. Aber 37 Exemplare von einem Kern, den es nur in 5 Ausführungen gab und deren Preis wahlweise "unbezahlbar" oder "absurd hoch" lag, das wäre schon ne Leistung. (Habe mal nachgeguckt: Der So478 3,4ee liegt bei eBay immer noch bei 78€.)
)

, oder ihr bringt einfach weniger Inhalt (und das für den gleichen Preis)
.

Ich kann mir schon vorstellen, dass mein gewählter Ausdruck - erst wollte ich schreiben "Grober Überblick", wegen des immensen Aufwandes, der allein schon nötig war, um zu dem jetzigen Ergebnis zu kommen, frustrierend rüberkommen mag, doch im Endeffekt ändert sich nichts an meiner Aussage, es trifft genau den Kern. Um einen genaueren Überblick zu bekommen, wären minimum die doppelte Anzahl an Benchmarks nötig gewesen. Gerade mal 4 Games und 4 Anwendungen sind arg wenig.Wir haben sehr lange über die Spiele und Apps diskutiert. Zumal sich die wenigsten 10 Spiele mit 50 CPUs rein ziehen, daher ist der Aufwand einfach nicht gerechtfertigt. Es nur als "Ersten allgemeinen Überblick" anzusehen, finde ich bei dem Aufwand (nur für die Benches haben drei Mann ne Woche gebraucht) ehrlich gesagt enttäuschend.

Die Einschusslöcher sind tatsächlich Löcher im Papier! Nicht nur ein paar schwarze Kleckse.
Das nenne ich mal Abwechslung.
Wessen Idee war das?
EDIT
Mich würde es zu gerne interessieren wer diese Kanalratte ist, die jeden Samstag vor Erscheinungstermin die neue Ausgabe in die einschlägigen Tauschbörsen setzt. So viel zum Grund, zur Umgehung des Kopierschutzes.
Schmarotzendes Pack. Mehr kann man da wohl nicht mehr zu schreiben. Ich hoffe ihr findet den Kerl.
Bevor man sich über Layout und Zeichengröße aufregt, sollte man selbst mal seine eigene überdenken, zumindest, wenn man ernst genommen werden will. Keine Mehrfachsatzzeichen, angemessene Schriftgröße, angemessener Schreib- und Ausdrucksstil. Alles mal etwas angepasst.
)Im Gegensatz zur PCGH bezahlt mich keiner für mein Schreiben, somit ist der Vergleich ziemlich aus der Luft gegriffen. Wenn ich für etwas Geld ausgebe und jetzt den gleichen Preis für weniger Qualität zahlen muss, ist Kritik absolut gerechtfertigt, wie gesagt: Vielleicht hab ich eine harte Ausdrucksweise gewählt (Sorry!), der Inhalt aber ist berechtigt.sollte man selbst mal seine eigene überdenken
Seit einigen Tagen ist gut. Am Samstag lag es im Briefkasten. Wahrscheinlich ist deins dann heute drin.Wen ndas Heft nach anderem Thread schon seit einigen Tagen bei den Kunden, dann weiß ich nicht wo meins bleibt.
Bzgl. Im Gegensatz zur PCGH bezahlt mich keiner für mein Schreiben, somit ist der Vergleich ziemlich aus der Luft gegriffen. Wenn ich für etwas Geld ausgebe und jetzt den gleichen Preis für weniger Qualität zahlen muss, ist Kritik absolut gerechtfertigt,
. Eine großes Ding, wo viel Arbeit dahinter steckt und nur echte Statistikjunkies durchziehen können.
, das ist doch einfach eine billige Ausrede (sorry, aber es ist doch so): Wenn man das Heft aufgrund des Formats verkleinert, dann kann man das Heft ja um 4-6 Seiten erweitern, da ändert sich das Format ja nicht und man könnte den gleichen Inhalt wie immer reinbringen und zwar in gewohnter Qualität. Weil das aber nicht der Fall ist, kann die Verkleinerung nur auf Kostengründen zurückzuführen sein. Die Folge ist eine schlechtere Qualität für die Leser, das ist umumstritten, da kann keiner dagegen argumentieren, das ist Fakt. THX, schon ok. War auch nicht böse gemeint. Klar sind mehr Benches besser, aber die Hälfte der Produktion für einen Artikel zu nutzen, ist nicht tragbar. Leider, muss ich fast schon sagen.Eine großes Ding, wo viel Arbeit dahinter steckt und nur echte Statistikjunkies durchziehen können.

Meine Ausgabe, ich habe sie im Abo erhalten, ist nach ein paar mal durch blättern irgendwie wellig. Also nicht nur eine Seite sondern diverse (am schlimmsten habe ich es beim Notebook Beitrag gemerkt). Ich habe das Heft weder unter der Dusche, in der Badewanne noch in der Sauna gelesen. Es wurde zugeklappt im Rucksack transportiert.
Haben auch andere Leser das Problem?