[Sammelthread] Fallout 3

Ach göttlich. Man kann die Verk.... Steam GOTY Version retten in dem man manuell vor jedem Neustart patcht mit 1.7. Das Spiel startet nach dem Patch automatisch und alle fehlenden Texturen, Objekte, Missionsziele sind plötzlich da.

Na das freut mich für dich, fuddles
Auch wenn das (sicherlich) maximal mühsam ist

In DC ins Krankenhaus und von da im 2 oder 3ten Stock gibts dann ne Verbindung zu nem Bürohaus. Oben auf dem Dach haben sich Reiley's Rangers verschanzt. Während der Mission einfach sicherstellen das der Typ mit der Minigun "abkrazt". Solange der Rest überlebt schaffst du auch die Mission. Tip: Danach sollst du Reiley suchen, die liegt in der Ghulstadt auf der Krankenstation.

Oder erst Reiley besuchen....und dann alle Retten.....:D

Warum sollte die (Frau) mit der MiniGun abkratzen ??? Das ist Unsinn !!! Auch wenn alle Überleben gibt es eine Belohnung:D....

Bei der Belohnung kannst Du Dir dann aussuchen....Ranger Rüstung :daumen: oder Minigun.....

Außerdem zahlt Dir Reily für alle Entdeckten Orte Geld und Du darfst Dich in der Basis bedienen, wirst kostenlos geheilt und Deine Rüstung wird auch kostenlos repariert...

Mfg

Die Rüstung ist aber zu gut, um sie sich zu entgehen lassen -> will man beides, muss einer dranglauben.
Ehrlich unfreundliche Zeitgenossen können das aber auch anders regeln.

Habe die Minigun genommen, da ich eigentlich stets die eine Rüstung von dem einen Addon verwende.

Scheint es nur so, oder bietet dieser Stützpunkt nicht wirklich viel?

Gibt es eigentlich jemand im Ödland, der meine Waffen auf 100% repaieren kann?
Ich würde gerne mein Gauss Gewehr repaieren lassen. Ich selber kann dies ja nicht, da keine Ersatzteile.

Mir wärer keiner bekannt. Das höchste sind afaik die umherreisenden Händler, nachdem man in Greyditch (wars da?) alles richtig gemacht hat, müsste einer davon bis 82% gehen.

Ich bin immer noch am schleichen und nur mit dem Rösti der Laserpistole und dem Lasergewehr unterwegs und es ist immer noch spannend.

Mir wärer keiner bekannt. Das höchste sind afaik die umherreisenden Händler, nachdem man in Greyditch (wars da?) alles richtig gemacht hat, müsste einer davon bis 82% gehen.

Dann schau ich mich mal um.
In eines der 5 Addons werde ich wohl auch keinen anfinden, oder?

Was nun aber nach der Quest mit der Minigun neu ist- Ich werde nach dem betreten von Megaton nun immer begrüßt und bekomme etwas geschenkt. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber dennoch....

Add-Ons habe ich noch immer keine - hab aber noch nichts von erweiterten Bastlern gehört.

@Veriquitas: Zum Schleichen empfehle ich in jedem Fall die gedämpfte 10mm und die Dart-Gun. Letztere ist auch extrem praktisch gegen allerhand flinkfüßiges Ödland-gewürm.

Gegen die Nervensägen in Megaton hilft aber auch das nicht...
Das Spiel gibt einem echt zuwenig Gelgenheiten, nicht-gut zu sein.

Ich denke, dann mach ich noch ne größere Shoppingtour und geh dann nach The Pitt.
Mal schauen was mich dort erwartet. Ist nämlich das einzigste DLC, das ich noch nicht besucht habe. Angeblich gibt es dort ne Munitionspresse.

Sowas könnte ich auch mal gebrauchen :(
Weiß hier eigentlich jemand, ob die Add-On-CDs regionsspezifisch sind? D.h. wenn ich mir die in Deutschland kaufe, ist dann nur die deutsche Version enthalten oder installieren sich die Add-Ons automatisch passend zur Regionalversion des Hauptspiels?

Nachdem ja auch die Patches regionsspezifisch sind vermute ich mal, dass es mit den Add-On-CD's auch so ist
Die DLC's waren nur nach Sprachen unterteilt - ergo (nachdem ich die "Schweizer Version" habe) waren diese ebenfalls voll freigeschaltet

Ich habe das deutsche Hauptgame und die GOTY Edition aus UK. Kam mir sinnvoller und günstiger vor als die anderen Lösungen.

Die Version aus UK kann man nur auf Englisch spielen.

Habe gerade The Pitt beendet. Die Hauptquest war in gefühlten 30 min durchgespielt bzw 3 Quest.

Wie schreibe ich denn Spoilers?

Hätte ne Frage bezüglich des Endes...

Aso, das mit der Presse hat wirklich funktioniert. Nur ärgerlich, dass man nur Munition da reinstecken kann und nichts anderes.

Ich lauf jetzt in Point Lookout rum. Wollte da den Tresor in der Bank öffnen. Hab aber den Sicherheitscheck angeklickt als ich noch nicht wußte das man das Band/Notiz mitlaufen lassen muss. Jetzt kann ich das richtige Passwort ( nimmermehr) nicht mehr auswählen. Nur noch das Falsche. Jemand ne Idee wie ich das noch retten kann?

Ich habe das deutsche Hauptgame und die GOTY Edition aus UK. Kam mir sinnvoller und günstiger vor als die anderen Lösungen.

Die Version aus UK kann man nur auf Englisch spielen.

Ich das UK-Hauptgame und noch keine Add-Ons ;)

Wie schreibe ich denn Spoilers?
[spoiler]gespoilerter Text[/spoiler]

Aso, das mit der Presse hat wirklich funktioniert. Nur ärgerlich, dass man nur Munition da reinstecken kann und nichts anderes.

Pff. Mit meinen Vorräten an .32, 10mm und vor allem 5mm könnt ich Leute todschmeißen (okay - dafür ists ja auch gedacht), aber .44 wird einfach viel zu selten verkauft.

Ich meine aber auch, dass du das nicht machen musst. Leider weiss ich nicht, wie das geht.

Ich wär nämlich in dem Zimmer, gleich nachdem ich auf die Insel gekommen bin. Die Mission habe ich dann beendet, nachdem ich die Hauptquest erledigt hatte.

Add-Ons habe ich noch immer keine - hab aber noch nichts von erweiterten Bastlern gehört.

@Veriquitas: Zum Schleichen empfehle ich in jedem Fall die gedämpfte 10mm und die Dart-Gun. Letztere ist auch extrem praktisch gegen allerhand flinkfüßiges Ödland-gewürm.

Gegen die Nervensägen in Megaton hilft aber auch das nicht...
Das Spiel gibt einem echt zuwenig Gelgenheiten, nicht-gut zu sein.

Atombombe? :-)

Ich finde man kann richtig gut schlecht sein :-)

Mehr als 50% der Quests kann man durch drohen/überreden oder ne Tracht Prügel lösen. Selbst die kleinen Kinder kann man quälen........

Ich find den Mittelweg ganz gut. Meist fang ich aber eh an wie wild zu ballern, wenn mir einer auf die Nerven geht.

Das Gaus Gewehr kann man doch selber bauen oder?
Dafür gibts doch nen Bauplan und dann kann man das auch reparieren.

Zurück