• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 04/2010

HDD-Dämmungen? Ich bringe es an. Da hat sich seit Jahren halt kaum was getan.

Danke. Nur leider hat auch nicht jeder noch alle alten Ausgaben rumliegen.
So eine kleine Übersicht wie z.B. die Gehäusedämmung im aktuellen Heft würde ich super finden :hail:

Tipp: SSD :D Und eine 5.400er HDD in einem GrowUp Japan 2002c oder Bitumen-Box.

Ich überlege schon lange mir eine SSD zuzulegen. Nur leider sind diese für mich noch etwas zu teuer. 64 Gig ist mir zu wenig und die 128er kosten mir etwas zu viel. Wenn die aktellen Preise sich von rund 300€ auf ca. 220-250€ einpendeln werde ich zuschlagen.

In der aktuellen Print habe ich mir die Western Digital Caviar Green WD20EADS bzw. die Samsung Egogreen F2 HD154UI herausgesucht. Weis nur noch nicht welche genau.

Dämmboxen gibt es ja mehrere. Es wäre halt schön, eine kleine Übersicht zu haben welche gut und schlecht sind.

Gruß
Markus

@PCGH: Gibts jetzt auf der DVD keine Spiele-Vollversionen mehr? Müsst Ihr sparen? :P
Also den Winoptimizer Advanced von der aktuellen DVD gibt es gratis im Netz, ebenso den Magix Foto Manager. Bleibt nur das Backup-Programm als "Mehrwert".
Früher habt Ihr noch regelmäßig die Spiele-Vollversionen von PCG/PCA "recycelt", ich hoffe ihr seid nicht gänzlich davon abgekommen? Ich warte immernoch sehnsüchtig auf Flatout2 ! :D

Dem Thema "Mobile" wird seit einigen Ausgaben zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Das ist meine bescheidene Meinung.

Die Ausgabe 03/2010 hatte doch Gothic 3 mit Fan-Patch.

PS: Warte immer noch auf die Ausgabe 04/2010 (Abo).
Nicht mal auf meine Reklamation bekam ich eine Antwort,echt super.

Dem Thema "Mobile" wird seit einigen Ausgaben zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Das ist meine bescheidene Meinung.

Mit dieser Rubrik (und dem Füllen der passenden Seiten) zollen wir der immer stärkeren Verbreitung von Note- und Netbooks Tribut. Die, je nach Ausgabe, 4 bis 7 Seiten sind doch nicht sooo schlimm, oder? :-)

MfG,
Raff

Ich finds ganz interessant ;)

Aber ich fand den Spiele-Teil in dieser Ausgabe n bisschen zu groß. Die ganzen Optimierungen bei den Spielen... naja, also wer die betreffenden Spiele nicht hat bzw. nicht haben will bzw. eh Hardware hat, mit der man alles auf max. Spielen kann, den interessieren diese Teile eher weniger.

Aber im großen und ganzen: Wieder eine PCGH, die ihren Namen würdig ist ;)

Die Ausgabe 03/2010 hatte doch Gothic 3 mit Fan-Patch.

PS: Warte immer noch auf die Ausgabe 04/2010 (Abo).
Nicht mal auf meine Reklamation bekam ich eine Antwort,echt super.

Bitte senden Sie mir die noch nicht beantwortete Anfrage die Sie an computec@dpv.de gesendet haben an folgende Mailadresse weiter: abo@computec.de, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

vielen Dank
Abo-Betreuung Computec Media AG

Mal ne blöde Frage zum WinOptimizer2010, von der Heft-DVD: der komplette Scan zeigt mir ca 3300 "unnötige Dateien" an. Kann man da irgendwie nachschauen, was das für Dateien sind?
Habs grad doch noch selbst gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle gegen Mobile Rechner? Soll ja auch Leute geben, die sich so einen Laptop zulegen wollen und für die ist es ganz interessant. Oder ich z.B. interessiere mich im Allgemeinen für Vieles und finde es auch ganz spannend!

Was habt ihr alle gegen Mobile Rechner? Soll ja auch Leute geben, die sich so einen Laptop zulegen wollen und für die ist es ganz interessant. Oder ich z.B. interessiere mich im Allgemeinen für Vieles und finde es auch ganz spannend!
Ja aber dieser Bereich nimmt imho zu viel Platzt ein. Es heist ja auch PCGH.

@PCGH

Könnt ihr vielleicht nicht Mainboards und RAm in eine eigene Rubrik tun?

Es scheint als wären CPUs und GPUs wichtiger als MOBOs,aber diese in eine gleiche Kategorie mit Festplatten und Gehäusen zu tun kanns doch auch nicht sein.

ich hab gerade nachgeschaut, und siehe da auf der letzten seite steht es werden neue netzteile von der cbit vorgestellt=D

Zurück