Dave. Ich hab zwar alle zum kanidieren überredet, aber es fehlte mal wieder an irgendwelchen Motivationen, um Einfluss zu nehmen. Warum gab es nicht einen tyrannischen Kandidaten, der einem einzigartige Unterstützung angeboten hat und einen wahren Heiligen, den man aber nur unter persönlichen Opfern zum Sieg verhelfen kann?)
Wie lang spielt ihr schon an eurem Spielstand? Bin grad bei ca 62 Stunden.
Der zweite müsste jetzt irgendwo >120h sein, ich hab die Karte auch schon fast vollständig umrundet
Außerdem Treten die Monster jetzt in Rudeln auf....( 2-3 Todeskrallen auf einmal etc

....)
Das passiert in höheren Leveln auch ohne Add-On (d.h.: ohne cheats erreicht man die dann natürlich nicht). Ich bin jetzt bei 34 und Deathclaws kann ich mit 80%iger Sicherheit daran identifizieren, dass da genau 2 Gegner im Wahrnehmungsbereich auftauchen.
Blöd nur, dass die Biester so hartnäckig sind (da fehlte eine dritte Stufe beim "Animal Friend"-Perk oder noch besser ein "Wildniss"-Skill) und ich sie seit Goris nicht mehr umbringen möchte

. Da hilft dann nur noch die Dart-Gun.
Mit der braucht man dann übrigens auch keine schweren Waffen mehr, zumindest nicht gegen Non-Add-On Gegner in beliebiger Kombination.
(wie es mit den erweitereten Gegnertypen aussieht, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn ich dran denke, dass ich den Behemoth in der Stadt mit der Sniperrifle geknackt habe...)