[Sammelthread] FarCry 2

So habs grad ausprobiert.
Das gute Stück ist verschlissen und kaputt gegangen. Keine Ahnung was die Waffe bringen soll.:ka:

Hab ca. 15-18 Muni Kisten verbraucht...

attachment.php

Hab mein Fundort mal hinzugefügt.

hi leute brauch ma ganz kurz hilfe.
kann mir einer mal schnell sagen wo ich das save zu farcry 2 finde?
will heut nach dem 5ten mainboardwechsel endlich mal vista neu installieren , muss halt nur noch meine ganzen game saves finden und sichern...

tausend dank für hoffentlich schnelle antwort...:daumen:

greetz
kone

EDIT:
Habs gefunden
unter
C:\Users\*username*\Documents\My Games\Far Cry 2

für die dies net wissen

aso noch eine frage isses bei euch auch so dass wenn unter dx10 msaa aktiviert wird das game nurnoch in sau dunklem schwarz weiß läuft (grob gesagt) ??

cya

Zuletzt bearbeitet:
Hi erstmal, ich hab ein Problem in Far Cry 2 und zwar soll ich vom Schlachthaus zu Mike's Bar fahren und Medikamente holen, aber auf halbem weg krieg ich einen Malaria Anfall und bin wieder im Schlachthaus. Hab schon probiert ein neues Spiel zu starten aber das ist mir nach ca. 5min abgestürzt.

Ok hat sich erledigt, um die Stadt ist so ne Art Levelbegrenzung wenn man drüber geht kriegt man Malaria wenn man wieder zurück geht ist der Malaria Anfall weg.

Bin gerade ein bisschen am Editor am spielen, erstaunlich wie viele FUnktionen dieser hat und wie einfach sich jene bedienen lassen.:daumen:
-->>ich muss aber dazu sagen, dass ich bis dato keine Erfahrungen mit jeglichen Game-Editoren habe.^^

Da mein andres Vid ganz gut ankommt hab ich mal noch eins gemacht

YouTube - Canyon Flight-Far Cry 2 Editor

Soll ich die Karte in den Startpost setzen??
Fransen ich denke fast die goldenen Waffen spawnen Random, vllt. nachdem man alle Waffenhändler Missionen abgeschlossen hat oder ähnliches denn an selber Stelle war bei mir keine goldene AK47. Aber vllt. is die auch sonst wo hingefallen und ich konnt sie nich sehen, mal abwarten bis sich noch mehr melden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit des Benchmarks passt nicht zu den FPS werten... ;)

Wieso passt die nicht? Teil doch einfach die Gesamtzahl der Frames durch 51 s, dann kommt genau die Avg raus, Max und Minimuim stimmt auch mitm Graph überein, das passt scho. Gefaked is trotzdem @Benchmarkkönig es sei denn es gibt schon 4mal GTX 280 Oc in nem SLI Betrieb :D.

Zurück