[Sammelthread] Fallout 3

Es gibt kein anderes Abfüllwerk....

ABER östlich von Old Onley steht ein Nuka Laster mit 6 !!! Quantums an Board....und 28 Nuka Flaschen......

Mfg

super, danke für den tipp, habe bis jetzt 35 Quantum's gefunden, brauche für die Cola Quest aber 30 + optional 30, aber das hat noch zeit, und es bleiben noch wahnsinnig viele Orte zu entdecken:daumen:...darum werde ich jetzt zunächst mal die drei fehlenden Keller Transkripte auftreiben, ich weiss wo sie sind, ich möchte endlich den aufgemotzten Fatman:devil:, und ja, auf jeden Fall auch die AlienWaffe:D.

Noch was anderes, im screenshot thread bin ich seit nun fast drei tagen der einzige der dort bilder hochlädt, was ist da los ?

Aufruf an alle : Bitte screen's posten
:D

http://extreme.pcgameshardware.de/s...nshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen.html

MFG

:lol:Ich bin auch mal wieder da...
6 Quantrum... hab schon mehr gesehen mmhh wo war das noch gleich .. in so eine Supermarkt oder so aber nicht der Super-Dupermarkt fürs Überlebenshandbuch ^^
Ich staune doch definitif immernoch über die Detailgetreue Welt in Fallout.. hab mir da auch ein Ziel gesetzt ... ich Benutze nicht das Extra entdecker .. ^^
kann mir einer villeicht sagen wo diese Oase ist oder wie man da hin kommt .... Bestimmt schon 5 Stunden danach gesucht !!!1

:hail::hail::hail:

Respeckt da gibts voll geile geheime Quests und so ...
Hab letztens im Tempel der Einheit eine Quests angenommen und gemacht, in der ich zu einer Bibiothek oder Geschichtsmuseum glaub ich ...naja hab dan alle sklavenhändler am Monument ..von ... mmhh ... Abraham Linkin (falsch geschrieben :devil:)gekillt ... und tada kein Karma verloren ^^ puhh :D naja hab die Quest jetzt Fertig :lol:
naaaajjjjjaaaa kann mir einer villeicht sagen wo ich viele Vorkriegsbücher finde ???

Ach und kann mir einer einen gefallen tuen... mit der Ditrich fähigkeit von 100 pls ... im / am Mienenfeld gibts da ein haus ... weiß nicht genau welches von den Vier genau ... jedenfalls ist in diesem haus im erdgeschoss glaub ich ein Hausmodel, dass man mit der Dietrich Fähigkeit aufbrechen kann ... kann mir einer sagen, was da drinne ist ... intressiert mich zu sehr um zu warten .... BITTE^^ :D:D:D

mfg, Shiratos

[EDIT]
Im minenfeld gibt es auch so um die 5 vorkriegsbücher

Zuletzt bearbeitet:
ich Benutze nicht das Extra entdecker .. ^^
kann mir einer villeicht sagen wo diese Oase ist oder wie man da hin kommt .... Bestimmt schon 5 Stunden danach gesucht !!!1

da gibt es doch das Extra "Entdecker" :D:D:D, nee im ernst, hab das Extra auch, und lasse einfach viele Orte unentdeckt, bis ich lust dazu habe oder eine Neben oder Hauptquest es verlangt, du musst einfach nach einem bestimmten system spielen, einige hier sind schon lange über Level 20 hinweg, und haben die Hauptquest noch nicht mal abgeschlossen.

Die Vorkriegsbücher findest du überall verteilt, in DC gibt's einige, aber auch im Ödland, habe bis jetzt ungefähr 2000 Kronkorken damit verdient, übrigens : in der Bibliothek von Arlington gibt's schon 3 oder 4 davon.Es gilt die Regel : suchen, suchen und noch mals suchen, einfach immer nur suchen. Das gilt übrigens für das ganze Spiel, und mit den richtigen Extra's findet man noch mehr als normal.

