[Sammelthread] Far Cry 3

Neuen Treiber installiert
Es läuft jetzt auf 4xMSAA zwar immer noch nicht flüssig mit meiner 7950@1.1GHz (was mir bei dieser Grafik immer noch ein Rätsel ist), dafür jetzt aber mit 2xMSAA und Vsync
Immerhin

Und Abstürze konnte ich auch keine mehr feststellen :daumen:

Ich hab gestern an nem Strand nen Fischer gesehn, der lag neben seiner Angel und hat sich gekrümmt und gejammert und den bauch gehalten Hab mich gefragt, was mit dem is, Fischvergiftung? XD
Konnte auch keine Aktion durchführen...

Der Schaden, den man bei Wild macht, ist aber auch seltsam. 2 Schuss aus dem 1911 Colt und der hai sinkt zum Grund doch ein Leopard frisst ein ganzen Magazin 7.62er aus der AK :ugly:
Oh und wie oft man auf nem Trip ist :D

Zuletzt bearbeitet:
bei mir Läzft das Spiel nur mit ca. 35 FPS ): obwohl ich eine 7870 @ 1,3 GHz und einen i5-3570K @ 3,8 GHz habe. Ich komme sogar in BF3 auf über 60 FPS...
kann mir bitte wer helfen!

bei mir Läzft das Spiel nur mit ca. 35 FPS ): obwohl ich eine 7870 @ 1,3 GHz und einen i5-3570K @ 3,8 GHz habe. Ich komme sogar in BF3 auf über 60 FPS...

Die 7870 packt nicht mehr! Meine 670 is ne ganze ecke flotter, und auf 1,2 Ghz hab ich 50-60 fps mit 2xMSAA und high settings.

....hat Jemand auch das Problem, dass man auf dem "Schnellumzug" zig mal klicken muß, bis es klappt?
Als wenn in dem Kasten nur ein Pixel ist, welches den Umzug verursacht.

ich denke nicht, dass du in bf3 mit ultra details auf dauerhafte 60fps kommst.
bei fc3 empfehle ich, wenn nicht schon getan, postFX auf niedrig zu stellen. das bringt sehr viel :)

Also ich spiele mit 4msaa, Schatten auf medium, sonst alles auf max mit 24-35 FPS. Jetzt habe ich mal den neuen AMD Beta Treiber drauf gezogen und der hat tatsächlich die min fps auf 30 angehoben...
1090T @ 3,8 GHz, 6950@ 920/1300

Mein FarCry 3 lässt sich nicht von DVD installieren. Wird einfach nicht erkannt und im Explorer nicht angezeigt.

Naja gut dann lade ich es direkt vom Ubisoft Server im Uplay Launcher, und gebe meinen Code ein geht des ?

Hat dass Problem sonst noch jemand ?

Was kann man allgemein vom Uplay Launcher halten, spioniert einen das irgendwie aus oder hängt sich in Windows

überall rein oder musss man keine Bedenken haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele mit allem auf ultra was geht und sonst max. und 8x MSAA usw und treiber einstellungen noch hoch.
Jedoch bin ich mehr als nur enttäuscht von der Grafik, vllt kommt es mir nur so vor aber hab einfach viel mehr erwartet und nur deswegen gekauft. :/

Hallo Leute,
weiß jemand von euch wie ich mir im Spiel meine fps-Rate einblenden bzw. anzeigen lassen kann ?
Ging das nicht früher immer über die Konsole ?
Wenn ja, wie kann ich diese hier öffnen und welchen Befehl muss ich eingeben?

Schon mal Danke im Voraus!

Grüßle

Mal ne Frage an die Fortgeschrittenen im Spiel.
Habe jetzt Vaas umgelegt (irgendwie relativ früh für den Missionsfortschritt??).
Nun soll ich ich mich bei jemanden melden damit ich auf die andere Insel komme. Frage nun, kann man später zwischen den Insel hin und her springen, oder kann man nicht mehr zurück? Wenn ich nicht mehr zurück komme würde ich erstmal die jetzige komplett von den Aussenposten etc. befreien.

Bisschen traurig dass der Spinner schon abgetreten ist. Hätte mir mehr Vaas gewünscht :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück