[Sammelthread] Fallout 3

Ich hoffe das bei New Vegas net so viele Bugs auftreten.
Könnt mir immer noch alle Haare raufen das ich die ADDons der GOTY Version wegen Bug Seuche nicht spielen kann.
Gott sei dank konnte ich wenigstens das Hauptgame durchspielen, wenn auch mit einigen Abstürzen und Fehlermeldungen.

Es ist wohl eine Glückssache ob das spiel anständig auf quads läuft, denn ich hatte bis jetzt kein einziges mal einen Absturz deswegen.

Die Abstürze waren ja nicht mal so schlimm.
Schlimmer waren die nicht laufenden Addons. Die haben mir den Rest gegeben. Aber wurschd habs eh aufgegeben das sie laufen.
Warte jetzt sehnsüchtig auf New Vegas.

das ich die ADDons der GOTY Version wegen STEAM Seuche nicht spielen kann.

Tippfehler korrigiert, nun stimmts. ;)
Ingame haben die DLC genau wie das Hauptspiel sicher auch so einige Bugs, wenn der Steamschrott Spiel und Addons aber nicht richtig installiert bekommt und wegen fehlender Dateien lustige rote Dreiecke auftauchen, hat das gar nix mit Spiel oder DLCs selber zu tun.
Kein Spiel der Welt läuft richtig wenn es nur zu 87 oder 93% installiert ist.

... wenn der Steamschrott Spiel und Addons aber nicht richtig installiert bekommt und wegen fehlender Dateien lustige rote Dreiecke auftauchen, hat das gar nix mit Spiel oder DLCs selber zu tun.

Da sprichst du ein wahres Wort
Auch ich habe sowohl das Hauptspiel als auch die DLC's nahezu problemlos spielen können - aber eben auch ohne Steam"beteiligung"

ja ja, ist schon was feines, wenn man seine Software "anfassen" kann. Ich mein das hat schon ein hauch von Erotik, wenn man einen runden Silberling mit der heißgeliebten Software berühren darf. :devil: So glatt, so kühl, so scharf. Bei Steamschrott heisst es dagegen: "nur gucken, nicht anfassen." ;)
Aber Ok, jeder hat so seine persönlichen vorlieben. ;)

Bis denne dann
ThoR65

Ja man kann nur hoffen bei New Vegas ist wirklich nur Aktivierung über Steam nötig und nicht etwa noch gewisse Spieldateien sogar bei der DVD Version von da laden, will nicht durch ein Vegas mit roten Dreiecken latschen. :what: ;)

Tippfehler korrigiert, nun stimmts. ;)
Ingame haben die DLC genau wie das Hauptspiel sicher auch so einige Bugs, wenn der Steamschrott Spiel und Addons aber nicht richtig installiert bekommt und wegen fehlender Dateien lustige rote Dreiecke auftauchen, hat das gar nix mit Spiel oder DLCs selber zu tun.

Ach waren ja nicht nur die Dreiecke, da hätt ich mir ja noch einen Gegner meiner Wahl zu gedacht. Schlimmer waren die fehlenden Gebäudeteile. Sah ungefähr so aus wie SW Todesstern Teil 1 verglichen mit SW Todesstern aus Teil 3 :D
Muss glaub ma 1-2 Screenshots davon machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, zugegeben - das sieht echt besch..eiden aus - die Grafik
Aber eben - es fehlen Daten

Ja man kann nur hoffen bei New Vegas ist wirklich nur Aktivierung über Steam nötig und nicht etwa noch gewisse Spieldateien sogar bei der DVD Version von da laden, will nicht durch ein Vegas mit roten Dreiecken latschen. :what: ;)

Ausser drei geiche Dreiecke sind der Jackpot :lol:

Vielleicht sieht das ja jemand von Steam und macht den Lottosechser wenigstens in Form einer New Vegas Collectiors Edition wahr als Entschädigung. ;)

Der Händler in Rivet City verkauft auch die mini A-Bomben....Geld habe ich ja genug (46.000 :P)....kann mir auch so noch Nachschub holen....:D

Sonst habe ich ja auch noch 30 Nuka Granaten....:devil: und noch 10 Quantum auf Lager....:D....da ich mehrere Diagramme habe werden aus einer Nuka = 3 Granaten gemacht....:devil:....

Dann noch 4500 Elektronenladeteile für die Lasergattling "Rache".....1600 Schuss für das Plasmagewehr vom Androiden....Im Tennpeny Tower habe ich noch nen Flammenwerfer "Flammenspeier" mit 800 muni und ein Chinesisches Sturmgewehr mit 1200 schuss.....ich sollte also eine weile zu recht kommen.....:lol:

Habe alle Sonderwaffen behalten....dann noch ne Tesla Rüstung, ne Arzt Power Rüstung, ne Powerrüstung der Enklave und und und....

Level 29

Mfg

Warum fühlt ihr euch alle so cool?:D

Ich hab alle Spezialwaffen, über 500 Kronkorkenminen, das Spiel schon 3x durch, insgesamt ca. 500 Stunden gespielt, alle Orte entdeckt, einfach alles! :P

Und jetzt sieh genau hin Rosstaeuscher:

Ich hab bei meinem Hauptspeicherstand (261 Stunden Spielzeit) die Million schon längst geknackt, bin jetzt bei ca. 1.300.000 Kronkorken. :devil:

Also, erst anstrengen, dann protzen. ;)

Ach ja:

Momentan spiele ich das Spiel auf "Sehr schwer" durch und habe mir als kleine "Schwierigkeitserhöhung" vorgenommen kein einziges Stimpak zu verwenden, was bis jetzt super klappt (Bin fast schon wieder durch. :P) und trotzdem habe ich für mein Sturmgewehr momentan über 7030 Schuss. :lol:

Desweiteren habe ich immer über 60 Rad-X, Med-X, Psycho, etc., weil ich das Zeug eigentlich gar nicht brauche und dadurch, dass ich keine Stimpaks verwende habe ich momentan fast 500 Stück. :P

Und das alles auf "Sehr schwer". :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Warum fühlt ihr euch alle so cool?:D

Ich hab alle Spezialwaffen, über 500 Kronkorkenminen, das Spiel schon 3x durch, insgesamt ca. 500 Stunden gespielt, alle Orte entdeckt, einfach alles! :P

Und jetzt sieh genau hin Rosstaeuscher:

Ich hab bei meinem Hauptspeicherstand (261 Stunden Spielzeit) die Million schon längst geknackt, bin jetzt bei ca. 1.300.000 Kronkorken. :devil:

Also, erst anstrengen, dann protzen. ;)

Ach ja:

Momentan spiele ich das Spiel auf "Sehr schwer" durch und habe mir als kleine "Schwierigkeitserhöhung" vorgenommen kein einziges Stimpak zu verwenden, was bis jetzt super klappt (Bin fast schon wieder durch. :P) und trotzdem habe ich für mein Sturmgewehr momentan über 7030 Schuss. :lol:

Desweiteren habe ich immer über 60 Rad-X, Med-X, Psycho, etc., weil ich das Zeug eigentlich gar nicht brauche und dadurch, dass ich keine Stimpaks verwende habe ich momentan fast 500 Stück. :P

Und das alles auf "Sehr schwer". :devil:

AHA.....

Da schreib er mir doch per PN er wolle mir mal einen Spiegel vor halten, indem er meine Beiträge zitiert und vergisst dabei zu schreiben in welchem Thread er gepostet hat.....:fresse:

WOW !!!
Auf schwer spielen in Fallout 3 ist so als ob man bei Crysis leicht spielt....:fresse::-D:fresse:

Ich weiß gar nicht mehr wann ich das geschrieben habe, aber ich sammle im Spiel nur das was richtig Geld bringt und nur soviel, das ich ein gewisses Polster habe.....:P

Ich will ja keine Rekorde brechen......:schief: Und mein von Dir Zitierter Beitrag war als "IRONIE" gemeint.....:wow::schief::wow:

Außerdem habe ich das Spiel schon 3x Durch und 2x mit allen DlC`s (bis auf Mothership Zeta) und ALLEN Orten Entdecken.....:schief:

Weiterhin habe ich Dutzende von Mod`s installiert und ausprobiert....:schief:

Nicht das ich hier so Prahlen wollte wie Du....immerhin hast Du Dich extra für diesen Kommentar angemeldet und mir auch noch ne PN geschickt....:fresse::klatsch::fresse:

Also eben Falls nicht böse sein.....:-D

Ein etwas irritierter Rossi.....

Mfg

Da ich jetzt wieder anständig spielen kann hab ich mal ne Frage, gibt es einen Mod der die Frisuren usw. am Anfang des Games erweitert ?

Zurück