Ist es eigentlich normal, dass die Steuerung total schwammig ist? Ich hab mir das neulich im Steam-Deal gekauft und kürzlich angefangen, aber mit der Steurung habe ich echt keinen Bock, das noch weiterzuzocken. Man kann nicht mal zu nem ordentlichen Kopfschuss ansetzen, wenn man das Fadenkreiz nicht gaaaaaaaaanz vorsichtig in Richtung Kopf bewegt. Die Menüs sind genauso grausam. Statt sich da schnell durchklicken zu können, ist der Zeiger künstlich langsam und die Buttons reagieren auch leicht zeitverzögert - muss wohl so sein für den alter-voll-krass-cool-Sound, der dann immer kommt. Ist fast genauso so, als hätte man einen Controller-Stick in der Hand. Bei Blood Dragon fand ich das schon unschön, da war es aber nicht ansatzweise so schlimm.
Generell habe ich den EIndruck, dass die da nur die Konsolenfassung ne Woche vor Release schnell durch nen Compiler gejagt haben. Die Matschtexturen, das LoD, die Polygon-Armut ect. sind ja auch kaum noch zeitgemäß. Da helfen auch kein schlecht programmiertes MSAA und ne halbwegs hochwertige Umgebungsverdeckung mehr. Wenigstens kommt meine Graka ins Schwitzen. Fragt sich nur, wovon ...