Mal ne Frage:
Gibs im neuen Heft nen Artikel/Test zur GTX670 und evtl. schon irgendwelche gesammelten Infos zur GTX660?
Ansonsten wollte ich hier generell mal anmerken, das mir persönlich die ewigen "wie kühle ich meinen PC wenns warm ist", "wie mache ich meinen PC am besten sauber - welchen Gehäuselüfter kaufe ich?", "welches Gehäuse kaufe ich am besten", Artikel tierisch auf den Senkel gehen.
Mitlerweile sollte auch der letzte DAU wissen, dass sein PC bei 30 Grad Außentemperatur evtl. nen bisl mehr Frischluft braucht. Das gleiche gilt fürs Reinigen des PCs. Diejenigen die eh keine Ahnung haben, machen das sowieso nie (und werden wohl auch durch eine solchen Artikel nicht darauf aufmerksam - Weil sie die Zeitschrift ohnehin nicht kaufen), diejenigen die sich nen bisl mit dem Thema beschäftigen, werden wohl ihren PC zumindest hin und wieder nen bisl auf Vordermann bringen (mal davon abgesehen, das beide Themen von der PCGH in meinen Augen derart gehyped werden und eine regelrechte Hysterie verbreitet wird - wir sind nicht mehr im Athlon XP "Zeitalter", wo die CPU einfach abraucht wenn sie überhitzt).
Zum Thema Gehäuse - lüfter:
Ich meine, das wurde von den Lesern sogar selbst gewünscht...? Wie oft kauft man sich bitteschön nen neues PC Gehäuse? Mein letzter Kauf ist mit Sicherheit schon 6-7 Jahre her. Und passende Lüfter dazu kauft man sich genau ein mal, evtl. nochmal ein oder zwei neue, weil die alten den Geist aufgeben, aber das wars auch. Laustärke ist IMMER extrem subjektiv. Von daher braucht man auch hier nicht ständig irgendwelche Tests dazu.
Gut gefallen haben mir in letzter Zeit die Artikel über legendäre Hardware (obwohl ich da auch nicht bei allen "Legenden" zusatimme, aber das ist sicherlich Ansichtssache) und die Geschichte der 3D Grafik.
Versteht das jetzt nicht falsch, aber ich war über fünf Monate beruflich in Ostafrika und habe mir die PCGH per Post schicken lassen um nicht völlig den Anschluss zu verlieren - und dann musste ich die alljährlichen "Frühlings/Sommerspecials" zu eben den von mir monierten Themen erblicken

Evtl. hätte man stattdessen einfach mehr Hardware testen können oder noch nen SSD Special einschieben können. So, genug der Kritik.
@Raff:
Cooler Desktophintergrund in dem GTX670 Testvideo