[Sammelthread] Fallout 3

Leider muss ich dieses We arbeiten, ich versuche aber endlich meinen Teil des Überlebenshandbuchs fertig zu bekommen. :)

Ich muss grade für Moira den Beobachter in das Memorial einsetzen und keine der Viecher kaputt machen..hab ich so meine Schwiriegkeiten mit, ich find das nicht wo in den einsetzen muss..naja muss ich witer probieren ;)

Das Überlebenshandbuch geht sicher noch weiter..:ugly:

Du musst direkt ins Memorial rein bis du den Zugang zu einer Grotte (Holztüren) findest um dort es in eine der Nester einzusetzen. Habs aber selbst nicht geschafft ohne eins zu killen, da da recht viele Minelurks rumrennen.

Ich muss grade für Moira den Beobachter in das Memorial einsetzen und keine der Viecher kaputt machen..hab ich so meine Schwiriegkeiten mit, ich find das nicht wo in den einsetzen muss..naja muss ich witer probieren ;)

Das Überlebenshandbuch geht sicher noch weiter..:ugly:

Das ist eigentlich recht einfach....ob Ihr es glaubt oder nicht .....:D

Das Memorial hat 2 Eingänge !!!!

Der Nebeneingang führt direkt in die Bruthöhle !!!!

Einfach durch den "Nebeneingang" mit einem Stealth Boy gehen....da sind gleich hinter der Tür Nester.....:daumen:

Dort schleichen 2 Mirelurks rum....einfach mit dem Stealth Boy schleichen....ablegen und raus....:devil:

Der Nebeneingang ist gegenüber des Haupteingangs auf der anderen Seite des Denkmals beim Wasser....einfach mal drum rum laufen....

Mfg

meine Wohnung ist ein Treffpunkt für Hund und Ghul..Roboter und Wackelpuppen:devil:

Zuletzt bearbeitet:
ist das ein wilder Ghul ? sicher nicht oder ? (die kann man doch nicht ansprechen oder mitnehmen!?)

hab bis jetzt noch nicht soviele Ghule gesehen außer in irgentnem Haus und ein der hat mitn Supermutanten bei einem Tunnel gekämpft :)

Naja, den Meatdog hab ich mir auch gleich gesichert..der chillt in der Wohnung und kommt abundzu mal mit raus, der liebe...;)

Edit: Level 7 erreicht dank Rosstaeuscher's Tipp, allerdings saßen die bei mir auf den Nestern drauf, links die Tür und rechts aber mit Stärke und Geschwindigkeit geht das.;)

Zuletzt bearbeitet:
oke ich vertrau dir mal und kauf mir denn Aber was findest du denn besser?

GTA 4 oder Fallout 3?:devil::devil:

Ich finde Fallout 3 besser, GTA IV hat mich wegen der Performance tierisch angekotzt, steht jetzt erstmal im Schrank, bis es irgendwie lauffähig ist. Wobei es auch Spass macht.

ich will dir aber die Entscheidung nicht abnehmen, letztendlich sind ja die Geschmäcker doch unterschiedlich.

also eigentlich ist fallout 3 besser als gta 4 ,ausser der mp bei gta 4 macht wirklich spaß und ist auch sehr umfangreich ,aber wenn ich mich entscheiden müßte würde ich eindeutieg zu fallout3 greifen,da es mehr umfang und spaß fürs geld bietet und es wohl auch besser bei dir laufen wird ,naja am besten hat man beide spiele :D

Zurück