[Sammelthread] Fallout 3

so mal Add On gekauft aber hätte wohl vorher erst den neuen Patch 1.1.035 installieren sollen

-komisch auch Download über 600 MB Groß
-nach neuinstallation von FallOut 3 und gleich den Patch nur noch 300 MB

Aber von höherer Levelgrenze merke ich nichts oder ist das im Patch/AddOn gar nicht drin. Level 30 ?

so mal Add On gekauft aber hätte wohl vorher erst den neuen Patch 1.1.035 installieren sollen

-komisch auch Download über 600 MB Groß
-nach neuinstallation von FallOut 3 und gleich den Patch nur noch 300 MB

Aber von höherer Levelgrenze merke ich nichts oder ist das im Patch/AddOn gar nicht drin. Level 30 ?

Nö nö. Eine höhere Levelgrenze bekommt man durch das patchen und aufspielen des Addon nicht. Dafür braucht man nach wie vor den Levelmod. ;)

ICH HABE JETZT NEU ANGEFANGEN UND MIR ERSTMAL gleich die ersten Zwei Wackelpuppen besorgt..mal gucken wie es weiter geht

Willkommen im Ödland der PCGH. Ich hätte da auch gleich zweierlei Bitten an Dich.
Zu Punkt 1: Das ist nur die halbe Wahrheit, denn: das RG hat nur ein 3er Magazin... das HSG dagegen ein 5er. Desweiteren kann ich mit dem HSG im V.A.T.S 5x feuern und nicht nur 2x. Das kommt immer auf die AP an und wieviel Munni das Magazin fasst. Soll keine Kritik an Dich sein.

Zu Punkt 2.2: Eigentlich sollten solche Zeilen gespoilert werden. Es ist für die ehrlichen :devil: Spieler ärgerlich, wenn man beim durchlesen von einem Sammelthread plötzlich auf Cheateingaben stösst. Wer es unbedingt braucht, kann sich diese Informationen auch auf den dafür vorgesehenen Seiten besorgen. ;) Das soll eine kleine, aber nicht bös gemeinte, Kritik an Dich sein.

mfg
ThoR65

Wie kannst du mit dem HSG 5x im VATS feuern? Ich hab Beweglichkeit auf 10 und Action Boy und kann grad mal 3x schiessen, dann sind die APs verbraucht (hab 115).

Und wieso ist es für den "ehrlichen" Spieler ärgerlich sowas zu lesen? Erstens muss er es doch nicht nutzen und zweitens weiss eigentlich jeder, der nicht grad den IQ eines Toastbrotes hat (und dann wäre er disqualifiziert für Rollenspiele ;) ) dass es cheats für Fallout3 gibt. Zumal euer Level40+ Mod auch nur ein versteckter Cheat ist ;)

Wie kannst du mit dem HSG 5x im VATS feuern? Ich hab Beweglichkeit auf 10 und Action Boy und kann grad mal 3x schiessen, dann sind die APs verbraucht (hab 115).

Und wieso ist es für den "ehrlichen" Spieler ärgerlich sowas zu lesen? Erstens muss er es doch nicht nutzen und zweitens weiss eigentlich jeder, der nicht grad den IQ eines Toastbrotes hat (und dann wäre er disqualifiziert für Rollenspiele ;) ) dass es cheats für Fallout3 gibt. Zumal euer Level40+ Mod auch nur ein versteckter Cheat ist ;)

Hast Du schon mal Jet eingenommen?? Gibt noch mal 30 AP mehr. Dann kannst auch mehr als 3x feuern!

ich stelle fest jetzt wo ich es neu angefangen habe fällt es mir viel leicht..zumal ich jetzt dem Walter Altmetal geben kann, was jetzt funktioniert und ich habe schon ein haufen neuer Orte entdeckt..und ich bin schweine Reich..

Ich habe jetzt das Add-On runtergeladen. Wo Packt der Live Mist das hin und wie kann ich das spielen?
das würde ich auch gerne Wissen aber eigenlich sollte der das selbst schon installieren und wenn du eingelogt bist im Spiel solltest du dann eine Nachricht bekommen bzw neuen Radio Sender der dich ans Ziel führt

nur funktioniert das bei mir nicht ....:wall:

Und wenn ich es über den Client Lösche und neu installiere zeigt er mir bei Installationsdatum immer das erste von gertern an 13:48 und nicht das aktuelle wo ich es heute Installiert haben sollte...

Und das obwohl ich gestern ganz Fallout 3 neu installiert habe.

so nachdem ich nun 3 Dateien von Hand kopiert habe gehts endlich aber auch nur mit einem neuen Spielstand

der andere ist wohl zuweit vortgeschritten im Haupt Quest

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die zu faul sind zum suchen: ;) Die Daten werden unter C:/Benutzer/Name/AppData/Local/Microsoft/XLive abgelegt. Vorher die Option "alle Dateien und Ordner sichtbar" aktivieren. Dann könnt ihr auch die Daten auf CD/DVD sichern.

Bei mir schmiert das Game immer ab, wenn ich im Pod sitze :wall: :motz: . Wahrscheinlich ist mein Alter-Ego schon zu weit mit LvL 30.

mit durch rewardXP hochgeschraubten 20 geht bei mir auch nicht aber die Ursache liegt da warscheinlich daran das ich die hauptmission schon fast 100% erledigt habe muss nur noch rein gehen und mich verstrahlen lassen und damit das wasser dann reinigen (Setspecialpoints x und Player.setlevel x helfen auch dabei und god mode natürlich auch = tgm)

Zurück