[Sammelthread] Far Cry 3

Gegen nen Hai sollte doch auch ne Granate helfen, ich hab meine bis jetzt von Land aus erledigt. Angeln mit Granaten oder einem RPG macht sicher mehr Spaß:D

mfg

Ich stand auch immer am Strand und hab aufs Meer hinaus geschaut ^^ und dann *peng peng peng* war die Idylle hin. Ein Hai war sogar mal gestrandet, der war ein leichtes Ziel.
Aber später mehr dazu :D

Zuletzt bearbeitet:
Jagdmissionen sind lustig, und teiweise echt krass.
Z.b Hunde mit dem RPG erlegen, Leoparden mit dem Flammenwerfer oder Bogen. :stupid::evil:

Man sollte oder muss sogar alle machen sonst bekommt man die letzten Beutel nicht frei geschaltet, wegen der seltenen Felle die man benötigt.

Hallo,

Ich möchte gerne die SweetFX_settings no1 - 3 config.txt mal ausprobieren !?

Frage an euch wie mache ich das ?

Bitte um Erklährung

Ich möchte gerne die SweetFX_settings no1 - 3 config.txt mal ausprobieren !?
Ist ja schön, daß du SweetFX einsetzen möchtest,
aber nimm doch nicht diese scheußlichen Configs (ich nehme mal an, du meinst die aus dem Vergleichsartikel)! ;)

Hier kannst du dir SweetFX ziehen:
SweetFX Shader Suite release and discussion thread - Guru3D.com Forums

Einfach die beiliegende Anleitung lesen.
Ist völlig simpel.

Weiterführende Infos kannst du dir notfalls
ebenfalls aus dem oben verlinkten Thread holen.

Hier kannst du meine SweetFX-Einstellungen kopieren:
http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-440.html#post4781310
(ganz unten)

Die kannst du ja entweder so lassen oder als Basis für weitere Feinabstimmung nutzen. :)

Hoi,
Hab grad mit FC3 begonnen, bin zu Anfangs jetzt auch noch sehr angetan. Gefällt mir alles ganz gut.
Lässt sich bei mir mit allem auf max im Schnitt mit 45FPS spielen, außer MSAA hab ich auf 2x. Sieht auch ganz gut aus, meine Graka mutiert dabei allerdings zum Heizstrahler XD

Was mich aber jetzt schon nervt, immer wenn ich von der Map zurück ins Spiel switche will das dumme Ding sich mit nem FC3 Service verbinden der aber wohl nicht zur Verfügung steht.
Ich spiele über U-Play. Kann man das im Spiel irgendwie abstellen oder muss man da mit Uplay komplett offline gehn? Was für ein Unfug.

Die Frage beschäftigt mich auch schon, vielleicht mit nem Messer?
Wie verwende ich das eigentlich? Mit welcher Taste? Ich seh das nur noch wenn ich ein Tier häute oder einen Takedown mache...

Und kann mir einer bitte sagen wo ich Wildschweine finde? Bin jetzt 20 Minuten östlich von Amanaki rumgelaufen, also genau beim Wildsau Symbol aber ich find nur Komodos, tollwütige Hunde, Ziegen und massenhaft Hausschweine. Ich brauch unbedingt ne Wildsau für meinen Munitionsgurt.
Wildschweine sind weiter im Norden der Insel.
Messer ist bei mir die F Taste.

Also danke erst mal für eure Hilfe :)

Ich habe es geschafft das SweetFX zum laufen zu bringen,
doch recht ansehnlich:D

Ich habe FarCry 3 auch schon durchgespielt, nur wenn ich mich im Coop Modus mit einem Kumpel durchschlagen will geht es nicht keine Verbindung.
Gibt es denn schon irgendwelche Ports die man verwenden kann habe schon in Google versucht was zu finden aber nichts gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen ? :)

Ansonsten werde ich bei denn Standards bleiben was die Einstellungen angeht.
Finde FarCry 3 Echt Cool :D

@ Major Fletcher
Momentan gibt es wohl Verbindungsprobleme mit dem U play server.:(
Musste Den auf offline Modus stellen, dann sollte es klappen.

@ Major Fletcher
Momentan gibt es wohl Verbindungsprobleme mit dem U play server.:(
Musste Den auf offline Modus stellen, dann sollte es klappen.

War eh klar...
Ich hab mich immer über diesen DRM aufgeregt und die Games erst gekauft wenn so ne doofe Verbindung nicht mehr notwendig war.
Jetzt kauf ich 1x ein Spiel früher und schwupps...funktioniert der Mist natürlich nicht *lol*.
Naja gut wenns im Offline Modus geht soll's mir recht sein... Danke :-)

So, ich habs jetzt durchgespielt. Schade, dass es schon zu Ende ist. Die letzten Missionen waren echt gut, weil's ordentlich gekracht hat :daumen:

Jetzt kann ich noch die restlichen Außenposten befreien und drei Funktürme habe ich noch übrig. Mal schaun, die Motivation fehlt da ein wenig. Die Zusatzmissionen der Limited Edition hatten auf jeden Fall bei weitem nicht die Qualität der normalen Missionen.

Bin gespannt, ob mal ein Add-On (oder DLC) kommt, das die Story fortsetzt.

Noch ein kleiner Tipp: Sobald ich Hardwaremonitor oder GPU-Z im Hintergrund laufen hatte stürzte das Spiel regelmäßg ab. Ohne dieser Programme komischerweise nicht. Falls also jemand Probleme hat, kann er mal versuchen ohne die Programme zu spielen.

Mich Nervts :( ich kanns nicht zocken.... net mal 800x600 man :( ich weiß net mehr weiter ehrlich
BF3, GTA, Skyrim alles läuft nur dieser Käse nicht

Also mein zweiter Eindruck von dem Spiel nach ein paar Stündchen ist ziemlich ernüchternd.
Was zur Hölle sollen denn diese ganzen Minispielchen?
Früher gings doch mal um ein Ferienparadies das gsd keines war ... die Insel hier schreit ja gerade zu nach Touristen oO.
Wie kann man so ein Setting mit sowas so gegen die Wand fahren -.-
Ich seh schon...werd mich hauptsächlich auf die Mainquest beschränken...
Wirkt wie eine Mischung aus dem System von Assassins Creed, Skyrim und Takedowns wie bei Max Payne.
Ich hoffe da gibts noch andere Takedowns, sonst nutzt sich das ziemlich schnell ab dieses Fließbandgemetzel...

Zurück