buzzdeebuzzdee
Freizeitschrauber(in)
Die Firewall sperrt nicht .. und vsync hab ich auch getestet, wenn es aus ist geht es auch nicht.
Ich komme nicht mehr aus der Vault 106 heraus! ich habe aus Anstandsgründen die Vault-Tür geschlossen und finde kein Öffnungs-"Terminal" mehr! Wenn ich dieses Zuggerät an der Decke oder die Tür selber direkt aktivieren will, heisst es, sie werde von einem anderen Ort aktiviert. Hat dies etwas mit diesen Halutinationen zu tun (habe u.A. Papa und Amata gesehen)?
Die Firewall sperrt nicht .. und vsync hab ich auch getestet, wenn es aus ist geht es auch nicht.

*schnief*
, da Fallout 3 glaub ne Beta installiert
Grüße!

hallo, hab ein problem mit dem neuen patch, download klappt, bei Overall 100% kommt die sanduhr, dann startet cmd.exe sys 32 und das war's, dann hängt's
Hat schon jemand den neuen patch installiert ?
mfg

Ich habe noch gar nicht mitbekommen das es einen neuen Patch gibt
Muss ich mal runter laden....dann schauen wir mal....
Vielleicht must Du die Mod`s deaktivieren ???
Ich habe ein ganz anderes Problem....seit einiger Zeit läuft der V-Ram meine Graka so schnell voll...so nach 15-20min. spielen muss ich neu starten, da es unheimlich ruckelt....
Hat jemand ne Idee ??? Vielleicht sollte ich mal den neuen Beta treiber installieren....
Mfg
hab gestern was von einem tool gelesen das verhindert das der vram vollläuft , könnte bei dir ja vielleicht was bringen genau wie bei GTA4

Vielleicht must Du die Mod`s deaktivieren ???
Mfg

, dann muss man wieder ganz nach unten zum Protektron

,Blood Rayne war ja mal voll *gähhhn*