[Sammelthread] Fallout 3

O.K: Danke Jungs es lag direkt vor meiner Nase und habe es nicht gesehen na ja egal habs ja jetzt gefunden. Habt ihr eine ahnung wieviel Punkte es für eine Wackelpuppe gibt ich meine die für die Vertigkeitspunkte zum Beispiel für Dietrich denn im Lösungsbuch steht 10% oder geben die doch vieleicht 10 Punkte auf die fertigkeit. Habe ausversehen Dietrich hoch gepuscht auf 100 und wollte die Wackelpuppe jetzt dafür holen aber vorher die Punkte wieder runter setzen auf 90. Deshalb Frage ich ob jemand weis wie viel Punkte die Bubbelhaeds für fertigkeiten geben währe sehr hilfreich, Mfg Snapstar

Irgendwie ist mir das Puppen sammeln zu doof. Auch so mach ich eh schon fast alles locker platt.

Vor allem nach dem ersten Zusammentreffen mit der Enklave(siehe Anhang):D.

Irgendwie ist mir das Puppen sammeln zu doof. Auch so mach ich eh schon fast alles locker platt.

Vor allem nach dem ersten Zusammentreffen mit der Enklave(siehe Anhang):D.

Ist das die Powerrüstung der Enklaven wenn ja, auf jeden fall sieht sie geil aus. Bin hald bei der Ruine von Bethesda wo es ja den Bubbelhead für Dietrich gibt und wenn sie 10 Punkte gibt kann ich sie ja einer anderen Fähigkeit geben deshalb muss ich halt wissen wie viel sie geben damit ich weis vie viel Punkte ich wieder nehmen kann um sie wo anders verteilen kann, Mfg Snapstar

Das ist die Teslarüstung. Die normale Powerrüstung hätte sich nicht gelohnt, da ist die Ranger-Rüstung ja noch besser.

Der Helm kommt wieder weg, da passt nämlich die Guhlmaske nicht drunter.

Damit greift dich kein Guhl mehr an.
Ausserdem hat sie 3 SR und ist somit zusammen mit einem hadelsüblichen Kampfhelm genau so stark wie der Powerhelm der Enklave.

Habe da noch mal eine Frage kann man irgendwie die Fertigkeitspunkte wieder zurücknehmen nachden man sie verteilt hat ich meine bei der nächsten Levelerhöhung um Dietrich 100 wieder auf 90 zu setzen, Mfg Snapstar

Kurze Frage mal von mir. K.A. warum ich aufgehört habe Fallout 3 zu Zocken.. aber naja..

Hätte bock wieder anzufangen. Aber dann komplett mit alles Add Ons.

Weiß einer wann und ob eine komplette Edition raus kommt ? Also auch mit Lösungsbuch etc...

Weiterhin, wenn ich mir die Mods installiere... kann man dann auch die Add Ons zocken ?

.... wann und ob eine komplette Edition raus kommt ? Also auch mit Lösungsbuch etc...

Herbst bis Winter / ja / anzunehmen

... Weiterhin, wenn ich mir die Mods installiere... kann man dann auch die Add Ons zocken ?

Im Prinzip ja

Kurze Frage mal von mir. K.A. warum ich aufgehört habe Fallout 3 zu Zocken.. aber naja..

Ist mir auch unverständlich - fang halt wieder an :D

:huh: btw. hast du eine DATASETTE an deinem C16er :huh:

Neuer Fallout 3 Mod in Sicht - bin gestern eher zufällig über die hier verlinkte Seite gestoßen:

R.A.F.O.

Und ich muß sagen - Leute, daß Ding ist der Hammer!!!! (Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist....) Hab es gestern angetestet - hat mich vom Stuhl gehauen.

Es handelt sich hierbei um einen sogenannten Balance-Mod, bei dem Ihr unzählige Schwierigkeitsgrade, die Häufigkeiten der KI's, das Handelsystem, die Geschwindigkeit eurer Charakterentwicklung und, und, und selber einstellen könnt. Ebenfalls dabei sind neue Gegner (z.B. junge Todeskrallen, verschiedene Raiderarten, Endboss-Gegner....) und auch ein paar neue Waffen bzw. neue Rüstungen..... hier und jetzt alles aufzuzählen scheint mir eigentlich unmöglich - testet selber!

Der Hersteller dieses Mods - Raimund - bastelt wohl bereits seit Anfang des Jahres daran. Sofern ich es nachlesen konnte, war er auch für einen der besten Komplett-Mods bei Oblivion zuständig - vielleicht wissen ja einige unter Euch bereits, wovon ich hier schreibe.....

Schauts Euch an und schlackert mit den Ohren! :daumen:

PS: Die Installation ist etwas langwierig, aber sehr gut beschrieben - selbst für einen Amateur wie mich. :D

Nun, nichts was ich nicht auch schon gesehen hätte - trotzdem immer wieder schön :daumen:

Na dann mal etwas, was Du vielleicht noch nicht gesehen hast :devil:.

Pic1 ist von einem Mod namens "My Clubhouse", Pic2,3,4 sind vom weiter oben verlinkten "R.A.F.O." - ihr seht dabei zwei neue Rüstungen im Camouflage-Design und zwei neue Waffen - eine Version eines "Langen Scharfschützengewehres" und der Bruder der Abgesägten Schrotflinte - das "Schrotgewehr"..... diese Bilder hier sind nur eine klitzekleine Auswahl.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer eine richtig geile deutsche Questmod sucht, sollte mal Cube Experimental anspielen. Hat ein klitzekleines bisschen mit den "Cube"-Filmen zu tun, man muss diese aber nicht unbedingt kennen. Leider bestehen die Questbelohnungen nur aus Waffen der Marke "sieht aus wie eine normale FO3-Wumme und ist völlig overpowered", aber die Mission selbst macht Laune.

Wer eine richtig geile deutsche Questmod sucht, sollte mal Cube Experimental anspielen. Hat ein klitzekleines bisschen mit den "Cube"-Filmen zu tun, man muss diese aber nicht unbedingt kennen. Leider bestehen die Questbelohnungen nur aus Waffen der Marke "sieht aus wie eine normale FO3-Wumme und ist völlig overpowered", aber die Mission selbst macht Laune.
Ich kenne den Film und hab gleich mal eine Frage zu den ganzen Mods. Ist es eigentlich möglich wenn man die Mods instaliert hat wie denn von dir beschrieben das normale Spiel weiter zu Spielen wie Hauptaufgabe und neben Quests, also ich will darauf hinaus ob es dem eigentlichen Spielablauf verändert. Währe froh wenn mich mal jemand aufklären könnte.
Habe ja selber Mods instaliert aber nur sowas wie Level 30, 40, 100 und Fullunkutpatch, Mfg Snapstar

Zurück