[Sammelthread] Fallout 3

Hallo kann mir vieleicht jemand sagen wo ich meine Gegenstände ablegen kann ohne das sie verschwinden währe sehr nett den ich verzweifle voll allso bitte gibt mir jemand einen Tipp, Mfg Snapstar
entweder in deiner Hätte in Tenpenny Tower oder in Megaton

ich habe beide nicht getötet

wenn Tenpenny Tower must du aber Megaton in die Luft Jagen und nicht die Bombe entschärfen

einfach entschärfen und dann beim Scheriff oder dann mit ihm oder seinem Sohn[dem neuen Scheriff] reden

entweder in deiner Hätte in Tenpenny Tower oder in Megaton

ich habe beide nicht getötet

wenn Tenpenny Tower must du aber Megaton in die Luft Jagen und nicht die Bombe entschärfen

einfach entschärfen und dann beim Scheriff oder dann mit ihm oder seinem Sohn[dem neuen Scheriff] reden

O.K. Danke ich werde einfach die Bombe entschärfen um mein Heim in Megaton zu bekommen. Mach aber einen extra Spielstand um zu sehen wie die Atomexplosion aussieht und sich das alles entwickelt allso beides ausprobieren. Wo kann ich die screens finden ich habe schon überall danach gesucht währe nett wenn mir jemand helfen könnte, Mfg Snapstar

Wenn ich mich nicht täusche, dann kommt man auch für 100 Kronkorken rein.
Ansonsten eben speichern und im Notfall immer wieder laden.

was ganz anderes - habe fallout 3 nun schon vor längerer zeit durchgespielt und mir fiel gerade beim durchstöbern dieses threads ein, daß ich ein "rätsel" (sofern es eines ist) nicht lösen konnte....

irgendwo im ödland steht eine wellblechhütte (ich glaube es war - wenn ihr die karte vor euch habt - ziemlich mittig in nördlicher richtung), die sich nicht öffnen läßt bzw. brauchte man einen besonderen schlüssel dafür. ich habe nie herausgefunden, welches "geheimnis" diese hütte beherbergt.... selbst mit dem treuen hund an meiner seite und den entsprechenden befehlen ("bring mir ein waffe..." etc.) konnte ich das rätsel um die hütte nicht knacken....

hat wer die lösung für diese rätselhafte hütte???

Hattest du in deinem Spiel mal ein "Siegergewehr", das einmalige Heckenschützengewehr?
Wenn nicht ist es vielleicht das, denn das liegt in so einer kleinen Hütte, allerdings kann man das Schloss dort auch knacken mit Skill 100 soweit ich mich erinnere und braucht keinen Schlüssel.
In dem Fall wäre es dann doch nicht das, dann müsstest du mal den Ort genauer angeben.

Hab da mal eine Frage zu der Nebenaufgabe Formicula habe die Fünf Wächterameisen erledigt und die Optoinale=Riesenarmeise nicht verletzen erledigt dann bin ich zurück zum Profesor Lesko und konnte mir eins von zwie Extras aussuchen habe aber nicht die 300 Erfahrungspunkte bekommen. Kann es sein das ich den Jungen Bryan Wilks erst ein neues zu Hause suchen muss um an die erfahrungspunkte zu bekommen. Ich habe mich an alle Deteils der Nebenaufgabe gehalten, habe ja das Lösungsbuch aber leider keine Erfahrungspunkte, Mfg Snapstar

Habe noch mal ne Frage zu denn Screens weil ich die nicht finde oder zu Blöd bin. Selbst mit der Suchfunktion von Vista findet er sie nicht obwohl wenn ich beim Spielen einen Screen mache dann zeigt es mir ja an das ich einen gemacht habe. Kann es sein das wenn ich Fraps laufen lasse wegen der Fps zahl die wo anders gespeichert werden oder muss ich wenn ich einen Screen erstellt habe Paint öffne Strg und V drücken muss wie bei den Screens vom Desktop z.b. wenn man Takt oder Temps hier ins Forum hochladen will das so machen muss. Währe erfreut wenn mir endlich jemand Helfen kann und ist es sicher das es .bmp-Dateien sind freue mich sehr über eine Antwort, Mfg Snapstar

@holdrio - nee, ich glaube, daß mit dem siegesgewehr wars nicht (das war doch in einem verschlossenen schrank oder???).... es gibt eine hütte, dafür brauchte man einen extra schlüssel (ich glaube, am eingang vom schrottplatz steht auch so ein schuppen, den man nur mit dem dafür geeigneten schlüssel öffnen kann).... ich muß es nochmal anspielen und dann mach ich mal ein paar pics vom ort der hütte, die ich meine....

