• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Inhalte der Heft-DVD 05/2011 haben euch gefallen?

Welche Inhalte der Heft-DVD 05/2011 haben euch gefallen?

  • Dr. Hardware 2010

    Stimmen: 53 19,8%
  • Black Prophecy

    Stimmen: 19 7,1%
  • 3D Mark Vantage

    Stimmen: 78 29,1%
  • Browser-Special

    Stimmen: 35 13,1%
  • Exklusive PCGH-Tools

    Stimmen: 52 19,4%
  • Video: PCGH-Unplugged mit Frank Stöwer

    Stimmen: 83 31,0%
  • Video: Blickwinkelvergleich TN vs. IPS

    Stimmen: 63 23,5%
  • Video: Experteninterview zum Thema Beamer

    Stimmen: 46 17,2%
  • Video: Test 20 Sandy-Boards

    Stimmen: 68 25,4%
  • Video: Multi-GPU-Karten

    Stimmen: 78 29,1%
  • Video: Vergleich Direct-X-11-Spiele

    Stimmen: 60 22,4%
  • Video: Cebit 2011 – Babes und Hardware

    Stimmen: 50 18,7%
  • Video: Cougar SX 460 PCGH-Edition

    Stimmen: 33 12,3%
  • Video: MSI N560GTX-Ti PCGH-Edition

    Stimmen: 44 16,4%
  • Video: PCGH-Performance-PC GTX560-Edition

    Stimmen: 32 11,9%
  • Video: Asus Rampage III Formula PCGH-Edition

    Stimmen: 50 18,7%
  • Begleitmaterial zu Artikeln

    Stimmen: 23 8,6%
  • Standard: Treiber

    Stimmen: 29 10,8%
  • Standard: Tools

    Stimmen: 33 12,3%
  • Magazin-Leser, keine DVD

    Stimmen: 42 15,7%
  • Online-Leser

    Stimmen: 53 19,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    268
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Inhalte der Heft-DVD 05/2011 haben Ihnen gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen DVD-Inhalte gefallen.

Grüße
Marco
 
Eigentlich ist alles TOP! Deswegen lese ich ja die PCGH DVD ! Und Standart Treiber etc Tolls kann man immer mal wieder gebrauchen und hat sie gleich zur Hand!:daumen:
 
Hi Redaktion,

ich lese euer Magazin sehr gerne.
und finde die Artikel sehr interrsant
und lese euer Magazin auch ohne DVD

MfG:)
 
[x] Ich fand die Videos am besten. War zwar kein Kracher dabei (Ok, an das Giant-Cknife werdet ihr wohl nicht mehr rankommen :ugly: ) aber das Video über das Asus Rampage III war schön und auch Unplugged mit Herr Stöwer war interessant (finde im allgemeinen die Unplugged Videos immer sehr cool).

Wieso wart ihr eigentlich mit PCGH diesen Monat nicht in Gefahr? Zu viele Schwerverletzte beim letzten Dreh? :-D
 
Das Mag. war wieder gut.
Doch die DVD war, ehrlich gesagt, rausgeschmissenes Geld. Die Videos sind....(Jugendschutz)
Die Vollversionen und Programme sind auch nicht der Renner.
Eine Überarbeitung und vielleicht sogar eine Neuausrichtung des DVD-Inhaltes sind mehr als Überfällig.
Na Gut. Zwei videos waren gut. Die vergleiche der DirectX Versionen. Man konnte mal direkt die Unterschiede erkennen.
 
Zum Beispiel Mods und Maps. Aber nicht die auf jeder Seite. Bringt doch mal gute, unbekannte und tiefvergrabene. Egal ob Spiele oder Treiber.
Und holt Henner zurück.....
 
Zurück