Danke für den Minefield Tipp, hatte ich ganz vergessen, Dietrich ist jetzt auf 100, dann geh ich noch mal da vorbei:D:daumen:

MFG

naja ^^ wo ist die Oase denn jetzt .... ;)
:(:motz::motz::wall::heul::heul::heul:
neeeiiin hab keine PC version sonst hätte ich auch bis lvl 25 usw spielen können und das G.E.C.K. nutzen :(
naja .... trotzdem ist das spiel geil ...e-freak1 sag bitte bescheid was drinne ist pls =) bin schon gespannt drauf .....
Soo hab jetzt voll viel in DC entdeckt ... mach mich dann mal an der nördlichen teil ... xDDD
Übers wochenende werde ich noch was zocken ... hätte da mal so eine Frage ... Sollten wir alle zusammen nicht mal eine Homepage zusammen machen über Falllout 3 mit unserem eigenen Forum ... erstmal kostenlos mit homepagebaukasten oder so ... naja sagt mal was ihr davon Haltet, dann könnte ich Villeicht eine machen ^^
mfg, Shiratos

moin, ihr fallout 3 fans,
habe heute mir fallout3 auch mal gekauft, es bringt spaß und will weiter zocken aber es geht nicht.
das bild freezt ein nach wenigen minuten und ich weiß nicht warum!?
an den temps liegt es nicht karte ist im standart takt habe vsync ausgemacht neusten treiber drauf.
ich weiß nicht weiter, ich verzweifel fast schon dran :(
bitte um hilfe.

freedy

.e-freak1 sag bitte bescheid was drinne ist pls =) bin schon gespannt drauf .....
... Sollten wir alle zusammen nicht mal eine Homepage zusammen machen über Falllout 3 mit unserem eigenen Forum ... erstmal kostenlos mit homepagebaukasten oder so ... naja sagt mal was ihr davon Haltet, dann könnte ich Villeicht eine machen ^^
mfg, Shiratos

ich sag dir bescheid nachher, muss noch essen :D

Das mit der Page ist ne gute idee, aber wie wär's wenn wir diesen thread belagern und voll mit info's, fragen und antworten, und jeder menge screenshot's und ja sogar Fallout3 News einfach zubombardieren ?

Bis dahin ist es ja nicht mehr weit:lol:

@ Fre3dy : ich hatte am anfang auch mit freezes zu kämpfen, aber nur in geschlossenen räumen ohne NPC's, seitdem ich aber v-sync im treiber aktiviert habe : keine freezes mehr:D:)

Ok es ist dann vorbei mit den hohen FPS:D, aber die 280 gibt mir noch in 1920x1200 permanent 50-60 bilder, also kein prob.

Schau auch mal nach deiner festplatte, die war bei mir nach dem installieren stark fragmentiert, das hat zwar jetzt nicht zwingend was mit den freezes zu tun, desweiteren kann es helfen, das game noch mal zu installieren. Den patch hast du auch drauf ?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Im Nuka-Werk bekommt man noch mehr Quantum-Flaschen. Einfach die Verpackungsmaschine starten= 4x Quantum mehr im Rucksack. :D

Ich hab auch irgendwo mal gehört das man einen roberter als begleiter haben kann.... weiß jemand was genaueres .. und weiß jemand wo der androide sich befindet... ich hab die quest von docktor zimmer angenommen und da kam nach einer zeit auch eine frau die meinte irgendwas mit dem androiden.. ich soll doctor zimmer sdagen das der androide tot ist.. ich würd voher aber schon gerne mit dem androiden reden ...

So Leute....ich bin gerade in Tipp Laune......:lol:

Noch was anderes, im screenshot thread bin ich seit nun fast drei tagen der einzige der dort bilder hochlädt, was ist da los ?

Aufruf an alle : Bitte screen's posten
:D

http://extreme.pcgameshardware.de/s...nshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen.html

MFG

Nun ja, da Du und Elfenlied soooo fleißig gepostet hattet, dachte ich ich lass es mal, weil sonst übernehmen wir den Thread noch.....:D

Allerdings hat ElfenLied jetzt schon seit 2-3 ??? Tagen nichts von sich hören lassen....Sie wird doch nicht Krank sein ???

