[Sammelthread] Far Cry 3

das wurde sogar schon im ubisoftforum gepostet, allerdings würde ich vorsichtig seien in bezug auf den multiplayer, inwiefern punkbuster es mag, das man an den .dll datein runfummelt weiß ich nicht..

Far Cry 3 an sich ist schon sehr geil, aber bei der Performance musste ich jetzt erstmal Schluss machen. Ich hatte Fraps mitlaufen und es wurden die ganze Zeit um die 50 FPS angezeigt. Aber wenn ich auf den Bildschirm geschaut habe, war das eine Ruckelorgie à la 20 FPS. Ich versteh das nicht...

Mal eine Frage, da ich es noch nicht gekauft habe. In Far Cry 2 musste man ja seine wunden noch selbst heilen, ist das im dritten auch so? Könnte jemand der den dritten hat sagen ob es sich so gut anfühlt wie Far Cry 2. Ubisoft gibt sich eigentlich mühe aber man kann ja nie wissen.

Frage zum Gameplay: Ich komme mit der Spritzentasche nicht klar. Die ist irgendwie immer voll,und ich kann deshalb nicht die Spritzen herstellen, die ich will. Das mit dem "Platz zuweisen" verstehe ich auch nicht.

Auf'm Schlauch: nilssohn

In Far Cry 2 musste man ja seine wunden noch selbst heilen, ist das im dritten auch so?
Leichte Verletzungen (Gesundheitsanzeige geht innerhalb eines Segments zurück) heilen sich von selbst. Geht ein ganzes oder mehrere Segmente verloren, kann man langsam manuell (Taste halten) oder schnell manuell ("Spritze") heilen.

Nein, bei manueller Heilung mit [Q] nimmt er je nach Situation die anderen Varianten. In diesem Zusammenhang zurück zu meiner Frage: ;)
Frage zum Gameplay: Ich komme mit der Spritzentasche nicht klar. Die ist irgendwie immer voll,und ich kann deshalb nicht die Spritzen herstellen, die ich will. Das mit dem "Platz zuweisen" verstehe ich auch nicht.

Ich denke mal du schleppst Jagd/Kampf-Spritzen mit dir rum, die zählen nämlich alle zusammen. Und mit dem zuweisen hab ich auch nicht hingekriegt, ist aber eig. auch nicht nötig, das Zeug braucht man wirklich selten mal.

es müsste im menü die möglichkeit geben spritzen wegzuschmeissen zu können, obwohl diese ja nichts kosten, kann man es eigentlich gewaltsam leer machen.

die spritzen teilen sich die tasten 7und 8, allerdings auch mit de sprengpfeilen, da muss was geändert werden...

Ich denke mal du schleppst Jagd/Kampf-Spritzen mit dir rum, die zählen nämlich alle zusammen. Und mit dem zuweisen hab ich auch nicht hingekriegt, ist aber eig. auch nicht nötig, das Zeug braucht man wirklich selten mal.

Ich muss sagen die Stinktier Spritze hat mir des öfteren mal gute Dienste geleistet^^

Die Kritiken sind ja doch recht gut für das Game,

nun möchte ich mir das eventuell kaufen, aber es steht da immer Laptop Version may work, but are not supported zu den Grakas.

meint ihr es läuft auf meinem System?:

i5 3210, 7730m, 6 gb ram, (noch) win8?

Danke für eure hilfe

Danke für die Tipps. Ich habe jetzt mal alle vorhandenen Spritzen benutzt und die Tasche damit geleert. Die einzigen Blätter, die ich jetzt noch sammle, sind grüne und gelbe. Damit kann ich heilen, "stinken" und - für die Jadgaufträge des Stammes - aufspüren.

Das Zuweisen ist wohl dafür gedacht, den einzelnen Wirkungen Shortcuts zuzuweisen.

meint ihr es läuft auf meinem System?
Die stärksten Desktop-Single-Graka-Systeme stöhnen unter dem Spiel; weiß nicht, ob du auf dem Laptop damit Freude haben wirst. Kommt sicher auf deine grafischen Ansprüche an.

Ich hab auch Probs mit der Grafik, Sobald im Fullscreen laufen lass lägts wie die Sau! die Grafikkarten werden überhaupt nicht ausgelastet...
Das Problem scheint mein 2ter Monitor zu sein der an der Intigrierten Intel HD hängt, sobald ich in den Fenstermodus gehe und das Spiel komplett auf den
großen Monitor ziehe läuft gut. Aber auch nur "gut", es wird nur eine 7970 ausgelastet, die andere is bei 0%

Falls wer ne Idee hat darf sie gerne loswerden :P

Zurück