[Sammelthread] Fallout 3

Hallo,

HAbe ein kleines Probnlem mit Fall Out 3. Bin im Vault 112 und bin in so einem Apparat drinne und kann die Spielefigur nicht mehr bewegen. Drehen kann ich mich noch aber mit gehen ist es vorbei.... Woran kann das liegen.... :huh::huh:
ja solche Stellen gibt es leider da hilft nur cheaten oder einen alten Spielstand laden

Tcl = durch Wände gehen

ich habe auch eine frage zum versklaven

welche leute kann ich alle versklaven ,ist das irgendwie skill abhängig ? weil bei manchen klappt das irgendwie nicht mit mesmometer(ka wie das dingen heißt ) ,die greifen mich einfach dann an

ich habe auch eine frage zum versklaven

welche leute kann ich alle versklaven ,ist das irgendwie skill abhängig ? weil bei manchen klappt das irgendwie nicht mit mesmometer(ka wie das dingen heißt ) ,die greifen mich einfach dann an

Wenn Du das Mesmetron bekommst, wird dir auch, bei richtiger Fragestellung, gesagt wen Du "einfangen" sollst. Insgesammt sind es 4 Personen (VIP´s), auf die Du dein Hauptaugenmerk legen sollst. Dann die Personen suchen, mit dem Mesmetron "lahmlegen", und das Halsband anlegen. Denk aber daran das Du nur 1 Halsband hast. Will heissen: VIP 1 einfangen, in Paradise Falls abliefern, neues Halsband bekommen, weiter zu VIP 2, usw usf. ;)

Wenn Du das Mesmetron bekommst, wird dir auch, bei richtiger Fragestellung, gesagt wen Du "einfangen" sollst. Insgesammt sind es 4 Personen (VIP´s), auf die Du dein Hauptaugenmerk legen sollst. Dann die Personen suchen, mit dem Mesmetron "lahmlegen", und das Halsband anlegen. Denk aber daran das Du nur 1 Halsband hast. Will heissen: VIP 1 einfangen, in Paradise Falls abliefern, neues Halsband bekommen, weiter zu VIP 2, usw usf. ;)

ja ,die habe ich doch auch schon alle versklavt :D
ich wollte aber eigentlich auch leute versklaven wies mir gerade passt ,bei ein paar aus rivet city(nicht die für die quest) hats auch geklappt

ja ,die habe ich doch auch schon alle versklavt :D
ich wollte aber eigentlich auch leute versklaven wies mir gerade passt ,bei ein paar aus rivet city(nicht die für die quest) hats auch geklappt

Dann solltest Du auf entflohene Sklaven achten. Die dürften eigentlich auch einzufangen sein. Wie es dann aber mit Deinem Karma aussieht........ ich weiss nicht so recht. ;)

mein karma is mir schnuppe , ich bin eh priester des todes :ugly:
dann werde ich mich mal auf die suche machen

ich finde es immer amüsant den sklaven zu sagen das sie in wallung kommen sollten sonst platzt der kopf :devil:, manche sind dann ganz schön traumatisiert von der vorstellung ein leben als sklave zu führen , ach ja ich bin schon sehr böse :lol:aber es macht so viel spaß

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es immer amüsant den sklaven zu sagen das sie in wallung kommen sollten sonst platzt der kopf :devil:, manche sind dann ganz schön traumatisiert von der vorstellung ein leben als sklave zu führen , ach ja ich bin schon sehr böse :lol:aber es macht so viel spaß

Für Leute wie Dich habe ich immer eine Extra Kugel im Lauf.....:devil:

Was für Einschränkungen hast Du den auf ganz Böse ???

Mfg

Für Leute wie Dich habe ich immer eine Extra Kugel im Lauf.....:devil:

Du bist einfach zu nett - mein Freund

Für solchen Abschaum verschwende ich doch keine Kugel
Hab da ein spezielles "China-Messerchen" (siehe ab heute Abend unter "Einzigartige Waffen")
Damit filetiere ich solche Perversitäten in kleine Scheibchen bevor sie noch OOOPS sagen können :lol:

Du bist einfach zu nett - mein Freund

Für solchen Abschaum verschwende ich doch keine Kugel
Hab da ein spezielles "China-Messerchen" (siehe ab heute Abend unter "Einzigartige Waffen")
Damit filetiere ich solche Perversitäten in kleine Scheibchen bevor sie noch OOOPS sagen können :lol:

Hast Du etwa das Ultramegageheimesuperscharfe Schwert??ß :lol:

Hi Leute,

Ich will ja eure coolen Messernamen-Diskussion nicht unterbrechen :D aber Ich hab da mal 2 Fragen:

Vorweg, ich habe eine HD4870, einen E6750 @ 3.2ghz 2gb Ram und Windows XP (also dx9).

1: Wieso kann ich in Fallout 3 keine Ultra-Hoch-Einstellungen wählen, liegt das vielleicht daran das er am Anfang sehr hohe Einstellungen als passend erkennt? Und wie kann ich das ändern?

2: Passt hier nur so halb rein, aber ich schreib es trotzdem mal: Wie kommt es, das bei meinem Kumpel, der eine HD4850 hat bei Fallout 3 Ultra hohe Einstellungen erkannt werden, und er beim Fallout 3 Benchmark Tool deutlich höhere Werte bekommt als ich.

früher war alles anders. ich würde gern zu Cebit fahren..aber wieder mit Händlerkarte..vor dem Privatbesucherwochende hat man dort seine Ruhe..

on Thread..gibt es eine Möglichkeit die verstoßenen der Bruderschaft zu besänftigen? habe die Bande ständig an der Backe und habe schon einige von denen um die Ecke gebracht, liegt wohl daran das ich in die ihr Quartier ein gebrochen bin mit einem Schlüssel aus dem einen seiner Leiche....hat zwar den Vorteil das mein Begleiter immer ne frische Powerrüstung trägt, nur ich nicht(wo kann man das Trainieren?)

....hat zwar den Vorteil das mein Begleiter immer ne frische Powerrüstung trägt, nur ich nicht(wo kann man das Trainieren?)

Trainieren kannst das in der Zitadelle ( oder hieß das Frikadelle? :gruebel: ....egal)....
Rein kommst da aber nur von der Hauptquest aus, wenn Du mit Dr. Li aus dem Memorial flüchtest. Wenn Du in der Zita- oder Frikadelle bist, musst Du Opa fragen, ob Du ausgebildet werden kannst. Ausbilder suchen........ und neuen Anzug geniessen. ;)

Nein - fahre nicht zur Cebit - wie Andere schon angedeutet haben - ist nicht mehr so sehr das Gelbe...

Und dann noch ein "Addenum" zu ThoR65
Wenn ihr mit Opa redet - stellt euch nicht direkt vor ihn hin - bei Zischlauten wird's sonst feucht :lol:

Zurück