[Sammelthread] FarCry 2

nur so zur info. Noch vor dem offiziellen Deutschland Release wurde die Seriennummerabfrage UND das Securerom System geknackt.<<< Soviel dazu
das das Spiel schwer zu knacken sei.Und der Crack hat nur 32 kb!!1! Ich werde es mir trotzdem am Montag kaufen, ist einfach zu geil! Dickes Lob an die Entwickler.

Ps: Das sollte nicht heissen,das ich mir das Spiel heruntergeladen habe.

Einen wunderschönen Abend noch.

MfG Bamboocha

Aber das Spiel wurde auf der Konsole (der Xbox 360) schon VOR dem PC geknackt, und da sagen die immer das Raubkopien auf der Konsole kein Thema sind. :ugly:

Edit: Mein 200. Post *freu*

Von dem was ich bis jetzt gesehen habe is das Game extrem gut geworden.

Ist zwar nicht so ne Grafikbombe wie Warhead.Aber wer brauch das schon wenn das Game dann doch nur unterer Durschnitt ist.

Ich finde die Entwickler haben ganze Arbeit geleistet. 3,5GB HD Platz bei solcher Grafik und solchem Umfang. Wenn ich da an Turok denke.......:what:

Hi zusammen,

ich weiß nicht ob es normal ist glaub aber nicht, wenn ich laufe ist alles nahe scharf und dargestellt aber in etwas weite ferne alles detailarm und man sieht richtig wie Texturen detalierter werden, vor allem bei Hauswänden und Schatten.

Ist schwer zu erklären hab mal sreenshot gemacht.

Dort sieht man schon an der Hauswand das der Schatten von den Blättern wie im rechteck detaliert ist und daneben nicht.

nur 3,5? lol^^ wie soll ich meine 750gb noch zuballern ausser mit spielen?^^ und wenn die so wenig brauchen :D so viele spiele hab ich auch net^^

SO, hab jetzt knapp ne Stunde gespielt und muss sagen, is schon ziemlich cool das Spiel ;) Bin jetzt da in dem Haus wo ich mein ersten Kameraden befreien musste.

Der ANfang is auch gut gemacht..zwar etwas tränig die zeit da duchn Jungel zufahren aber ich hab mir die Natur und Triebe des Jungels angeguckt :D

Mit meiner 8800GTX und allen Einstellungen auf SehrHoch und Ultrahoch bei 1650x1050 hatte ich am Spielanfang so 27-31 fps, Bei Beobachtungspunkt hab ich so glaub an die 40 fps, ohne AA und AF, läuft auch alles ohne zu Ruckeln, also könnt ich noch AA und AF zuschalten(?);)

Bis jetzt ist die Grafik nicht so "intensiv" wie Crysis(Warhead), z.b. ist mir aufgefallen das man mit der Machete keine Pflanzen, jeglicher größe, kaputt machen kann..bei paar Tonnen und anderen krams wa das auch so..
TROZTDEM super Grafik:daumen: !

Werd mal gleich weiter zocken^^ ach in dem Zufluchtsort wo man schlafen kann, hab ich mich um viertel vor 3 hin gelegt und hab den Überfall in der Nacht um halb 1 fortgesetzt´:ugly::Dzu geil^^

grüße ShrinkField

Zuletzt bearbeitet:
Um genau zu sein sind es 3,15 GB :D
Das kann ich bestätigen, bei mir sind es ebenfalls 3,15GB. Aber irgendwie gibts bei mir zumindest ein Problem: wenn ich fest installierte Maschinengewehre nutze(z.B. die auf den Jeeps) kann ich sie nicht wieder "loslassen". Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden von dem teil dann wieder weg zu kommen.

Bei mir läuft das Spiel nicht! Ich kann das Benchmark Tool Starten und durchlaufen lassen aber das Spiel bleibt nach dem Start dunkel(Ton kann ich hören). Habt ihr vielleicht eine Lösung. Treiber ist der Geforce 180.42 beta.

Bei mir läuft das Spiel nicht! Ich kann das Benchmark Tool Starten und durchlaufen lassen aber das Spiel bleibt nach dem Start dunkel(Ton kann ich hören). Habt ihr vielleicht eine Lösung. Treiber ist der Geforce 180.42 beta.

du musst den 178.xx Treiber drauf machen, der 180. beta funktioniert wohl nicht bei jedem.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das jemand bestätigen das dich jeder abschiessen will ? egal wo ich hinfahr und einen menschen seh schiessen die schon von weiten alle auf mich. Das nervt. Aber sonst is das spiel recht geil wie erwartet, hoffe nur das das ein bug oder so ist der noch gepatcht wird sonst verkauf ichs wieder :(

Zurück