[Sammelthread] Forza Horizon 3

Kommt es mir nur so vor, oder haben Horizon Editions teilweise andere Tuningteile als die normalen Versionen?

Bei der Chevelle Super Sport 454 komm ich in der normalen Version auf S2 904 mit Serienmotor, Allrad und Verdrängungslader, bei der Horizon Edition des Wagens ist nur S1 882 drin, ebenfalls mit Serienmotor, Allrad und Verdrängungslader.

Auch hat die Horizon Edition 163 kW und 285 nM weniger, und wiegt zudem 13 kg mehr.

Also meiner Meinung nach sollten die HE Fahrzeuge doch immer etwas mehr Leistung haben als das Gegenstück. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt ihr eure Screenshots aus dem Game?

In Forza den Photomode nutzen, Bilder freigeben und dann hat man sie in der persönlichen Gallerie auf der Forza Website und in der Forza Hub App für Windows 10. Ansonsten kann man die Xbox Screenshot Funktion nutzen und sie dann aus der Xbox App oder One Drive auf PC laden. Wenn man am PC zockt auch so oder per GameDVR Bilder machen und die landen dann im gewählten Ordner wie Aufzeichnungen. Entweder Ordner oder auch per Xbox App drauf zugreifen.

Wenn ich EVGA Precision nicht vor Spielstart beende schließt sich H3 kurz nach dem Start wieder... Naja gibt auch etliche Programme die immer mit dem Afterburner rumzickten...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann es sein, dass die Installation einfach mal ewig dauert?

Ich dachte Titanfall sei schon schlimm.... habe jetzt den download schon 2x abgebrochen weil der einfach nicht weiter ging... jetzt habe ich ca. 53gb heruntergeladen habe damit um 13 uhr angefangen (150er Leitung) und seit ca. 2 Stunden ist das spiel am "Installieren" auf ner 3tb 7200rpm HDD......

so nach stundenlangem googlen habe ich endlich eine lösung gefunden....

windowsupdate dienst beenden... wie beschrieben den ordner umbenennen, dann wieder starten und e voila.. es funzt :D
hab echt beinahe ne KRIESE BEKOMMEN grrrr

How to fix pending or stuck apps in the Windows 10 Store | Windows Central

Falls jemand ein ähnliches problem hat.

Zuletzt bearbeitet:
Fotomodus.
Grafik over 9000. :hail:
RX7.jpg
PNG | 4,17MB

Ich kann mich daran nie satt sehen. Der Lack wirkt so unglaublich plastisch und real. :nicken:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das echt ein Ingamepic oder doch etwas bearbeitet?

Nö, gar nichts bearbeitet, nichtmal DSR.
Ist einfach nur ein Screenshot aus dem Ingame Fotomodus mit ausgeblendetem UI, (altmodisch per DRUCK-Taste erstellt)

Ich hab natürlich Ingame im Fotomodus ein wenig an den Reglern für Belichtung, Blende usw. gespielt. Aber nur minimal.

Habe jetzt meine Bilder mal per DRUCK Taste kopiert. Aus der Galerie dadurch leider mit Tasteneinblendungen aber die Quali über die App oder die Website finde ich zu schlecht.

BMW2Forza.jpg BMW4Forza.jpg DaytonaForza.jpg JaguarForza.jpg SkylineForza.jpg SupraForza.jpg

Habe aber immer noch das Problem das mein Savegame nicht mehr Synchronisiert werden kann. Nur noch Offline Speichern möglich.

Hier auch mal ein paar Blidchen meinerseits ;)
Habe die Bilder mit Win+Alt+Druck gemacht und musste sie nur noch ein wenig verkleinern...

Anhänge

• k-Forza Horizon 3 01.05.2017 17_46_45.png
    k-Forza Horizon 3 01.05.2017 17_46_45.png
    1,4 MB · Aufrufe: 44
  • k-Forza Horizon 3 30.04.2017 03_34_35.png
    k-Forza Horizon 3 30.04.2017 03_34_35.png
    1,6 MB · Aufrufe: 46
  • k-Forza Horizon 3 30.04.2017 03_34_49.png
    k-Forza Horizon 3 30.04.2017 03_34_49.png
    1,5 MB · Aufrufe: 42
  • k-Forza Horizon 3 23.04.2017 14_47_02.png
    k-Forza Horizon 3 23.04.2017 14_47_02.png
    1,1 MB · Aufrufe: 40
  • k-Forza Horizon 3 23.04.2017 14_46_35.png
    k-Forza Horizon 3 23.04.2017 14_46_35.png
    916 KB · Aufrufe: 44
  • k-Forza Horizon 3 23.04.2017 14_32_41.jpg
    k-Forza Horizon 3 23.04.2017 14_32_41.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 43
  • k-Forza Horizon 3 23.04.2017 14_32_08.jpg
    k-Forza Horizon 3 23.04.2017 14_32_08.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 46
Hi,

Ich Blicke bei der DLC Politik nicht ganz durch...

Habe mir die Standard Edition gekauft und würde jetzt gern alle carpacks haben und die beiden DLCs.

Was muss ich kaufen???!!

Das Spiel ist geil! keine Frage, aber das ist unter aller sau und Schweine teuer :(

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Du brauchst:

- Autopass (enthält 6 Autopakete - Logitech G, Alpinestars, Duracell, Smoking Tire, Playseat, Rockstar Energy)
- Erweiterungspass (enthält Blizzard Mountain + Hot Wheels Erweiterung)
- "Porsche" Autopaket

Und wenn du alles willst, auch noch:
- VIP
- Motorsport All-Star Autopaket

>>

Und für Screenshots hab ich keine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schaue ich mal wie teuer das wird.

Rechne aber nicht unter 65 €?
Dann hätte ich 135€ für ein Spiel ausgegeben :D

Dann schaue ich mal wie teuer das wird.

Rechne aber nicht unter 65 €?
Dann hätte ich 135€ für ein Spiel ausgegeben :D

Ich habe 100€ für die Ultimate Edition ausgegeben, also ich finde da hätte entweder Blizzard Mountain oder das Porsche Pack dabei sein können, eins hätte ja gereicht, aber keines von beiden finde ich schon etwas krass.
Werde mir Mountain im nächsten Sale holen, denn auch wenn das DLC sien Geld wert ist, ich sehe es als Ultimate Käufer nicht ein, nochmal so "viel" da reinzuinsvestieren, wo noch nicht mal der MP klappt, dazu stürzt das Spiel öfters ab. (nach 4 von 5 Runden Goliath sehr ärgerlich) werde da mal anrufen (geht das überhaupt? Habn die da einen Support für?^^) und dann mal sehen....

Werden diese dann noch in den Car Pass fallen oder muss man sich den dann wieder extra kaufen? Denn wenn ja wäre das ja immerhin etwas, ich meine so Autos zu modellieren ist nicht ganz leicht, und ich finde den Preis für das Porsche Pack schon gerechtfertigt aber das hätte man im "VIP/Ultimate" gedöns noch mit unterbringen können.

Zurück