[Sammelthread] FarCry 2

ich habs seit heute auch und es läuft sogar :)
aber nur mit den einstellungen 1600/1050
alles andere darunter verschiebt mir den ganzen Bildschirm nach rechts.
ausserdem gehts nur wenn ich im menue von Xp Souroundsound einstelle ansonsten in meiner normalen Quadrophonieeinstellung die ich zum Musik hören brauche(sonst hört mann hinten nix)kann mann die Sprache kaum verstehen-wenn ich aber lauter gemacht habe fegen mir die Effekte die ohren weg.

Ich kann mein Savegame nicht mehr Laden. Ich kehre immer ohne Fehlermeldung zurück auf dem Desktop. Neuspiel, editor oder MP geht einwandfrei :(

Und hier mal ein paar Screen's von mir.;)
-->>ich muss sagen, dass es super Laune macht und toll aussieht.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Huch, da bin ich wohl in einen Sandsturm geraten :ugly:

attachment.php

Bin leider sehr enttäuscht von dem Spiel. :(
Dauernd elend lange Wege fahren, zwischendurch wird man von lauter Truppen genert, dann killt man iwen, fährt wieder elend lange Wege um isch nen neuen Auftrag zu holen usw.... wird das Spiel noch besser, oder bleibst das jetzt so?

Hier mal ien paar ** von mir...

ich bin ja gerade noch ganz am Anfang-also die erste Behausung erobert.
Gibts dort auch Tiere im Dschungel-also Löwen .Krokos oder Elefanten?

ich bin ja gerade noch ganz am Anfang-also die erste Behausung erobert.
Gibts dort auch Tiere im Dschungel-also Löwen .Krokos oder Elefanten?

nopez, nix dergleichen, ich finde auch, je länger man spielt, desto trostloser kommt einem die Grafik vor und das ach so hochgelobte Feuer, na ja, dass sah in COD4 aber um einiges besser aus....

Mal sehen, ob es nach 10-15 Spielstunden noch ne Daseinsberechtigung auf der HDD geniesst ;)

!! Ruckelproblem DX10 umgehen !!

Die Ruckler trotz oher fps unter Vista 64 mit ner 4870 bei dx10 kann man zum einen (wie wahrscheiblich bereits bekannt) umgehen indem man einfach auf dx9 stellt oder man gibt in die console "^" Folgendes ein: "gfx_maxfps 30"

Dann hat man zwar nur 30fps aber die konstant. Ich finde so lässt sich zocken, muss aber natürlich jeder selber wissen wieviel fps er braucht.

Ich hoffe ich konnt helfen.

Grüße

mit "gfx_maxfps 30" wirds echt erträglich! kann ich weiter empfehlen!
Aber ich muss echt sagen, um so länger ich FC2 zogge, um so mehr gehts mir auffen sender!!!!! Die gegner sind echt shice -.- und die sinnlos langen wege fangen auch an zu nerven :daumen2:

FC2 v1.00, Catalyst 8.9 WHQL, 4xMSAA/4:1 AF, HD 4870 @ 780/2.000 MHz. Fps aus 2 Loops.

cYa

Wo isn da der Bench? Hast du zufällig das Pic vergessen?
Und im Luxx meintest du, du würdest wissen warum es Probs mit der 4870 und dem Hot Fix + Vista 64 gibt? Hast du vllt auch ne Lösung außer DX9 dafür?

Die Probleme gab es nur mit zwei Karten, warum genau weiß ich nicht. Es berichten aber genügend User von Problemen mit dem Hotfix ... aber ich kenne keine Lösung.

cYa

Also grafisch find ichs schon cool. Aber die Aufträge und Gegner nerven langsam wie Sau. Gibts da auch was anderes außer Konvois zerstören und Zielpersonen eliminieren? Und die ständig besetzten Wegsperren sind mal ganz übel...Dachte eigentl das wird mal ein Shooter wo wieder etwas mehr auf Atmo Wert gelegt wird aber bei so eintönigen Aufträgen muss man sich ja langsam selbst motivieren das wieder zu starten. In der Hoffnung dass mal langsam spannender wird. Ich glaub sobald Dead Space da ist rühr ichs ersmal nicht mehr an...

Also das Runtersetzen auf 2xAA und das Begrenzen der FPS auf 40 brachte Besserugn, weg ist das Laggen aber noch nicht. Hab aber auch keinen Bock mehr zu spielen, das Spiel ist mir zu verbuggt und unausgewogen, das zerstört den Spielspaß!

Hallo zusammen,
hab nun Far Cry 2 schon seit ein par tagen aber irgendwie glaub ich das es nicht so stimmen kann mit der Grafik bei mir evtl. Hardware defekt. Die Schatten werden manchmal seltsam dargestellt und ab und zu ist nur ein teil vom Bild richtig detaliert dargestellt.

Wollte fragen ob es bei euch auch manchmal so ist weil ich schon am verzweifeln bin.

Hab mal 2 Screenshots gemacht

Das ist die Tiefenunschärfe. Its not a bug, its a feature!

Hey,

hab da nen Problem.

Nach dem befreien des ersten Kameraden und den darauf folgenden Auftrag im Schlachthaus wo mir gesagt wird "geh ins Mikes Bar und hol dir die Malaria Pillen" ich dort hin fahre und jedes mal auf direktem Weg dorthin verrecke! Wie umgehe ich das? Kann ich die sonst wo kriegen?

Danke für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Tiefenunschärfe. Its not a bug, its a feature!

Hey,

hab da nen Problem.

Nach dem befreien des ersten Kameraden und den darauf folgenden Auftrag im Schlachthaus wo mir gesagt wird "geh ins Mikes Bar und hol dir die Malaria Pillen" ich dort hin fahre und jedes mal auf direktem Weg dorthin verrecke! Wie umgehe ich das? Kann ich die sonst wo kriegen?

Danke für eure Antworten.

könntest mal versuchen in der Kirche in der Stadt noch welche zu bekommen. Da habe zumindest ich meine meist her.

Zurück