Da ich hier mit einer 384kb Leitung zu kämpfen habe, dauert jeder Upload ewig....

Ich gelobe aber Besserung....;)

ist fallout eher CPU oder GPU lastig? Wie sieht der FPS unterschied aus bei Dual und Quadcore?

Halb und Halb....würde ich sagen.....deshalb kannst Du es mit einer CPU der 6000er Reihe und eine Graka ab 8800GT mit 1600er Auflösung schon fast in vollen Details spielen....

Ich erklärs dir - aber nur dir ;) - alle anderen nicht zulesen ...

Jeder Batman (Held) braucht seinen Robin (kleiner Held) - war der missglückte Versuch noch mehr als du anzugeben :D

Mann....:gruebel:..... der Groschen viel bei mir jetzt Pfennigweise....:D

An Batman habe ich gar nicht gedacht.....OK .... ich mach Dir den Robin....:lol:

^^ wo ist denn jetzt di oase ???

Das ist etwas schwierig zu erklären....In etwa Mittig der Karte ganz oben am nördlichen Ende der Karte....der Zugang ist etwas schwer zu finden....der befindet sich nördlich von einer Roten Schwebebahn....dort ist eine Hängebrücke .... in etwa gegenüber der Hängebrücke ist der Zugang....

Als Orientierungspunkt kann ich Dir Paradise Falls anbieten...von dort aus nord-östlich gehen....wenn Du auf die Schwebebahntrasse trifst die Roten Wagen suchen....

Auf der Startseite dieses Threads ist eine Karte....ist Markierung 82...

Du trifst aber irgend wann im Ödland einen Durchgeknallten Händler...der gibt Dir ne Karte....

Ich hab auch irgendwo mal gehört das man einen roberter als begleiter haben kann.... weiß jemand was genaueres .. und weiß jemand wo der androide sich befindet... ich hab die quest von docktor zimmer angenommen und da kam nach einer zeit auch eine frau die meinte irgendwas mit dem androiden.. ich soll doctor zimmer sdagen das der androide tot ist.. ich würd voher aber schon gerne mit dem androiden reden ...

Der Android hat damit nichts zu tun....

Du kannst den Roboter einem Händler abkaufen der sich beim RoboWerk befindet....wenn Du das Überlebenshandbuch in Megatown machst, wirst Du dort hin geschickt....sonst südöstlich von Tennpenny Tower oder westlich vom Nuka Werk....

Um den Roboter zu bekommen must Du aber ein neutrales Karma haben....

Wenn du mit dem Androiden in Rivet City vorher reden möchtest, dann tu es doch...wo ist das Problem ???:ugly:

Mfg

Ahaaaaa da schau einer an.

Hab jetzt die originale Falloutlauncher.exe von meiner externen Platte wieder in den Ordner rein und siehe da: Ich kann auch die Widescreen Auflösungen wieder benutzen. Perfekt :D .

Jetzt muss ich mal schauen obs auch so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Edit: Na toll jetzt kackts mir wieder nur ab. Dann lags wohl doch an der Auflösung. Kann das mal jemand bei sich testen und mir sagen obs alles rund läuft???

Edit 2 : Hmm jetzt hab ich mal beide Originaldateien eingesetzt, mein Fallout über den originalen Launcher gestartet, AA auf 4 Samples zurückgestellt und unter Anzeige im Spiel alles auf Standart. Jetzt konnt ich problemlos nach Vault 87 reisen... Sehr seltsam. Dann scheints wohl doch wieder zu funzen, aber s is halt nichtmehr uncut :( .

Edit 3 : Soo, hab jetzt rumprobiert und bin zum Ergebnis gekommen: Es funktioniert nur noch wenn ich s über die originale Falloutlauncher.exe starte und die Bloodpatches funktionieren gar nicht mehr. Na super -.- .

Edit 4: Das Komischste an der Sache ist ja, in niedrigeren Auflösungen funktionierts problemlos. Bei 1280x1024 gehts. Nur eben bei 1680x1050 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück