[Sammelthread] FarCry 2

Naja, ich spiel noch mit DX9 habe mir aber den nHancer geladen und im Menü auf "Kombiniert" + 16xS gestellt..im TreiberMenü hab ich auf "anwendungsgesteuert"..AF auch..und auf Supersampling eingestellt.
Auserdem 2x2 ** + 4x MS...;)

Also ich find dass das game jetzt noch beteutend besser aussieht als vorher !
(Kostet auch kaum Leistung wie ich das bemerkt hab)

Danke an die PCGH Redakteure für den Super(gut erklärten) Artikel im aktuellen Heft (Mehr Bildqualität):daumen:

ps:meint ihr man kann noch mehr raus holen ? kenn mich mit den kombinierten AA+2x4msaa nicht aus so :ugly:

grüße ShrinkField

hmmm irgendwie bewirkt der Hotfix bei mir Garnichts!!!
hab nen 24zöller (1920-1200) und da läuft wenn ich AA + AF aktivieren will mal ohne C-Fire gar nix!
Ultra Hoch kein Problem nur ich will AA,Af haben >.<
Ich glaub ich verkauf den wieder und hol mir nen kleineren xD

Jemand ne ahnung wieso der Hotfix bei mir nix hilft? C-Fire an und es läuft gar nix mehr... 16 FPS lölz... ohne C-Fire ca. 30 -.- aber halt ohne AA,AF auf Ultra.
Brauch jemand nen 24 Zoll Monitor? :P

lg Stomper

Funktioniert bei euch das Einschalten von AA im Treiber? Bei mir klappt es irgendwie nur wenn ich es im Spiel mache.

Aso, hab ne ATI Karte, also geht die Frage in erster Linie an ATInutzer.

hab nun alle waffen freigeschaltet. wollte mal fragen was für waffen ihr empfiehlt? ích hab mom als sturmgewehr das m5, handfeuerwaffe die kleine mit schaldämpfer, mac10 und sprengsätze. als scharfschützengewehr das 50er für 35 steine, das lmg was man für 20 steine bekommt, weiß die genaue bez. mom nicht, und den raketenwerfer. was sollte ich mir noch gönnen? ist der carl raketenwerfer besser als der normale? weil ist ja teuerer.. ah ja flammenwerfer hab ich auch schon plus alle verbesserungen.. bin noch am überlegen wegen raketenwerfer, granatwerfer, das teurere lmg usw.. gibt mal tipps....

hallo.

ich habe mir heute far cry 2 gekauft. als ich es installieren wollte, zeigte mir mein laufwerk das spiel gar nicht erst an. was kann ich nun machen, damit ich spielen kann. bitte um schnelle hilfe!!

hallo.

ich habe mir heute far cry 2 gekauft. als ich es installieren wollte, zeigte mir mein laufwerk das spiel gar nicht erst an. was kann ich nun machen, damit ich spielen kann. bitte um schnelle hilfe!!

Hast du es mal in ein anderes Laufwerk getan ?
Gehen andere CD/DVD in das Laufwerk ?
Probier mal das Game in ein anderen PC ob es sich da Installieren lässt , wenn es dann nicht geht umtauschen, das kann mal Passieren das die DVD defekt ist.

Was noch sein kann, hast du überhaubt ein DVD Laufwerk ? :fresse:

ja hab ein dvd laufwerk. ok ich versuchs mal mit einem anderem laufwerk. kann man das spiel überhaupt umtauschen wenn es schon geöffnet wurde?

Hallo...

wollte mich mal kurz wegen eines Problems mit meinem FC 2 erkundigen.
Habe das Spiel gestern mal kurz angezockt, mitten im Spielen poppte eine Meldung wegen Windowsupdates auf, weil er sie installieren wollte...von da an lief FC2 nur noch im Windowmodus...hab nach einer Einstellungsoption im Anzeigemenü gesucht, unter der ich wieder auf Vollbild stellen kann, aber Fehlanzeige. Habe heute mal meine Windowsauflösung hoch gedreht, wegen Platzmangels auf dem Desktop. ;)
Nun war das FC2 Fenster logischerweise noch kleiner. Ich habe die Auflösung von FC2 an die von Windows angeglichen mit dem Ergebniss, dass FC2 nun gleich garnicht mehr startet...:huh:
Wie bekomm ich jetzt am besten die Auflösung wieder runter gedreht und den Vollbildmodus wieder aktiviert unter dem Handycap, dass ich im Moment nicht mehr in das Spiel komme?:huh::heul::wall:

Dokumente>My Games>Far Cry2> GamerProfile>Bearbeiten und hinter Fullscreen die 0 durch eine 1 ersetzen.
et voila es läuft auf Fullscreen ;)

Versuch einfach die Einstellungen vom Windows mal Rückgängig zu machen! vieleicht könnte das helfen!
Wenn nich dann Neu Installieren:ugly:

lg Stomper

irgendwie is das feuer auch ein wenig verarsche, oder???

ich mein ein buschfeuer, das nach 15 sek selbstständig wieder ausgeht... hallo???

ich habs jetz mal mehrere male echt drauf angelegt, und feuer ohne ende gemacht, aber keins is länger als 20 sek am wüten...

Gibts in Akt 2 keine Medis gegen die Malaria? Hab meine letzte Pille genommen und weiss net wo ich n neues quest bekomme...beim nächsten Anfall is finito :|

irgendwie is das feuer auch ein wenig verarsche, oder???

ich mein ein buschfeuer, das nach 15 sek selbstständig wieder ausgeht... hallo???

ich habs jetz mal mehrere male echt drauf angelegt, und feuer ohne ende gemacht, aber keins is länger als 20 sek am wüten...

Ja da wäre ein Mod mal ganz toll :)

Gibts in Akt 2 keine Medis gegen die Malaria? Hab meine letzte Pille genommen und weiss net wo ich n neues quest bekomme...beim nächsten Anfall is finito :|

Das ist schon mehrfach hier geschrieben worden.....

Also nochmal....

Du must als erstes in die Stadt den Auftrag annehmen, das Boot mit den Waffen zu beschützen....

Ist das gelungen, dann bekommst Du den Auftrag den Arzt in der Stadt vor erneuten Kämpfen zu warnen und musst anschließend vor den Kämpfen aus der Stadt fliehen....

Wenn das Erledigt ist, ist der Arzt der Anlaufpunkt....der vergibt die "Bring-die-Pässe-gegen-Pillen-Jobs".....

Du wirst aber wahrscheinlich erst die Auftrags-Meldung brauchen "Jemanden suchen, der Medikamente besorgen kann"....

Auf der Karte der Stadt ist der Arzt dann auch mit dem Faust Symbol markiert.

Einfach mal besuchen....

Mfg

Zurück