[Sammelthread] Far Cry 3

Hallo Leute,
weiß jemand von euch wie ich mir im Spiel meine fps-Rate einblenden bzw. anzeigen lassen kann ?
Ging das nicht früher immer über die Konsole ?
Wenn ja, wie kann ich diese hier öffnen und welchen Befehl muss ich eingeben?

Schon mal Danke im Voraus!

Grüßle

Das geht mit MSI Afterburner, EVGA Precesion oder Fraps :)
 
Weis jemand ob es sowas wie temporäre Spieldateien gibt die man löschen kann?
Hab mir das Spiel runtergeladen und nachdem die 10GB fertig waren musste ich es noch installieren, also wahrscheinlich die heruntergeladenen Dateien entpacken.
Ich hab halt gerne unnötig Dateien aufm Rechner.
 
Hey,
wollt grad SweetFX über FarCry3 laufen lassen, bekomm dann aber beim starten des Spiel´s ne Fehlermeldung.
Hat da schon jemand was ausprobiert und auch schon das Problem gehabt?


liebe Grüße
 
Werde mir das Spiel wohl Anfang nächsten Jahres holen, bin im MOment knapp bei Kasse, Weihnachtsgeschenke usw.:)
 
sweet fx funktioniert nur mit 1.0, neuinstallieren und nicht updaten...

dann uplay im offlinemodus benutzen oder aber den updateversuch abbrechen..
 
So ich habs durch :)
Im großen und ganzen ein solider Shooter. Was mir sehr gut gefallen hat ist das sogar Orte wie Brandenburg oder Berlin erwähnung fanden, würde mich mal interessieren ob in allen Sprachversionen^^.
Das Ende ist hm ich weiß nicht...etwas unbefriedigend finde ich aber ich will hier auch nix verraten :)
Das Geld war es jedenfalls wert es waren einige Stunden spaßiger Unterhaltung aber länger hätte es trotzdem gehen können :D
Es ist auch das einzige Spiel das ich kenne in dem so viele Drogen konsumiert werden :ugly:
 
Mal eine Frage:

Muss man sich zwingend ein UPlay Account erstellen um das Spiel zu spielen? Ich hab hier die Insane Edition liegen. UPLay ist aber nicht der Ubisoft Lauchner oder?
 
Lange nicht mehr so viel Spass mit einem Spiel gehabt!
Auf die Jagt gehen (WORAUF AUCH IMMER :devil:), ist sehr geil geworden. Wenn es dabei noch Nacht wird, bekomm ich ne Gänsehaut dank der guten Atmo!

Nur bitte:

ICH WILL EINEN FETTEN JURASSIC PARK MOD :D
 
Können mit dem Editor denn Mods erstellt werden oder nur Karten? Mods wären natürlich ultrageil.

Und meine liebste Wetterlage: Sturm/Monsun. Einfach geil... alles wird dunkel, die Ruhe vor dem Sturm, Regen setzt ein...
 
Die Blitze, ein Fest für die Augen
Donner, ein Fest für die Ohren.
:hail:

Eigentlich könnt ich mir zig Spiele vorstellen, die auf der FC3 Engine funktionieren. Ein Zombispiel ala DayZ wäre natürlich auch nicht zu verachten =)

Edit: Ist es die Sanbox3? Bin da ein bisschen raus
 
So, ich bin jetzt auf den südlichen Inseln angekommen.

Was ist eigentlich mit dem Zusatzinhalt von der Limited Edition? Habe gerade den Code eingegeben. Kann ich da irgendwo ein Zusatzlevel anwählen oder ist das in die Story automatisch mit eingebaut?
 
Habe die 1. (Verlorene Expedition oder so), hab ich gespielt, fand die aber nicht so toll. Was sogesehen eine 08/15 Mission, geh da durch, töte alle Gegner und sammel dies und das auf.
 
Dem kann ich mich anschliessen, obwohl ich sagen muss das ich "Das Drogenlabor" also die anderr extramission sehr gut fand, man sollte jetzt nicht erwarten das es einem vom hocker reißt aber als Abwechslung durchaus zu gebrauchen..
 
Zurück