[Sammelthread] Fallout 3

Bin im falschen Forum drüben sozusagen da über was gestolpert wegen ohne Live, Launcher und DVD spielen, hat da jemand genauere Infos?
Möcht ich auch. :)
Um einen F3 Crack gehts dabei ja nicht offenbar, wäre das nicht was für die erste Seite?

Fand bisher nur heraus, dass die F3 Saves im Gegensatz zu denen von GTA4 problemlos zwischen zwei Liveaccounts hin und her geschoben werden können.

1.5GB graffikspeicher

1GB Karte und noch ein 512MB RAM Modul selber drauf gelötet? ;)
Fallout 3 ist was VRAM angeht nicht viel besser als GTA4 übrigens, wäre in 1920 mit 512MB Karte genau so unbrauchbar.
840MB bei GTA4 hatte ich belegt, F3 auch satte 750MB, allerdings ist bei F3 4xAA noch an, trotzdem recht happig.

@Holdrio: starte das Spiel einfach über die Fallout3.exe, die sich im Fallout3 Verzeichniss befindet. Am Besten eine Verknüpfung aufm Desktop anlegen. ;)

@robo: hast den falschen Fred erwischt? Wir sind hier im Fallout3 Forum. Wallpapers werden an anderer Stelle behandelt. :D

oder meinst Du sowas in der Art:

ehm ja sry könntest du mir noch genau sagen wo?^^
also meine frage is: wie mach ich son fallout 3 wallpaper, wie dus da hast^^

Zuletzt bearbeitet:
ehm ja sry könntest du mir noch genau sagen wo?^^

Fotograf bin ich nicht...... Grafikdesigner bin ich nur so lala...... aber ich hätte einen Universalvorschlag:
Ich gehe mal davon aus das Du schon mal was von Google gehört hast. Da gibt es so eine Art Eingabefeld, in dem man sein vorhaben eintragen kann.
Dann flugs auf die Enter (auch Returntaste genannt) drücken....... e´voila: eine ganze Menge an nützlichen und unnützlichen Links zu Webseiten, die sich mehr oder weniger mit dem Kapitel Wallpaper auseinander setzen. ;) ;) ;).
Ich hoffe ich konnte Dir auf eine etwas humorvolle Art erklären wo Du mit Sicherheit fündig wirst. :)

Editing: Ahhhhhh soooooo.. Dann schreib das doch*grmpf*.
Also im Spiel einfach auf die [Druck] Taste klopfen, und das abgespeicherte Bild als Desktophintergrund auswählen. Geht am Besten wenn Du die Datei mit der rechten Maustaste anklickst, und dann .."als Desktophintergrund verwenden" auswählst.

Editing: Ahhhhhh soooooo.. Dann schreib das doch*grmpf*.
Also im Spiel einfach auf die [Druck] Taste klopfen, und das abgespeicherte Bild als Desktophintergrund auswählen.

ja einen screenshot machen bekomm ich grad noch so hin, ich mein wie bekomm ich solche perspektiven und zum beispiel das fadenkreuz und die anzeigen weg?

ja einen screenshot machen bekomm ich grad noch so hin, ich mein wie bekomm ich solche perspektiven und zum beispiel das fadenkreuz und die anzeigen weg?

Dazu musst Du im Menue unter Anzeige einfach das HuD ausschalten, d.h. den Regler ganz nach links. Sollte man aber nur machen, wenn keine Feinde in der Nähe sind.
Die zweite Möglichkeit ist, wenn Du im V.A.T.S kämpfst. Dann werden alle HuD-Elemente ausgeblendet und Du hast einen Zeitlupeneffekt.

eine dumme frage hab ich noch :ugly: wie komm ich in das options-menü zum auflösung umstellen und so weiter, also im hauptmenü vom spiel über optionen anscheinend nicht?!

mit der auflösung ,das wird eigentlich über den launcher eingestellt wo spielen ,option ect. zum anwählen steht

Warum stellen die Pflaumen von Betheseda den Patch 1.1 für die AT/CH Uncut eigentlich gar nicht online?
Per Live wurde mir den angeboten, den ersten kleinen hatte ich schon manuell drauf gemacht vor erstem Start, muss also der 1.1 gewesen sein und steht auch 1.1 im Game jetzt.
Nur runterladen und sichern kann man den nirgends :(

Hallo,

HAbe ein kleines Probnlem mit Fall Out 3. Bin im Vault 112 und bin in so einem Apparat drinne und kann die Spielefigur nicht mehr bewegen. Drehen kann ich mich noch aber mit gehen ist es vorbei.... Woran kann das liegen.... :huh::huh:

Zurück