[Sammelthread] Far Cry 3

Hm Farcry ist da eher ein Spiel was selbst bei niedrigen FPS flüssig aussieht. Habe manchmal auch drops auf unter 30 und es steht noch flüssig aus

Ich kann nur 119 Relikte finden.
Obwohl ich extra alle Schatzkarten habe finde Ich dieses verdammte Relikt nicht.
Weiss jemand wo sich NR. 109 befindet!?

Seh ich auch so, ich finde gerade bei Far Cry 3 fällt es extrem auf unter 50.

Finde ich auch. Normalerweise hab ich nicht so ein Auge für sowas und alles sieht für mich ab 40 FPS flüssig aus. Aber bei FC3 darfs imo nicht unter 50 FPS fallen, dann kommt es mir extrem ruckelig vor. Naja, super Spiel auf jeden Fall... Habs durch, werde mich mal noch dem Koop widmen, auch wenns online ohne Absprache ******* sein wird. Multiplayer kann man mMn stecken lassen. Das hat so eine ekelhafte Verzögerung, vielleicht ist das auch nur bei mir so.

Ich hab' eine einfachere Frage: Wie schalte ich den Slot für die vierte Schusswaffe frei?
Wenn du auf den Waffengurt klickts , wird dir angezeigt welches Fell du brauchst.
Für bestimmte Sachen braucht man ein Spezielles Fell für das eine Jagdmission eerforderlich ist. Ist beim Waffengurt nicht erforderlich.

Danke für den Tipp. :daumen:

Edit: Hab' ein Patrouillenboot gefunden und sie mit dessen MG erschossen. Vielseitiges Spiel. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur 119 Relikte finden.
Obwohl ich extra alle Schatzkarten habe finde Ich dieses verdammte Relikt nicht.
Weiss jemand wo sich NR. 109 befindet!?
Ich weiß es nicht genau, aber ich habe letztens, als ich etwas in der Komplettlösung nachgeschlagen habe gelesen, das Relikt 1 (welches Tier weiß ich nicht mehr) nur eine Chance hat gefunden zu werden.
Hat wohl was mit der Story zutun, ich denke einen Ort zu dem man sonst nicht gelangt.

Edit:

Beitrag 1000 :D

Whey, du spammender Nord :ugly:
Also ich musste ja jetzt unbedingt die Story weiterspielen, da ich mal Badtown erforschen wollte. Und das geht ja nur in Ruhe wenn da gerade kein Quest ist.

Zum fehlenden Relikt:
Ich glaube ziemlich am Anfang, wo Vaas einen mit Benzin überschüttet und man durch die Decke stürzt, hab ich auf dem Weg nach oben ein Relikt aufgesammelt.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Bin jetzt bei 75 %
> Alle Funktürme & alle Außenposten sind freigespielt.

Echt ein Klasse Spiel :daumen:

Freu mich schon echt drüber wenn vielleicht eine Mod kommt und das Grün etwas entschärft weil das sticht mir noch etwas zu krass.

Ansonsten echt Klasse und ein gutes Spiel für leute die mal eine Abenteuer erleben wollen :daumen:

Kann keine verbing zum Far cry Server aufbauen.

Schon seit ca 2Stunden.

Is das nur bei mir so oder habt ihr auch das selbe Problem????

...ich brauche mal einen Denkanstoß.....Wie kille ich Hai und Wasserschildkröten? Im Wasser habe ich doch
keine Waffe, oder? Ist bestimmt simpel, aber ich find es nicht.

Die Frage beschäftigt mich auch schon, vielleicht mit nem Messer?
Wie verwende ich das eigentlich? Mit welcher Taste? Ich seh das nur noch wenn ich ein Tier häute oder einen Takedown mache...

Und kann mir einer bitte sagen wo ich Wildschweine finde? Bin jetzt 20 Minuten östlich von Amanaki rumgelaufen, also genau beim Wildsau Symbol aber ich find nur Komodos, tollwütige Hunde, Ziegen und massenhaft Hausschweine. Ich brauch unbedingt ne Wildsau für meinen Munitionsgurt.

Zurück