• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 11/2012

Warum wird die DVD jetzt in einer Hülle geliefert, die

1. völlig unnötig groß ist??!! :daumen2: das ist unnötig und unpraktisch.

2. nicht mehr so einfach und unkompliziert aus dem Heft zu bekommen ist wie es früher der Fall war??!! :daumen2:

Das ist mein erster Eindruck vom Heft und wie man sieht: ein sehr negativer. Bringt das bitte zur nächsten Ausgabe wieder in Ordnung, das ist ein großer Rückschritt! :nene:

So die neue Ausgabe hat mich heute auch erreicht (dank Abo)
Hab gleich mal den BF 3 Artikel gecheckt. War sehr gut und interessant zu lesen.
Das mit dem Uncore-Takt bei dem X6 ist sehr gut zu wissen. Das muss ich doch glatt mal testen.
Geh ich richtig in der Annahme dass das der North Bridge Takt ist?

Was mir noch aufgefallen ist dass bei dem Einkaufsführer für Grafikkarten die Sapphire HD 7970 Toxic fehlt.
In der letzten Ausgabe war die doch noch an erster Stelle. Hat das einen gewissen Grund?

So die neue Ausgabe hat mich heute auch erreicht (dank Abo)
Hab gleich mal den BF 3 Artikel gecheckt. War sehr gut und interessant zu lesen.
Das mit dem Uncore-Takt bei dem X6 ist sehr gut zu wissen. Das muss ich doch glatt mal testen.
Geh ich richtig in der Annahme dass das der North Bridge Takt ist?

Yep. Und es bringt definitiv viel – ich mag die 2,8 GHz NB-Takt meines Privat-X6 auch nicht missen.

Was mir noch aufgefallen ist dass bei dem Einkaufsführer für Grafikkarten die Sapphire HD 7970 Toxic fehlt.
In der letzten Ausgabe war die doch noch an erster Stelle. Hat das einen gewissen Grund?

Da die Karte kaum lieferbar war (mittlerweile ist sie's ...) und wir Platz für die preislich vernünftigeren Modelle (ab Seite 22) schaffen wollten, flog sie mit ein paar anderen Modellen raus. Ich denke, die Neuzugänge bis 230 Euro sind für die meisten Leute interessanter als 600-Euro-Schlachtschiffe. :-)

MfG,
Raff

Hallo an alle!
Eine frage zu den bios mods, genauer zur msi 670 pe:
Was habt ihr noch geändert ausser das unlocked bios aufzuspielen ( einstellungen im afterburner, etc )?
Bekomme meine mit unlocked bios und max power limit auf gleichbleibende 1262/3506 in bf3 ( boost natürlich ;-) ).
1337 klingt für mich wirklich elitär...schön wär's trotzdem! :-)

Heft ist heute dann doch endlich angekommen. Und ich dachte schon ich müsste den Feiertag irgendwie anders rumbringen :ugly:

Was gar nicht geht ist die Papierhülle der DVD.
Nicht raustrennbar, mit der Schere muss man aufpassen das man das Heft ganz lässt, es bleibt nen störender Stummel zurück, die DVD passt nicht mehr in die Sammlung. Wirklich besch...
Ich verlange bei der nächsten Ausgabe eine Nachlieferung der guten alten Papphülle, das wäre was ;)
Ansonsten muss ich echt sagen das ich fast lieber die normale Variante der Zeitschrift als die DVD Variante hätte. Mir jeden Monat den Krampf antun? :daumen2:

Zum Inhalt: BF3 Benches gefallen mir, Ivy i3 im BF3 Multi auf Augenhöhe mit der schnellsten AMD Lösung. Da möge nochmal einer meine Versuche in Frage stellen ;)
http://extreme.pcgameshardware.de/p...x00k-mit-bios-veraenderung-wuerde-helfen.html

Hallo an alle!
Eine frage zu den bios mods, genauer zur msi 670 pe:
Was habt ihr noch geändert ausser das unlocked bios aufzuspielen ( einstellungen im afterburner, etc )?
Bekomme meine mit unlocked bios und max power limit auf gleichbleibende 1262/3506 in bf3 ( boost natürlich ;-) ).
1337 klingt für mich wirklich elitär...schön wär's trotzdem! :-)

Interessant. Ich habe im Test nichts anderes gemacht, als das Unlocked-BIOS zu flashen, das Power Target via Precision X aufzubrezeln, den Lüftern mehr prozentualen Dampf zu machen und dann via Offset zu übertakten. Wenn du das GPU-Offset erhöhst, geht sie nicht höher?

MfG,
Raff

Mehr als 60 mhz plus ist leider ohne Instabilität nicht drin. Kann man im precision x mehr als 112 prozent power limit einstellen?

moin
habe mir heute die neue PCGH DVD plus bei real gekauft und musste leider feststellen das ab der Seite 45-52 die seiten unten eingerissen sind und was fehlt, leider kann man nun nicht mehr denn Text unten lesen hat das noch einer?

Anhänge

• 20121002_211231.jpg
    20121002_211231.jpg
    667 KB · Aufrufe: 67
  • 20121002_211241.jpg
    20121002_211241.jpg
    478,6 KB · Aufrufe: 49
  • 20121002_211248.jpg
    20121002_211248.jpg
    565,6 KB · Aufrufe: 45
  • 20121002_211259.jpg
    20121002_211259.jpg
    574,2 KB · Aufrufe: 60
  • 20121002_211329.jpg
    20121002_211329.jpg
    574,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mehr nach nem Transportschaden aus, bzw von rumgrabschenden Leuten, die das Heft mal durchblättern und dann irgendwie wieder ins Regal quetschen.

Ich muss Mic zustimmen. Die neue einseitige DVD gefällt mir zwar sehr gut, dennoch nervt die Papier-Hülle! Die Papp-Hülle von vorher war mMn um einiges besser.

Zurück