Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
Jetz verrat doch ned Alles - Meeeeensch
Du nimmst den "Kleinen" noch jede Entdeckerlust
Ich bin schon mindestens 2 - 3 Mal kreuz und quer durch die Gegend "gehoppelt" und habe dabei Typen getroffen das glaubt man nicht (und kann man auch nirgends nachlesen)
Einer der grossen "Benefits" von F3 sind die "zufälligen Begegnungen" - die machen es immer wieder spannend auch Gebiete zu besuchen die man schon "abgegrast" hat
He,he....
Cool ist der Typ mit dem Sprenstoffgürtel....
Oder die High Noon Scenerie 2 gegen 2....
Was ich gut an dem Spiel finde ist, das der Krieg nicht verherrlicht wird sondern einem öfter der Wahnsinn unter die Augen gehalten wird....
z.B. der Bericht einer Krankenschwester in der Polizeistation Germantown...oder der Bericht von einer Ghoul Dame in Underworld die den Krieg noch miterlebt hat....
Wo ich Persöhnlich plötzlich daran zu knabbern hatte, sind diese Stilleben in einigen Häusern.....ein Kinderzimmer mit Spielzeug und ein Kinderskelett mit Teddy liegt auf dem Bett....und neben an die Eltern in Kuschel Position...das hat mich irgendwie etwas fertig gemacht... in einem der Vaults befindet sich auf diese Weise eine ganze Familie hinter einer verschlossenen Tür....gemeinsam gestorben, während vor der Tür der Wahnsinn tobt...
Liegt mit Sicherheit daran, das ich selber Vater von einem 5 jährigen bin....und man überträgt das unbewußt....
Mfg

Das Game ist so gut, so viele Geschichten so kreativ, ich bereue es das ich nicht die collections Editon gekauft habe.....
selten durfte ich so ein gutes Spiel kaufen

, wenn ich ein zweites mal durchspielen sollte, spreng ich Megaton auch in die Luft