So Leute....ich bin gerade in Tipp Laune......
Noch was anderes, im screenshot thread bin ich seit nun fast drei tagen der einzige der dort bilder hochlädt, was ist da los ?
Aufruf an alle : Bitte screen's posten
http://extreme.pcgameshardware.de/s...nshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen.html
MFG
Nun ja, da Du und Elfenlied soooo fleißig gepostet hattet, dachte ich ich lass es mal, weil sonst übernehmen wir den Thread noch.....
Allerdings hat ElfenLied jetzt schon seit 2-3 ??? Tagen nichts von sich hören lassen....Sie wird doch nicht Krank sein ???
Da ich hier mit einer 384kb Leitung zu kämpfen habe, dauert jeder Upload ewig....
Ich gelobe aber Besserung....
ist fallout eher CPU oder GPU lastig? Wie sieht der FPS unterschied aus bei Dual und Quadcore?
Halb und Halb....würde ich sagen.....deshalb kannst Du es mit einer CPU der 6000er Reihe und eine Graka ab 8800GT mit 1600er Auflösung schon fast in vollen Details spielen....
Ich erklärs dir - aber nur dir

- alle anderen nicht zulesen ...
Jeder
Batman (Held) braucht seinen
Robin (kleiner Held) - war der missglückte Versuch noch mehr als du anzugeben
Mann....

..... der Groschen viel bei mir jetzt Pfennigweise....
An Batman habe ich gar nicht gedacht.....OK .... ich mach Dir den Robin....
^^ wo ist denn jetzt di oase ???
Das ist etwas schwierig zu erklären....In etwa Mittig der Karte ganz oben am nördlichen Ende der Karte....der Zugang ist etwas schwer zu finden....der befindet sich nördlich von einer Roten Schwebebahn....dort ist eine Hängebrücke .... in etwa gegenüber der Hängebrücke ist der Zugang....
Als Orientierungspunkt kann ich Dir Paradise Falls anbieten...von dort aus nord-östlich gehen....wenn Du auf die Schwebebahntrasse trifst die Roten Wagen suchen....
Auf der Startseite dieses Threads ist eine Karte....ist Markierung 82...
Du trifst aber irgend wann im Ödland einen Durchgeknallten Händler...der gibt Dir ne Karte....
Ich hab auch irgendwo mal gehört das man einen roberter als begleiter haben kann.... weiß jemand was genaueres .. und weiß jemand wo der androide sich befindet... ich hab die quest von docktor zimmer angenommen und da kam nach einer zeit auch eine frau die meinte irgendwas mit dem androiden.. ich soll doctor zimmer sdagen das der androide tot ist.. ich würd voher aber schon gerne mit dem androiden reden ...
Der Android hat damit nichts zu tun....
Du kannst den Roboter einem Händler abkaufen der sich beim RoboWerk befindet....wenn Du das Überlebenshandbuch in Megatown machst, wirst Du dort hin geschickt....sonst südöstlich von Tennpenny Tower oder westlich vom Nuka Werk....
Um den Roboter zu bekommen must Du aber ein neutrales Karma haben....
Wenn du mit dem Androiden in Rivet City vorher reden möchtest, dann tu es doch...wo ist das Problem ???
Mfg