[Sammelthread] Forza Horizon 3

Kann mir jemand erklären was genau ich beim Forzathon für den Porsche machen muss? Habe 5 Löffellisten gemacht. Nix. Wie genau im Detail muss ich die fahren?

Kann mir jemand erklären was genau ich beim Forzathon für den Porsche machen muss? Habe 5 Löffellisten gemacht. Nix. Wie genau im Detail muss ich die fahren?

Ich habe einfach die Löffelisten von Microsoft (die ich sowieso schon hatte) gemacht und auch gewonnen und habe nach 5 Stück den Porsche bekommen....
Irgendwelche Programme die Windows das Daten sammeln verhindern? Vllt. blockiert das Horizon 3 oder sowas

Als Tipp von mir, es zählt sogar wenn man eigene erstellt. Habe nach der 4ten mir eine eigene erstellt und als ich sie veröffentlichen wollte, habe ich auch schon den Porsche geschenkt bekommen. :ugly:

Ok ich versuche nochmal. Habe das Creators Update drauf gemacht. Vielleicht hängt es mit den Datenschutzeinstellungen da zusammen. Vorher war das nämlich eigentlich kein Problem.

EDIT: Keine Ahnung woran es lag. Windows ist korrekt eingestellt. Bin eben ins Spiel und habe direkt den Porsche bekommen. Mal wieder komisch aber ok... :)

Zuletzt bearbeitet:
Week in Review Zitat:

"One final note regarding the Porsche Car Pack, because I’ve seen some confusion about this on the Interwebz: this pack is NOT the second expansion for Forza Horizon 3. The team at Playground is hard at work on that expansion and it will be revealed soon. I really really wish I could say more, but you’ll have to wait just a little longer."

Forzathon April

Forzathon April.jpg

Den Porsche 959 habe ich in NFS Porsche auf der PS1 hart gefeiert #RegisterAufladung
Bin gespannt ob Playground das berücksichtigt hat^^

Hi kann mir jemand bitte sagen warum die Erfolge am PC nicht auf ploppen wenn ich sie freischalte ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Weil das erst nach dem Creators Update funktioniert oder du hast Benachrichtigungen der Xbox-App blockiert.

Die beiden Forzathon Porsche erzielen ja ordentlich gesalzene Preise in den Auktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil das erst nach dem Creators Update funktioniert oder du hast Benachrichtigungen der Xbox-App blockiert.

Die beiden Forzathon Porsche erzielen ja ordentlich gesalzene Preise in den Auktionen.
Hi creators habe ich drauf ,kannst du mir bitte genau sagen was ich aktivieren muss für das auf ploppen der Erfolge Bitte , Game dvr auch auf ein?

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/forzapho8njfdiu_thumb.jpg

Hallo,

Vielleicht kan mir einer Helfen.
Habe seit einer Woche diese Grafikfehler bei Forza.
Auflösung ist 4k

Hardware specs:
i5 7600K
16GB DDR4 3200
RX480 8GB

ich habe schon verucht über Grafikeinstellungen etwas zu bewirken und habe auch den Grafkkarten Treiber komplett enfernt und neu installiert
ohne Erfolg

Gruß

R3al4

Anhänge

• forza.jpg
    forza.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 57
  • forza.jpg
    forza.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 49
Hi creators habe ich drauf ,kannst du mir bitte genau sagen was ich aktivieren muss für das auf ploppen der Erfolge Bitte , Game dvr auch auf ein?

Hast du in den Windows Einstellungen unter Benachrichtigungen die Xbox App eingeschaltet? Zusätzlich Forza kann nicht schaden.

Hey.

Zwei Fragen:

1. Wie bekommt ihr eure Screenshots aus dem Game?

2. Bei mir Synchronisiert er die Spielstände nicht mehr. Nach Spielstart kommt immer die Meldung das keine Verbindung zur Cloud hergestellt werden konnte. Habe am System nicht verändert. Kam relativ plötzlich das Problem. Kann jemand helfen?

Wie man die Bilder aus dem Foto-Modus exportiert, würde mich auch mal interessieren. In keinem Ordner habe ich die bisher gefunden.
Hab da nämlich auch ein paar schöne

Zurück