[Sammelthread] Fallout 3

ICH AUCH!!! ^^

aber leute bitte helft mir!!! ich hab von leuten gelesen die level 23 und höher sind... bei mir kommt aber immer wenn ich level 20 erreiche EP: max... kurz ich krieg keine EP mehr und steige auch nich mehr im level...

warum... liegts an mir... kann fallout3 mich nich leiden =(

HELP

Edit: Meine Spaßkurve is außerdem ins bodenlose gesunkn als ich mitgekriegt hab dass man nach dem hauptquest nich weiterspieln darf... wie in oblivion... echt... was hamm die sich dabei gedacht? hab die enclave nur aus wut hochgehn lassn... hab vorher mit virusinfektion durchgespielt und mich schon so auf den generalehrenplatz in der enklave gefreut... aber nein!!!

echter bestheda softworks kritikpunkt!!!

ICH AUCH!!! ^^

aber leute bitte helft mir!!! ich hab von leuten gelesen die level 23 und höher sind... bei mir kommt aber immer wenn ich level 20 erreiche EP: max... kurz ich krieg keine EP mehr und steige auch nich mehr im level...

warum... liegts an mir... kann fallout3 mich nich leiden =(

HELP

Edit: Meine Spaßkurve is außerdem ins bodenlose gesunkn als ich mitgekriegt hab dass man nach dem hauptquest nich weiterspieln darf... wie in oblivion... echt... was hamm die sich dabei gedacht? hab die enclave nur aus wut hochgehn lassn... hab vorher mit virusinfektion durchgespielt und mich schon so auf den generalehrenplatz in der enklave gefreut... aber nein!!!

echter bestheda softworks kritikpunkt!!!

Punkt 1.: Um weiter als nur bis zum 20. Level zu kommen musst Du dir einen Levelmod installieren. ;)

Punkt 2.: Tja.... so ist das wenn man das Ödland rettet, oder eben auch nicht. Gestorben wird immer. Fragt sich nur, ob als Held oder als Bösewicht. Daraus resultiert dann auch Dein mehr oder weniger positiver Nachruf, der in deinen Stein gelasert wird. Von daher mein Vorschlag:
"Spiels noch einmal Sam". ;)

irgendwie hätt ichs nich durchspieln solln... jetz is der ganze reiz dahin...

aber hauptsache is... wenn das mit dem level 20+ nurn mod is, heißt das ja ich hab nich viel verpasst... aber megaton würdsch gern nochma hochjagen... kann mir jemand PRIVAT (um nix zu verraten) schreiben wo man das dingens herkriegt um die bombe hoch zu jagen... wills einfach mal sehn wie mir alles um die ohren fliegt und nich erst lange nach dem fehlenden Teil suchen...

hatte vorhin einige probleme, in Grayditch konnte ich nicht mehr aus dem Dialog mit Paul Wilks raus:what:, die möglichkeit das Gespräch zu beenden war nicht mehr gegeben, musste also einige speicherpunkte zurück, dann etwas später ein Problem in Rivet City, der Android war verschwunden, und ich konnte die Quest nicht beenden wie ich es schon beim ersten mal getan hatte, da ist wohl was schiefgelaufen, bin dann nochmal einige speicherpunkte zurück. :what:

Werde die beiden Quests noch mal neu machen

MFG

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=66185&stc=1&d=1232995647

habe wieder Fallout installiert und mal wieder ne Runde gedaddelt...habe mich mal durch Megaton geschossen der Sherif Mantel steht mir gut, und die Wackelpuppe auch...weiss gar nicht mehr was ich noch machen muss.heisst von vorne anfangen..sagt mal wo gibt es denn diesen Lv. Patch? bitte einen Link posten...danke euch..

Soooo, will endlich mit Fallout 3 loslegen bald, aber huch, den neuen 1.1 Patch gibt es für meine 18+ Version gar nicht auf der off. Seite, was soll denn das?
Ist die Seite irgendwie nicht aktuell, oder warum gibt es den nur für die zensierte, deutsche Version?

bei dem Link finde ich keine Daten...

Edit ich habe es, danke dir! ich muss ja gut sein um bis Lv. 100 zu kommen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Edit ich habe es, danke dir! ich muss ja gut sein um bis Lv. 100 zu kommen oder?

es wird megaschwer Level 100 zu erreichen, fall's es überhaupt möglich ist.

Hab vor kurzem noch mal neu angefangen mit spielen, Level 50 ist jetzt mal das Ziel, und das ist noch hoch gesetzt, aber mal schauen...

Wenn man jeden erdenklichen Winkel eines jeden Ortes durchsucht, alle möglichen Neben und optionale Nebenquest's macht, und wirklich jeden Gegner, von der Kakerlake über die Blähfliege:D, bis hin zu jedem Raider, Mutanten und Behemoth umlegt, und die nötigen S.P.E.C.I.A.L's richtig aufmotzt und natürlich die nötigen Fertigkeiten einsetzt, dann muss schon einiges möglich sein.

Ich bin mal gespannt, werde jetzt beim zweiten durchlauf auch vieles anders machen, als vorher.

Grüsse

Ein kleines Wort zum Lvl100Cap: Wenn die Punkte für eure Fähigkeiten schon alle voll sind, d.h. überall 100 Pkt., dann habt ihr ein problem beim nächsten aufleveln: Wo wollt ihr die zusätzlichen Punkte vergeben? Ist ja schon alles voll! Das bedeutet ihr könnt keine Punkte mehr vergeben und müsst somit bis zum St.Nimmerleinstag auf eure Scoretabelle gucken. ;) Ich würd mit dem Lvl30Cap spielen. Das reicht dicke aus.

mfg.

Ich würd mit dem Lvl30Cap spielen. Das reicht dicke aus.

mfg.

ich musste gezwungenermassen neu anfangen, weil nach einem festplattentausch meine saves nicht funktionnierten, da hatte ich Level 28 erreicht, und hatte noch ne masse an Orten zu entdecken, es waren so um die 35-40, und die Hauptquest war auch noch nicht abgeschlossen, da wäre es knapp geworden mit dem Level 30, und sprache, feilschen, schleichen waren zb erst bei 20-30 punkten angekommen.

Da war also noch einiges möglich, mal schauen wie es so läuft

Grüsse

ich musste gezwungenermassen neu anfangen, weil nach einem festplattentausch meine saves nicht funktionnierten, da hatte ich Level 28 erreicht, und hatte noch ne masse an Orten zu entdecken, es waren so um die 35-40, und die Hauptquest war auch noch nicht abgeschlossen, da wäre es knapp geworden mit dem Level 30, und sprache, feilschen, schleichen waren zb erst bei 20-30 punkten angekommen.

Da war also noch einiges möglich, mal schauen wie es so läuft

Grüsse

Dann nimmst den Lvl40Cap. Ist im gleichen Rar-Archiv wie der Lvl30. Deswegen nennt sich das Dingens auch Lvl30-40Cap. ;)

mfg

Zurück