[Sammelthread] FarCry 2

!! Ruckelproblem DX10 umgehen !!

Die Ruckler trotz oher fps unter Vista 64 mit ner 4870 bei dx10 kann man zum einen (wie wahrscheiblich bereits bekannt) umgehen indem man einfach auf dx9 stellt oder man gibt in die console "^" Folgendes ein: "gfx_maxfps 30"

Dann hat man zwar nur 30fps aber die konstant. Ich finde so lässt sich zocken, muss aber natürlich jeder selber wissen wieviel fps er braucht.

Ich hoffe ich konnt helfen.

Grüße

Was den der standart gfx_maxfps 0?

Sieht echt geil aus finde ich!

attachment.php

attachment.php

Ich habe bis jetzt eigentlich keine negativen Erfahrungen mit dem Game gemacht.;)
-weder Bugs
-noch Performance Probleme

Ich zocke unter XP x32.
Alles auf höchster Qualitätsstufe und einer Auflösung von 1440x900, aber without "AA"...

Leider lässt sich bei mir weder Editor, noch der integrierte BEnchmark ausführen, ohne das der PC sich aufhängt.:daumen2:

Übrigens, für die Leute die genauso ungern elends lange Wege in dem Game fahren wie ich. Einfach so oft es geht den Bus der auch in Pala ist (hatte ich erst gar nicht gemerkt weil kein Zeichen) benutzen ders nämlich sehr praktisch =)

Wenn du NPCs meinst..... nein haben sie nicht =D

Dafür hab ich nen Bug wenn ich die MP5 mit Dämpfer halte sieht man links sone Art Stoff der sich mitbewegt als wär er Teil vom Arm, was an der Stelle halt gar keinen Sinn macht.... Buggy =P

Edit: Moment mal das sieht aus als hätt ich rostiges Dachblech in meinem Arm stecken. Hab mich einmal hochgespritzt ohne aber die schwere Wunde zu beheben vllt. steckts da jetzt auf ewig... who knows...

moin, ich habe bei mir einen bug und zwar wenn ich den Mörser nutze kann ich unendlichlang schießen ohne mun. zuverlieren aber meine geschosse wenn sie aufprallen explodieren nicht da kommt nur ein gelber rauch raus und das wars.
Spiele auch unter dx9 weils unter dx10 ruckt trost 40fps+

ist das blöd :/

so jezz hab ich mal nen paar Fragen

1. Macht das Game auf diesen System noch bock?
AMD Phenom 9500
ATI 3870
2 GB RAM

2. reicht eine langsame Leitung zum spielen aus (Einzelplayer) hab nämlich zur Zeit nur Modemgeschwindigkeit und weiss ned hob es da Propleme mit Drm gibt. :huh:

edit: spiel auf nen 22 zoller

ok schonmal danke :)

aber wie siehts mit der verbindung aus?
benötigt man für drm mehr als modem geschwindigkeit?

Hab nämlich so ne sch*** UMTS karte die andauernt spinnt und grad in 3G Betrieb läuft :klatsch:

MFG

Mark

Modem reicht denke ich denn man muss sich ja nicht erst groß wo einloggen/bzw anmelden wie bei Steam.

Übrigens mir sind ein paar Sachen eingefallen die Ubisoft unbedingt noch reinpatchen sollte:

Warum kann man die Autoradios nicht bediehnen ? Bei den langen Fahrten wäre da bischen afrikanische Mucke echt brauchbar vor allem weil mit sonem Radio auch das Spiel beginnt, oder hatten die nur den einen DJ der da am Anfang abgewürgt wird ?

Der schnelle Wechsel zwischen Fahrposition und Geschütz fehlt beim Boot.

Tiersounds, mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass aufgescheuchte Zebras mal wiehern (wird das so geschrieben ?^^). Bischen mehr Vielfalt wär da natürlich auch toll. Afrika ohne Löwen, Geparden, Giraffen, Elefanten was da los ?

Besuch bei nem einheimischen Stamm wär auch mal fein, bei den Masaai Tierblut trinken oder so =)

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen.

mfg Cionara

Zuletzt bearbeitet:
lol mal kurz was anderes zu fc2:
auf golem(die ticken da eh nicht richtig)
sind sie darüber am diskuttieren das fc2 nen rassistischen hintergrund hat( schließlich erschiesst man da ja schwarze)
müsst ihr euch mal reinziehen, ihr werdet euch schlapplachen!

btt: ich freu mich schon wenn ich fc2 in den hämnden halte!!!

mfg

gib mal ein link zum Thread, xXxatrush1987 ;)

oh ja, könnte aber stimmen, schließlich hat er ja am linken Arm ein echt provozierendes (rechtes) Tattoo, kahl aufm Kopf ist er sicher auch :ugly:

Warum kann man die Autoradios nicht bediehnen ?
das wär mal cool aber wirds sicher nicht geben.

Tiersounds, mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass aufgescheuchte Zebras mal wiehern (wird das so geschrieben ?^^). Bischen mehr Vielfalt wär da natürlich auch toll. Afrika ohne Löwen, Geparden, Giraffen, Elefanten was da los ?
würde ich mir auch wünschen, hab bis jetzt nur knapp EIN Zebra überfahren und auch sonst nicht viel von Tieren gesehen...naja hab auch mal ein Gnu gesehen aber Tiersounds oder mal Tierherden wären mal toll !!

Besuch bei nem einheimischen Stamm wär auch mal fein, bei den Masaai Tierblut trinken oder so
02%20sm_=%29.gif
Lieber ne Friedenspfeife mit den rauchen :D

Ich hab auch schon Weiße erschossen ... so ists nicht. Die Schwarzen trifft man im Dschungel sogar schlechter [die sieht man im Schatten kaum], die cheaten :fresse: Imo nicht rassistisch, sondern realistisch - in Afrika wohnen nun mal mehr Farbige als in Europa. Und da das Spiel nun mal dort spielt ...

cYa

Ha ha ha immer nur die Spiele...
und was ist mit den Filmen, z.b. Blood Diamond?? das ist erlaubt oder was... :wall:
Das eine sieht echt aus, das andere nicht, soll aber schlechter sein weil man selbst steuert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück