Leichte Verletzungen (Gesundheitsanzeige geht innerhalb eines Segments zurück) heilen sich von selbst. Geht ein ganzes oder mehrere Segmente verloren, kann man langsam manuell (Taste halten) oder schnell manuell ("Spritze") heilen.In Far Cry 2 musste man ja seine wunden noch selbst heilen, ist das im dritten auch so?
Spritzt sich nur noch. Andere Animationen habe ich noch nicht erkennen können.Spritzt er sich nur etwas oder nimmt er noch mit einem Messer die Kugel raus oder renkt sich die Gelenke wieder ein?

Frage zum Gameplay: Ich komme mit der Spritzentasche nicht klar. Die ist irgendwie immer voll,und ich kann deshalb nicht die Spritzen herstellen, die ich will. Das mit dem "Platz zuweisen" verstehe ich auch nicht.
Ich denke mal du schleppst Jagd/Kampf-Spritzen mit dir rum, die zählen nämlich alle zusammen. Und mit dem zuweisen hab ich auch nicht hingekriegt, ist aber eig. auch nicht nötig, das Zeug braucht man wirklich selten mal.
Die stärksten Desktop-Single-Graka-Systeme stöhnen unter dem Spiel; weiß nicht, ob du auf dem Laptop damit Freude haben wirst. Kommt sicher auf deine grafischen Ansprüche an.meint ihr es läuft auf meinem System?
Die stärksten Desktop-Single-Graka-Systeme stöhnen unter dem Spiel; weiß nicht, ob du auf dem Laptop damit Freude haben wirst. Kommt sicher auf deine grafischen Ansprüche an.

ich glaube nicht, dass es auf niedirgesten details spielbar läuft. Spielbar ist für meine Begriffe min. 50fps, damit es nicht ruckelt.Keine Ansprüche, hauptsache es läuft![]()