

Wenn du damit vorhast, irgendwelche Passwörter zu knacken, von meiner Seite gibts keine Unterstützung ;) Es ist übrigens auch illegal, das auf ieine Weise kommerziell zu nutzen.

Es ist jedenfalls Freeware und was man damit macht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich mache nen Bench daraus, anderen geht es um die Programmierung bzw. Optimierung.

Abgesehen davon kann man damit zwar den ein oder anderen Hash knacken, aber du musst zb. Sachen wissen wie die Verschlüsselungsmethode oder zumindest ob Sonderzeichen im PW vorkommen. Sonst rechnet der bei einem zwölfstelligen PW schonmal mehrere hundert Jahre. Hf.

Aaalso, *Cannot init attack params, error 21* steht da bei mir. Zwischen dem Link für die Exe und dem Passwort habe ich ein Leerzeichen stehen.

LG
sunnycore

Welche Version benutzt du, 0.61 oder die 0.51? Sollte eigentlich dabei sein, wenn du das Programm in CMD startest.
Versuch das mal. Also einfach den Pfad angeben und keinen Hash.

@ Masterchief79

Die ist ja auch Werks-OC, hab erstmal nich vor die richtig zu OCn. Wenn dann die 6monatige Gewährleistung abgelaufen ist (also Juni), gehts los - neuer Kühler drauf und dann ordentlich an der Taktschraube gedreht :D dann mach ich hier auch nen Update.

vielleicht war es ja doch ein segen, dass die alte 4770 den geist aufgegeben hat :D Nur 1GHz Chiptakt war mir echt zu schlecht. Mal sehen, in was ich investieren werde, um hier mal wieder mitzumischen :D Ich denke es wird auf jedenfall hier nochmal was von mir kommen :D

738.587M | 197.513s | Gf GTX260/896MB | 660/1100/1450 - 625/1100/1350 |Gainward Golden Sample Kühler | Windows 7 x64 Ultimate | SpanK | Screenshot

Meine GTX260 ist von Edel-Grafikkarten.de, durch den BIOSMod werden meine Taktraten auch als der Standardtakt in GPU-Z angezeigt. Da meine Karte auf einer Golden Sample von Gainward basiert, habe ich die Raten dieser Karte einfach als Standardtakt angegeben. Hoffe das ist OK so?! :huh:

Meine GTX260 ist von Edel-Grafikkarten.de, durch den BIOSMod werden meine Taktraten auch als der Standardtakt in GPU-Z angezeigt. Da meine Karte auf einer Golden Sample von Gainward basiert, habe ich die Raten dieser Karte einfach als Standardtakt angegeben. Hoffe das ist OK so?!
Logo :daumen:
Trage dieses und das drüberliegende Ergebnis jetzt ein.

Konnte mich noch verbessern :D

--------------------------------------------------------------------------------

5706.9M | 26s | 2x HD5870 | 999/1200 - 850/1200 | Referenzkühler | Windows7 x64 Ultimate | TukTuk | [V0.62] | G.PUZ | Screenshot

Zuletzt bearbeitet:
Zurück