Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
Im Test der PCGames steht ja dass das Spiel insgesamt n Tick zu leicht sein soll oO ... Ich habs auf leicht gestellt und finds noch zu schwer. Oder hab ich meinen Ava noch nicht genug geskillt???
Ich hab das Washington Monument jetzt gefunden, hab mich vor bis zum Museum gekämpft und dann kommen da n Haufen Söldner, die die Mutanten angreifen. Ja toll, mich greifen se auch an und ich hatte da schlichtweg keine Chance. Also musst ich jetzt schon n Godmode anmachen, obwohl ich eig ohne Cheats spielen wollte. Is das bei euch auch so??? Ich bin jetzt glaub auf Level 5.
Ein paar Tipps....
- Stimpacks auf Tastatur legen, genau wie die Waffen...
- Im Notfall Deckung suchen, heilen, durchladen .... auf ein Neues

- Viel VATS einsetzen.....bei Raketenwerfer, Minigun etc. auf die Waffe oder Arm ziehlen (Entwaffnen/Waffe zerstören)....dann den Gegner ins Visier nehmen.....
- Am besten auf den Kopf zielen (Supermutanten,Raider,Ghuls etc.) Supermutanten sind auch empfindlich an den Beinen, bei Scorpionen auf den Schwanz, bei Mirolorks aufs Gesicht...und bei Robotern auf die Sensoren / Waffen....Außer beim Hirn Roboter....da auf den Kopf....
- Kleinvieh wie Kakerlaken, Ratten etc. mit Nahkampfwaffen erledigen....spart Muni....
- Autos in der Nähe vom Gegner ???? Darauf schießen....Explodieren nach drei Treffern sofort/nach 2 fangen die an zu brennen und Explodieren.....ACHTUNG Selber natürlich Abstand halten...
. Vats benutz ich schon auch, das scheint mir aber noch recht ungenau zu sein...