Hab mal eine Frage zu den ini-Dataien wenn ich mehr Optik haben will muss ich dann in der normalen Fallout ini oder die Pref ini umstellen wie zum beispiel grössere sicht weit und mehr Grass oder weniger sowas z.b. Allso ich hab alles was ich umstellen kann oder besser gesagt ich weis was man umstellen sollte und was nicht aber was ist die ausschlagebene ini das möchte ich gerne wissen, Mfg Snapstar

@Snapstar - bei mir sind die screenshots auch gut versteckt - der ordner, wo die abgelegt sind (in vista) lautet in etwa

c:\benutzer\*user*\appdata\local\virtualstore\programm files\bethesda softworks\fallout3

gilt für die screenshots, die mit der "druck"-taste im spiel gemacht werden. habe oft gelesen, daß die pics angeblich im fallout3-ordner unter "my games" landen - bei mir sind da nur die saves. :huh:

zurück zu meiner frage mit der verschlossenen wellblechhütte - die steht nördlich vom waffenhaus wheaton - läßt sich auch nicht mit der dietrich-funktion 100 öffnen.... wer hat nen tipp???

Karte
Hütte
Schlüssel?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage zu den ini-Dataien wenn ich mehr Optik haben will muss ich dann in der normalen Fallout ini oder die Pref ini umstellen wie zum beispiel grössere sicht weit und mehr Grass oder weniger sowas z.b. Allso ich hab alles was ich umstellen kann oder besser gesagt ich weis was man umstellen sollte und was nicht aber was ist die ausschlagebene ini das möchte ich gerne wissen, Mfg Snapstar

hi snapstar,
ich glaube mich erinnern zu können, das ich dir am 10.06.09 um 10:38 Uhr einen Link zum tweaken der ini Dateien gegeben habe. Dort steht auch welcher Wert in welcher ini welche Auswirkung hat.
Zum Thema Screenshots: Diese werden im Spieleverzeichniss abgelegt. Bei mir ist es E:\Bethesda Softworks\Fallout 3. Und wieso hast Du eigentlich Fraps am laufen, wenn Du spielst??

hi snapstar,
ich glaube mich erinnern zu können, das ich dir am 10.06.09 um 10:38 Uhr einen Link zum tweaken der ini Dateien gegeben habe. Dort steht auch welcher Wert in welcher ini welche Auswirkung hat.
Zum Thema Screenshots: Diese werden im Spieleverzeichniss abgelegt. Bei mir ist es E:\Bethesda Softworks\Fallout 3. Und wieso hast Du eigentlich Fraps am laufen, wenn Du spielst??

Um zu sehen wann meine Fps einbrechen weil ich in 1920X1200 Spiele und dazu noch hohe einstellungen habe wie zum b.z. HD-Pack, Fullunkut usw. und deswegen wollte ich ab und zu testen bei welchen einstellung in der ini mein System an seine grenzen ist aber es läuft einwandfrei mit meinen Einstellungen. Danke nochmal für den Link der war sehr nützlich ich habe bloss wo anders gelesen das die Pref ini Hauptsächlich für die Optik da ist, Mfg Snapstar

@Snapstar - bei mir sind die screenshots auch gut versteckt - der ordner, wo die abgelegt sind (in vista) lautet in etwa

c:\benutzer\*user*\appdata\local\virtualstore\programm files\bethesda softworks\fallout3

gilt für die screenshots, die mit der "druck"-taste im spiel gemacht werden. habe oft gelesen, daß die pics angeblich im fallout3-ordner unter "my games" landen - bei mir sind da nur die saves. :huh:

zurück zu meiner frage mit der verschlossenen wellblechhütte - die steht nördlich vom waffenhaus wheaton - läßt sich auch nicht mit der dietrich-funktion 100 öffnen.... wer hat nen tipp???

Karte
Hütte
Schlüssel?

Danke für den Tipp aber leider auch nichts gefunden na ja irgendwann finde ich die schon, Mfg Snapstar

Zurück