[Sammelthread] Fallout 3

Jetz verrat doch ned Alles - Meeeeensch
Du nimmst den "Kleinen" noch jede Entdeckerlust :D

Ich bin schon mindestens 2 - 3 Mal kreuz und quer durch die Gegend "gehoppelt" und habe dabei Typen getroffen das glaubt man nicht (und kann man auch nirgends nachlesen)
Einer der grossen "Benefits" von F3 sind die "zufälligen Begegnungen" - die machen es immer wieder spannend auch Gebiete zu besuchen die man schon "abgegrast" hat

He,he....

Cool ist der Typ mit dem Sprenstoffgürtel....

Oder die High Noon Scenerie 2 gegen 2....

Was ich gut an dem Spiel finde ist, das der Krieg nicht verherrlicht wird sondern einem öfter der Wahnsinn unter die Augen gehalten wird....

z.B. der Bericht einer Krankenschwester in der Polizeistation Germantown...oder der Bericht von einer Ghoul Dame in Underworld die den Krieg noch miterlebt hat....

Wo ich Persöhnlich plötzlich daran zu knabbern hatte, sind diese Stilleben in einigen Häusern.....ein Kinderzimmer mit Spielzeug und ein Kinderskelett mit Teddy liegt auf dem Bett....und neben an die Eltern in Kuschel Position...das hat mich irgendwie etwas fertig gemacht... in einem der Vaults befindet sich auf diese Weise eine ganze Familie hinter einer verschlossenen Tür....gemeinsam gestorben, während vor der Tür der Wahnsinn tobt...

Liegt mit Sicherheit daran, das ich selber Vater von einem 5 jährigen bin....und man überträgt das unbewußt....

Mfg

... sondern einem öfter der Wahnsinn unter die Augen gehalten wird....

.....ein Kinderzimmer mit Spielzeug und ein Kinderskelett mit Teddy liegt auf dem Bett....und neben an die Eltern in Kuschel Position...
Liegt mit Sicherheit daran, das ich selber Vater von einem 5 jährigen bin....und man überträgt das unbewußt....
Mfg

Da hast du recht; insofern ist F3 schon fast ein Lehrstück und Mahnmal gegen den Krieg
Väter (und Mütter) sind da natürlich "empfindlicher" als Jugendliche

Die wollen es einfach "krachen lassen" - was ja auch nicht falsch ist

hallo zusammen, ich bring mal ein wenig farbe rein : :D

extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=50643&stc=1&d=1229092630

Da hast du recht; insofern ist F3 schon fast ein Lehrstück und Mahnmal gegen den Krieg
Väter (und Mütter) sind da natürlich "empfindlicher" als Jugendliche

Die wollen es einfach "krachen lassen" - was ja auch nicht falsch ist

Da haßt Du recht....es "krachen lassen" macht in dem Spiel auch unheimlich Spaß.....:D....vor allen Dingen VATS....mußt mal mit Lincolns Gewehr im Vats Modus schießen....da kannst Du die Flugbahn der Kugel verfolgen....GEIL...:D

Und im nächsten moment betritts Du ein Zimmer und findest meine schon erwähnte Familie so vor.....da wird man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt...

Wie sagten Sie schon im Intro "Krieg ist Krieg....Krieg ist immer gleich..."

Die Umsetzung der Thematik ist wirklich Hammer....obwohl ich vermisse ein bischen den Schwarzen Humor aus Teil 2....

Mfg

Eins muss ich loswerden, neben Half Life hat sich Fallout 3 ein platz in mein Herz gesichert :ugly: Das Game ist so gut, so viele Geschichten so kreativ, ich bereue es das ich nicht die collections Editon gekauft habe.....

Wenn das die Programmiere und Künstler lesen können, vielen Dank für das Game :hail: selten durfte ich so ein gutes Spiel kaufen:)

Eins muss ich loswerden, neben Half Life hat sich Fallout 3 ein platz in mein Herz gesichert :ugly: Das Game ist so gut, so viele Geschichten so kreativ, ich bereue es das ich nicht die collections Editon gekauft habe.....

Wenn das die Programmiere und Künstler lesen können, vielen Dank für das Game :hail: selten durfte ich so ein gutes Spiel kaufen:)

Dem schließe ich mich an...

Mfg

Was ich noch hinzufügen durfte ist das Bioshock, knapp an mein persönlichen spiel des Lebens vorbei gerauscht ist, aber wirklich ******* knapp :D

Du Schwein hast Megaton in die Luft gejagt :D :P

Ich habe auf jeden fall vor das Game ein 2 mal durch zu zocken, aber dann bin ich das Böse in Person :devil:
Es sollte doch glaube ich 4 enden geben oder nicht ?

Du Schwein hast Megaton in die Luft gejagt :D :P

Ich habe auf jeden fall vor das Game ein 2 mal durch zu zocken, aber dann bin ich das Böse in Person :devil:
Es sollte doch glaube ich 4 enden geben oder nicht ?

Ich habe es schon einmal durch und war die "Letzte Hoffnung der Menschheit"

Will jetzt mal ein bischen Böse sein....

Ja es gibt 4 Enden...

Immerhin bin ich jetzt neutral und habe dadurch meinen eigenen Kampfroboter...der fegt ganz schön was weg....:D

Mfg

AAAAAH das Game ist das allergeilste was es gibt...jeden tag zocken zocken zocken und DANKE das kein verdammtes Ende kommt...einfach komplex geiL...vor allem tranquility lane...einfach GENIAL, sodass ich manchmal echt Gänsehaut bekomme...hab aber ein schlechtes Gewissen wegen Megaton...=/^^
Frage: Hängen die 4 Enden mit dem "Karmastatus" zusammen, sprich neutral, sehr gut, sehr böse und nochwas dazwischen...?

mfg+

AAAAAH das Game ist das allergeilste was es gibt...jeden tag zocken zocken zocken und DANKE das kein verdammtes Ende kommt...einfach komplex geiL...vor allem tranquility lane...einfach GENIAL, sodass ich manchmal echt Gänsehaut bekomme...hab aber ein schlechtes Gewissen wegen Megaton...=/^^
Frage: Hängen die 4 Enden mit dem "Karmastatus" zusammen, sprich neutral, sehr gut, sehr böse und nochwas dazwischen...?

mfg+

Zu Deiner Frage bzgl des Endes: kommt darauf an, was Du mit der Aufbereitungsanlage machst. Virus oder nicht Virus.... das ist hier die Frage. :D

puh, im Nationalarchiv gehts ja schön heftig zur sache, mal ne frage : Sidney helfen die unabhängigkeits-erklärung zu finden oder auf eigene faust losziehen ??

MFG

Zurück