[Sammelthread] Fallout 3

Bannon ist unten im Markt zu finden. Verkauft dort Kleidung, wenn ich mich nicht irre.

Mal was anderes. In diesem Fort befindet sich eine Tür, die sich nur von anderer Stelle bedienen lässt. Wo ist diese andere Stelle?

Wo finde ich eigentlich genau diesen ominösen Fatman, der mehrere Bomben abschießen kann? Ist es evtl. sogar in diesem Fort?

Wo finde ich eigentlich genau diesen ominösen Fatman, der mehrere Bomben abschießen kann? Ist es evtl. sogar in diesem Fort?

Du meinst bestimmt die MIRV - die 8 Mini-Nukes gleichzeitig abfeuert
Die findet man im Depot der Nationalgarde
Allerdings brauchst du die Nachrichten der Keller Familie um da ran zu kommen - und die wiederum wollen auch erst gefunden werden ...

Könnt ihr mir mal bitte bei der Mission Reilly Underground helfen? Ich habe Reilly gefunden, doch ich habe nicht genug Sprache oder Medizin, sodass ich sie befragen kann. Dann habe ich in einem Guide gelesen, dass man durch die U-Bahn zu dem Punkt kommt. Doch ich finde den nicht, auch die angebliche Markierung auf meiner Karte ist nicht vorhanden, obwohl ich das Notsignal längst bekommen habe. Irgendwann bin ich dann ins Kapitol gegangen und habe mich da durch geballert. Ich glaube, dass das Gebiet eigentlich für eine spätere Quest gedacht ist. Könnt ihr mir bitte helfen!

Hallo,ich bin gerade dabei mit ein paar Guhlen den Tenpenny Tower Platt zu machen. Lohnt das?

Hallo Fallout 3 Freunde.

Nun ist es offiziell: für Fallout 3 wird es 2 weitere DLCs geben. :nicken: :daumen:

Zum einen wäre das Point Lookout, welcher am 25.Juni erscheint. Hierbei wird man in einem Sumpfgebiet um eine mysteriöse Stadt umherwandern. Das Arreal soll sehr groß und frei begehbar sein.

Der 2.DLC hört auf den Namen Mothership Zeta. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um Aliens, die man auf deren Mutterschiff bekämpft, auf welches man von den Aliens entführt wurde.

Somit dürfen wir uns auf weitere Stunden mit unserem mehr oder weniger namenlosen Helden freuen.

mfg
ThoR65

Mein Problem hat sich übrigens von selbst gelößt. Ich habe erstmal die Hauptquest gemacht und bin 2 Level aufgestiegen (auf Level 10) und habe so genug Medizin, dass ich Reilly aufwecken kann. Ich habe jetzt meinen Vater getroffen und er ist nach Rivet City gedüst:). Wie weit bin ich mit der Hauptquest?

Vorallem Poin Lookout finde ich sehr interessant, weil es von dem typischen Fallout 3 Setting abweicht und gruselatmosphäre hat!

Hallo,ich bin gerade dabei mit ein paar Guhlen den Tenpenny Tower Platt zu machen. Lohnt das?

Mach einfach Saves immer vor Quests oder nach jeder Entdeckung auf der Map usw, dann kannst du es falls gewünscht anders rum spielen.
Gibt oft verschiedene Wege und was lohnt oder nicht, hängt ja auch sehr vom eigenen Geschmack ab.

Nun ist es offiziell: für Fallout 3 wird es 2 weitere DLCs geben. :nicken: :daumen:

Öhm, warst du auf ner einsamen Insel in den Ferien? ;)
Ist doch schon über zwei Wochen alt die Meldung und hier auch schon vor Tagen erwähnt worden:
http://extreme.pcgameshardware.de/r...-sammelthread-fallout-3-a-179.html#post817397
Die GOTY im Oktober finde ich aber am interessantesten, kostet für PC eigentlich genau so viel wie alle 5 DLC einzeln, die sind immer 10 Euros wenn ich nicht irre.

Ok ich habe eben was gefunden für das der Opa gut sein soll aber egal...

Sagt mal ohne das ihr was Spoilert: Bekomme ich es in irgendeiner Form im Grundspiel mit Außerirdischen zu tun?

Ich kann von meiner Seite aus sagen dass ich noch nichts mit Aliens zutun hatte im Grundspiel. ;) Hab vor paar Tagen jetzt Broken Steel angefangen aber bis jetzt nicht weiter gezockt..

Freu mich schon sehr auf die DLC's so macht das immer wieder Spass :daumen:(nicht so wie FC2:daumen2:)

gruß ShrinkField

In welcher Preiskategorie wird sich diese dann bewegen?

Was enhalten diese Addons eigentlich genau??

Mehr Städte?
Mehr Waffen?
Mehr Gegner?

Was noch?

Die Game of the Year-Edition wird das Hauptspiel und die 5 DLCs beinhalten und wahrscheinlich 50€ kosten.
Was die DLCs im einzelnen enthalten, kann ich dir leider nicht sagen.

In welcher Preiskategorie wird sich diese dann bewegen?

Was enhalten diese Addons eigentlich genau??

Mehr Städte?
Mehr Waffen?
Mehr Gegner?

Was noch?

Eigentlich sind es eigenständige Questreihen. Ich zocker zurzeit Operation Anchorage und finde es eigentlich ziemlich langweilig. Man ballert sich einfach nur durchs Level, mehr nicht.

Ich glaube auf gameware.at gab es jetzt kürzlich die erste Addon DVD mit den ersten drei Addons zum kaufen....

Ich glaube aber nur für die Englische Fassung....

Von meinem Bürorechner aus komme ich wegen dem Filter nicht dort rein....

Ich schau mal heute abend von zu Hause aus...

Mfg

Zurück