Ich mag die Videos nicht in denen ihr "schauspielert".
Wenn ich schlechte Laiendarsteller sehen will, schalte ich RTL ein. Ich würde es besser finden wenn ihr dabei natürlich seid.
Könntest du Beispiele nennen?
MfG,
Raff
Wenn ich schlechte Laiendarsteller sehen will, schalte ich RTL ein. Ich würde es besser finden wenn ihr dabei natürlich seid.

Es handelt sich um eine Auswahl unserer Tests.Habt ihr nach Daten aus euren normalen Tests sortiert,oder extra getestet?
Dabei handelt es sich um einen Zahlendreher - gemeint sind HD 7750 und HD 6770. Sorry.Es kommt auf jedem Fall komisch vor,dass Karten wie 5770 und 6770 in getrenten Spalten sind,zumal die sich nur beim Namen unterscheiden...
Schau doch bitte mal in den Leistungindex auf Seite 57 - hier sind sogar noch Anwendungen mit drin, welche den 1055T besser dastehen lassen. Für die Matrix haben wir das Spiele-Ranking berücksichtigt und da stehen FX 4100 und 1055 T nicht weit auseinander (6 Prozentpunkte, und wie gesagt, sind dabei noch Anwendungen, in denen der Sechskerner Vorsprung ergattern kann). Ein bißchen muss man für so eine grobe Übersicht - und mehr stellt eine solche Tabelle nicht dar - schon gruppieren.Ausserdem bei den Prozessoren FX-4100 zusammen mit X6 1055T,oder it-920 mit i5-760,750.Da liegen sogar in den Leistungsindextabellen in der Zeitung,oder ältere Ausgaben,teilweise Welten auseinander..
.gif)
haben die in eurer druckerei mäuse?die folie um das heft war jedenfals i.o.schön das die druckqualität jetzt immer sehr gut ist
gruß
Was mich am Artikel aber stutzig macht: Ich habe zumindest aus dem Artikel entnommen, dass man mit einem Schminkpinsel etc. auch PCBs quasi "abfegen" kann. Kann man das wirklich, oder ist bei so einem Pinsel die Gefahr der Statik nicht eher zu hoch anzusiedeln? Frage das sicher schon im Forum das 3. Mal, aber bisher habe ich keine verlässliche Quelle gefunden, mit was für einem Pinsel man überhaupt an für Statik empfindliche, elektrisch leitende Teile gehen darf. Da habe ich u.a. hier im Forum von Kohlenstoffpinseln gelesen, aber wo anders im Internet, dass sich gerade die statisch aufladen, um Staub zu binden. Zudem laden sich Naturhaarpinsel eh künstlich auf. Meine Naturmatte tut das zumindest, wenn ich mit etwas Kunststoffartigem drüber reibe und beim nächsten Berühren der Türklinke macht es "Bamm!".
Was kann man nun also nutzen? Oder darf man da einfach vorsichtig mit einem Tempo drüber? Ich habe mich bisher noch nie getraut, wirklich eine PCB-Rückseite o.ä. richtig zu säubern, auch wenn man auf Fotos oft den Staub deutlich sieht. Und wenn man hier in den Bilderthreads die komplett Staubfreien Systeme sieht: Irgendwie muss das doch risikofrei realisierbar sein, nur ich scheitere schon an einer Idee.![]()

weiter so. 
Dank an Raff! Freu mich schon, das Tool auch mal zu testen!
), möge mir bitte eine PN schreiben!Es handelt sich um eine Auswahl unserer Tests.
Dabei handelt es sich um einen Zahlendreher - gemeint sind HD 7750 und HD 6770. Sorry.
Schau doch bitte mal in den Leistungindex auf Seite 57 - hier sind sogar noch Anwendungen mit drin, welche den 1055T besser dastehen lassen. Für die Matrix haben wir das Spiele-Ranking berücksichtigt und da stehen FX 4100 und 1055 T nicht weit auseinander (6 Prozentpunkte, und wie gesagt, sind dabei noch Anwendungen, in denen der Sechskerner Vorsprung ergattern kann). Ein bißchen muss man für so eine grobe Übersicht - und mehr stellt eine solche Tabelle nicht dar - schon gruppieren.
920 und 750/760 sind gar nur zwei Prozentpunkte auseinander.
Wie gesagt - es geht nicht darum, zu sagen, X und Y seien exakt gleichschnell. Lediglich in einer vergleichbaren Leistungsklasse.
@ Spinal
Sorry, wenn es jetzt nicht so ausführlich ist, aber ich bin unterwegs und schreibe per Handy. Erst mal danke für das Lob zum CPU Artikel ... den all core turbo zukünftig in der TT anzugeben ist kein Problem und btw eine gute Idee. Der 3820 läuft bei Last auf 3/4 Kernen mit faktisch durchweg 3,7 GHz statt den 3,6 GHz - bei 1/2 Kernen mit 3,8 GHz. Intel nennt in der ARK auch diese 3,8 GHz und das Board hier legt diese an ... die einst gehandelten 3,9 GHz sind offenbar nicht korrekt.

Eine 100%ige Antwort kann ich dir darauf auch nicht geben. Wir haben nur die praktischen Erfahrungen, die Carsten damit gemacht hat. Dabei ist die eventuelle statische Aufladung kein Problem gewesen. Carsten kann dazu sicher mehr sagen, sobald er von seiner Dienstreise zurück ist.

Könntest du Beispiele nennen?
MfG,
Raff

Mehr als dass ich damit bisher nie ein Problem hatte - nach vorherigem Potenzialausgleich natürlich - kann ich auch nicht sagen.Eine 100%ige Antwort kann ich dir darauf auch nicht geben. Wir haben nur die praktischen Erfahrungen, die Carsten damit gemacht hat. Dabei ist die eventuelle statische Aufladung kein Problem gewesen. Carsten kann dazu sicher mehr sagen, sobald er von seiner Dienstreise zurück ist.
Marco
Es geht in der Tat um das "PC auf Vordermann bringen"-Video.
Das passt nicht zusammen. Ein leitender (!) Redakteur eines Magazins über Hardware, welcher Rat braucht um seinen PC zu säubern?
Videos wie ich sie damals sehr gern hatte und auch heute noch lieber schaue als eure aktuellen:
PC Games Hardware 02/2001 Geforce 2MX übertakten - YouTube
PC EIGENBAU - YouTube
Als Profis finde ich euch sympathischer![]()